Let's Love - Eine Hütte Voller Liebe

Let's Love - Eine Hütte Voller Liebe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:47
Let's Love - Eine Hütte Voller Liebe

Marc versucht noch mal mit allen Mitteln Melissa zu überzeugen - dabei schreckt er nicht vor nackten Tatsachen zurück!

Staffel 1
44:52
In der Hütte im Tal sind Model Evelyn und Luxemburger Gerard noch nicht mit ihren Gefühlen über den Berg der Zweifel. Die 55-Jährige kann sich nicht fallen lassen und hat erneute Bedenken ihrem 57-jähriger Blind Date-Partner gegenüber.
44:46
Die 23-Jährige Celine sucht den Körperkontakt zu Mahmoud und würde sich wünschen, dass er sich endlich mehr öffnet. Bei Melissa und Marc geht es im Whirlpool heiß her!
46:08
Marc lässt beim Date mit Melissa nichts anbrennen! Kommt das bei der halb-Brasilianerin gut an, oder verbrennt sich Marc doch die Finger? Evelyn und Gerard haben nach Starschwierigkeiten die erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht.
48:01
Wir zeigen noch einmal unsere schönsten Liebesgeschichten - mit allen Höhen und Tiefen von Marc & Melissa, Celine & Mahmoud sowie Evelyn & Gerard.
47:45
Tom erzählt Liya bei einem gemeinsamen Bad endlich eine private Sache, die er bisher verheimlicht hatte. Was macht das mit der Beziehung der beiden? Marco und Jasmin ziehen aus der Hütte aus. Sie müssen sich entscheiden. Gehen sie als Paar oder als Singles? Gerd und Joyce genießen die Zeit gemeinsam. Sie machen einen idyll...
47:05
Jasmin schreibt Marco alle ihre Gefühle in einem persönlichen Brief. Mit seiner Reaktion hätte sie aber nie gerechnet. Entscheiden sich die beiden am Ende des Tages füreinander? Bei Liya und Tom ist die Stimmung angespannt und emotional. Liya ist es zu viel und sie rastet aus. Kommt Tom damit klar oder entscheidet er sich ...
47:04
Liya bringt Tom mit ihrem Sport ziemlich ins Schwitzen. Er kann kaum mithalten. Er hofft, sie sieht wie sehr er sich anstrengt und seine Anstrengungen zahlen sich aus. Marco hat für Jasmin eine lustige Modenschau organisiert. Alles läuft super bis ein heftiger Streit zwischen den beiden ausbricht. Können sie das Problem lö...
Jasmin und Marco machen ein besonderes Ritual und sprechen offen und ehrlich miteinander über ihre Gefühle und Ängste. Bringt das offenbarende Gespräch sie näher zusammen oder treibt es sie auseinander? Zwischen Gerd und Joyce funkt es direkt am ersten Abend und Gerd ist verschossen in Joyce. Dann zeigt sich aber ein Fehle...
47:37
Zwischen Marco und Jasmin läuft es super. Nur eine Tatsache steht den beiden im Weg: Marco teilt etwas Wichtiges nicht mit ihr. Jasmin stört das. Gefährdet das ihre Beziehung? Gitty zeigt Alf ihre Leidenschaft: Tanzen. Kann Alf mit seinem Hüftschwung überzeugen? Zwischen Tom und Liya wird es privat. Zu privat wie Liya find...
47:17
Joyce (60) ist seit zehn Jahren Single und möchte endlich eine feste, gesunde Beziehung. Gerd ist 72 und war schon dreimal verheiratet. Auch er möchte was ernstes. Die beiden lernen sich in der Liebeshütte kennen. Zwischen Jasmin und Marco scheint das Feuer erloschen zu sein. Marcos Vergangenheit steht den beiden im Weg. E...
46:10
Single Liya (27) ist sehr energetisch und hofft nach langer Zeit alleine endlich jemanden zu finden. Tom (30) ist sportlich und Speditionskaufmann. Kommt die beiden miteinander zurecht? Nach der ersten Entscheidung möchte Marco Jasmin mit einem Candle-Light-Dinner überraschen. Freut sich Jasmin darüber? Gitty und Alf haben...
46:01
Daniel kocht für Sanijel, doch etwas fehlt: das Salz. Später im Whirlpool kommen sich die beiden näher und der Koch-Fail ist vergessen. Gitty lässt sich noch nicht auf alles ein, denn Alf ist 19 Jahre älter als sie. Kann sie über den Altersunterschied hinweg sehen? Bei Jasmin und Marco hat es direkt am ersten Abend gefunkt...
47:28
Die Singles treffen zu ersten Mal die Person, mit der sie zusammenwohnen werden. Am ersten gemeinsamen Abend lernen sich die Paare schon besser kennen. Alle Singles suchen nach Liebe und einer festen Beziehung. Alf (73) möchte endlich die Frau seines Lebens finden. Er muss die farbenfrohe Gitty (54) von sich überzeugen. Sa...
46:51
Bei Hundeliebhaber Sanijel und Zauberer Daniel rücken nach dem ersten Kennenlernen wieder die Möpse in den Vordergrund. Statt anregender Gespräche und erstem Kuscheln steht bei Sanijel nämlich die Mopspflege an.
47:59
Hundeliebhaber Sanijel (31) aus Hamburg bringt zum Hütten-Date gleich seine zwei Möpse Adonis und Charlie mit. Wie das wohl bei Entertainer Daniel (29) aus Essen ankommt?
47:43
Versicherungskaufmann Sertac gibt sich selbstbewusst als Grill Master aus, doch leider muss Erzieherin Jenny feststellen, dass seine Stärken definitiv woanders liegen.
47:38
Bei Künstlerin Liya (27++) und dem Hamburger Tom (32) wird es skurril, denn die beiden gestehen sich in der Hütte "Zur Wiese" gegenseitig ihre verrücktesten Fetische.
47:38
Im Best-Of begleiten wir die verrücktesten und skurrilsten Paare auf ihrer aufregenden Reise bei Let's Love - mit all ihren lustigen und einzigartigen Momenten!
47:24
Das Ende ist immer der Auszug – zumindest was den Aufenthalt in den Let’s Love Hütten angeht. Aber dieser kann auch ein Neuanfang in Sachen Liebe sein. Denn spätestens am fünften Tag müssen die Singles sich final entscheiden: Gehen sie als Paar oder bleiben sie weiterhin solo?Jasmin aus Hannover und Stuttgarter Marco befi...
Archiv