Paddingtons Abenteuer

Paddingtons Abenteuer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Paddingtons Abenteuer

Mrs. BirdsTag steht an und Paddington will ihr einen Kuchen backen. Doch das Marmeladenglas dafür kriegt keiner auf. // Paddington & Mateo versuchen die Tischtennisspieler zu schlagen, die den Tisch für sich beanspruchen, damit alle spielen können.

Staffel 2
Paddington schmeißt eine Geburtstagsparty für Mateo, doch alles geht schief. Kann Mrs. Browns Clownnummer die Lage retten? // Paddington verliert Jonathans seltene Sammelkarte bei einer Runde Phantasiequartett. Wie wird er sie zurückbekommen?
Der jährliche Spaßlauf im Park steht an, doch Paddington ist nicht fit. Also trainiert ihn Mrs. Bird. // Paddington & Mateo versuchen die Tischtennisspieler zu schlagen, die den Tisch für sich beanspruchen, damit alle spielen können.
Paddington zerstört versehentlich den Nussvorrat eines Eichhörnchens, und lädt das Tierchen ein, im Haus zu wohnen. // Judy bekommt ein Spielzeug-Spionage-Set. Mrs. Bird verhält sich verdächtig, und die Kinder beschließen, sie zu beschatten.
Staffel 1
Mrs. Brown fehlt die Inspiration für ihr nächstes Kunstwerk. Paddington hilft ihr, ihre Kreativität zu entfachen. // Jonathan und Paddington entdecken zerbrochene Keramik. Es ist eine von Mrs. Brown getöpferte Statue. Aber wer hat sie zerbrochen?
Paddington landet versehentlich in einem Kleiderschrank, der Mr. Curry geliefert wird und muss sich befreien, bevor er entdeckt wird. // Paddington hilft Judy bei ihren Geografie-Hausaufgaben und wird am Ende selbst Teil dieser.
Mr. Brown macht sich Sorgen, dass die Kids beim Campen im Baumhaus Angst haben werden. Paddington will das Gegenteil beweisen, doch dann kommt ein Gewitter auf. // In Paddingtons Zimmer gibt's ein Monster, und Mrs. Bird geht mit ihm auf Monsterjagd.
Mr. Gruber schenkt Paddington einen Zauberkasten, doch Paddington muss ganz viel üben, um die Zaubertricks zu lernen. // Mr. Curry ist krank, und Paddington will ihn mit seiner eigenen Zwiebelsuppe gesund pflegen.
Mrs. Bird verletzt sich beim Snowboarden und kann keine Pancakes machen. Paddington rettet den Pancake-Tag. // Beim Fußballspielen mit Jonathan kickt Paddington den Ball in Mr. Currys Garten. Sie klettern über den Zaun, um den Ball zurückzuholen.
Paddington pflegt einen kranken Vogel namens Pigeonton. Wird er sich von ihm trennen können? // Alle in der Familie haben häusliche Pflichten außer Paddington. Deshalb gibt Mr. Brown Paddington eine To-do-Liste.
Staffel 2
Am letzten Tag der Ferien können sich Jonathan & Judy nicht einigen, was sie tun wollen. Also entscheidet Paddingtons Stimme. // Die Browns kommen mit mehr als nur Sand im Haar vom Strandausflug zurück. Warum bewegt sich die Muschel von alleine?
Wer versucht Mr. Currys preisgekrönten Riesenkürbis zu klauen? Officer Wells & Paddington sind an dem Fall dran. // Paddington lernt das Eislaufen für die Eisdisko im Park von Mr. Gruber. Doch wird der sich selber nach einem Sturz aufs Eis trauen?
Archiv