Limbo

April 2015
24:41

Folge 10: Neuigkeiten

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Camilla hat eingesehen, dass ihre Tochter Louise ihre eigenen Entscheidungen treffen möchte. Um ihre Familie besser begleiten und verstehen zu lernen, verkürzt sie ihre Arbeitszeit und muss nun erst lernen, sich mit dem Alltag und all seinen Facetten auseinanderzusetzen. Auch Boye lernt seine Eltern von einer neuen Seite kennen: Sein Vater hat sich zu einer Therapie entschlossen und möchte nicht länger, dass Boye für ihn im Laden einspringt.
24:45

Folge 9: Überraschung!

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Ask hat Geburtstag - und ausgerechnet an diesem Tag taucht ein Vertreter des Fußballvereins auf und behauptet, Ask habe Graffiti auf die Clubhauswand gesprüht. Obwohl er tatsächlich schuldig ist, vermutet Ask einen Racheakt seines Mitspielers Mark und bestreitet zunächst die Tat.
24:07

Folge 8: Liebe geht durch den Magen

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Naya beschließt, endgültig mit dem Laufen aufzuhören und trifft sich, sehr zum Missfallen ihrer Mutter, wieder mit der wesentlich älteren Stefanie. Neu gestylt trifft sie in einem Restaurant auf Ask, der zum ersten Mal mit seinem Stiefvater Claus unterwegs ist. Zwischen Ask und Naya entwickelt sich echte Freundschaft - genau wie zwischen Louise und Boye, der seine große Liebe zum Essen zu sich nach Hause einlädt und mit seiner unkomplizierten Familie, einem tollen Menü und umwerfender Zimmerdek...
24:44

Folge 7: Abschied

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Louises Großmutter geht es zusehends schlechter - sie spürt, dass sie sterben wird und bittet darum, noch einen letzten Tag gemeinsam mit der Familie in ihrem Haus verbringen zu dürfen. Als sie stirbt, ist es Boye, der die tieftraurige Louise trösten und ablenken kann. Er findet nämlich Irmas alten Talisman und übergibt ihn Louise.
24:31

Folge 6: Fluchtgedanken

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Im Keller ihres Hauses bekommt die hochschwangere Mette, Asks Mutter, den Schock ihres Lebens, als sie entdeckt, dass dort ein alter Mann namens Walther offenbar schon seit Wochen lebt. Damit die Polizei den alten Mann nicht mitnimmt, suchen Ask und Boye fieberhaft nach einer neuen Bleibe.
24:50

Folge 5: Kellergeflüster

Nicht verfügbar 3,0 29 x
Louise findet heraus, dass Boye den Liebesbrief an sie geschrieben hat. Sie wirft ihm vor, sie angelogen und hintergangen zu haben und beendet die gerade begonnene Freundschaft. Auch zu Hause läuft vieles schief: Ihre geliebte Oma Irma erleidet einen Herzinfarkt.
24:50

Folge 4: Kleine Siege

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Naya hat das Haus entdeckt, in dem Louise ihr Diebesgut versteckt und verstaucht sich beim heimlichen Spionieren ernsthaft den Fuß. Trotz Verletzung gelingt es ihr, die Qualifikation zur Leichtathletik-Meisterschaft zu erlaufen. Auch Ask hat ein sportliches Handicap: Er hat nämlich keine passenden Schuhe und muss sein erstes Fußballspiel auf der Ersatzbank absitzen - bis sein Vater ihn mit einem nagelneuen Paar überrascht und Ask auch auf dem Spielfeld trumpfen kann.
24:56

Folge 3: Erwischt!

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Louise glaubt, dass der an sie adressierte Liebesbrief von Mark stammen muss, einem der coolsten und bestaussehendsten Jungen in ihrer Klasse. Mark widerspricht ihr nicht und verabredet sich mit Louise - doch das Treffen ist eine einzige Enttäuschung. Boye, der eigentliche Verfasser des Briefs, beobachtet Louise und erlebt ein Wechselbad der Gefühle.
24:59

Folge 2: Zivilcourage

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Naya hat keinen sehnlicheren Wunsch, als ihre Eltern einander wieder näher zu bringen. Sie organisiert ein romantisches Dinner, doch sie muss erkennen, dass die Beziehung ihrer Eltern ernsthaft wackelt. Dafür zahlt sich ihr hartes Training aus - und sie kann ihre Chancen auf die Teilnahme an den Leichtathletik-Meisterschaften wahren.
24:45

Folge 1: Geister der Vergangenheit

Nicht verfügbar 4,0 70 x
Vier Kinder, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte, prallen in einer Kopenhagener Schule aufeinander. Da ist zum einen die zwölfjährige Louise, die auf Drängen ihrer ehrgeizigen Mutter erfolgreich als Kindermodel jobbt. Abgesehen davon, dass sie viel lieber Zeit mit ihrer Großmutter verbringen würde als auf dem Laufsteg, hütet Louise ein dunkles Geheimnis.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.