Legends of Tomorrow

November 2018
40:13

Finale: Können die Legends Mallus ausschalten?

4,0 2 x
Die Legends haben Damien Darhk gefangen genommen, da er sie hintergangen hat. Außerdem müssen sie es unbedingt schaffen, Mallus endlich auszuschalten. Rip opfert sich, um sie dabei zu unterstützen. Doch nicht nur auf dessen Hilfe können sie bauen.
40:42

Folge 17: Die Legends schleichen sich beim Dreh von "Herr der Ringe" ein

4,0 1 x
Die Legends müssen diesmal mit gleich zwei Anachronismen parallel umgehen, um Mallus im Zaum zu halten. Sara und Rip Hunter wollen gemeinsam gegen Grodd vorgehen, während Nate und Wally Amaya aufhalten wollen.
Oktober 2018
40:40

Folge 16: Wer ist Ava wirklich?

3,0 8 x
Sara und Ray sind auf der Suche nach der verschwundenen Ava, als diese unvermittelt wiederauftaucht. Doch sie verhält sich merkwürdig, weshalb die Legends beginnen, mehr über Ava und ihren Hintergrund herauszufinden.
40:39

Staffel 3 Episode 15: Kampf mit dem Dämon

3,0 8 x
Sie dachten, sie hätten das Todes-Totem sichergestellt, doch sie haben es unterschätzt. Sara kann Mallus nicht widerstehen und das Totem ergreift sofort Besitz von ihr. Das macht sie zu einem gefährlichen Feind für das Team.
40:42

Staffel 3 Episode 14: Amazing Grace

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Die Legends müssen in das Jahr 1954 zurückreisen, um dafür zu sorgen, dass Elvis Presley entdeckt wird. Denn sein Onkel Reverend Styles will die Platte zerstören, die für Elvis' Durchbruch gesorgt hat.
40:40

Staffel 3 Episode 13: No Country for Old Dads

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Darhk hat Ray in seine Gewalt gebracht und zwingt ihn, das zerbrochene Feuer-Totem zu reparieren. Dazu müssen Nora und Ray in das Jahr 1962 reisen, in dem der Physiker Bernhard Vogal die kalte Fusion erfunden hat.
40:39

Staffel 3 Episode 12: Legenden der Karibik

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Die Legenden sind auf der Suche nach den fehlenden Totems, die ihnen zum Sieg über Mallus verhelfen kann. Dazu begeben sie sich auf die Bahamas ins Jahr 1717, wo sie mit dem Piratenkapitän Blackbeard um den Schatz verhandeln wollen.
September 2018
40:38

Staffel 3 Episode 11: Gefangen in der Zeitschleife

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Um ihren Bruder zu retten, richtet Zari auf der Waverider ein Simulationsprogramm ein, das Schlupflöcher erkennt. Dabei bringt sie versehentlich Gideon und das komplette Computersystem des Schiffs zum Absturz.
40:39

Staffel 3 Episode 10: Ihr Auftritt, John Constantine!

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Der Exorzist John Constantin besucht die Legenden und bittet Sara um Hilfe. Er führt das Team zu einer psychiatrischen Klinik, wo er das Mädchen Emily vor einem Dämonen retten will. Wie das Team erkennt, handelt es sich bei Emily um Nora Darhk.
40:41

Staffel 3 Episode 9: Beebo, der Kriegsgott

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Snart versucht, die Legends auf seine eigene Weise bei der Verarbeitung von Steins Tod zu unterstützen. Für ihren nächsten Fall reisen diese ins Jahr 1.000, wo sie den jungen Marty Stein wiedertreffen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.