Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:42
Legends of Tomorrow
Nicht verfügbar

Bishop zerstört den Quell der ewigen Macht und opfert Constantine. Sein finsterer Plan: Er will die Erde und die gesamte Menschheit vernichten - lediglich er und Sara sollen überleben. Währenddessen sehen die Legends nur einen Weg, Spooner zu retten. Sie brauchen ein Gegengift, ...

Staffel 6
40:40
Nicht verfügbar
Nachdem Bishop mit dem Dämon in Constantine Kontakt aufgenommen hat, gelingt den beiden die gemeinsame Flucht. Sie machen sich mit der Waverider auf die Suche nach dem Quell der ewigen Macht und lassen das Team in England zurück. Doch allein sind die beiden Männer dennoch nicht an Bord.
40:40
Nicht verfügbar
Nach der Begegnung mit Sara landet Bishop hinter Gittern und muss sich einigen Verhören unterziehen. Doch er nutzt die Befragung durch Ava, um sie zu beeinflussen. Bishop scheint, ihre Schwächen genau zu kennen und leichtes Spiel mit ihr zu haben. Währenddessen macht Constantine sein eigenes Werk schwer zu schaffen und Ror...
40:41
Nicht verfügbar
Durch einen Defekt am Zeitsprungantrieb benötigt das Team mehrere Wochen, um wieder nach Hause zu gelangen. Um das überhaupt zu schaffen, müssen sie ihren Stromverbrauch drastisch reduzieren - was für reichlich Langeweile bei den Legends sorgt. Ein Brettspiel soll Abhilfe schaffen, und dank eines Zaubers von Constantine wi...
40:25
Nicht verfügbar
Das Team hat es fast geschafft, alle Aliens aufzuspüren - nur eins scheint unauffindbar zu sein. Ihre Suche wird allerdings unterbrochen, als sie an ein mysteriöses Kästchen geraten, das sie zu einer Bowlingbahn teleportiert. Es dauert nicht lange, bis ihnen dämmert, dass sie um nichts Geringeres als das Schicksal der Erde...
40:38
Nicht verfügbar
Crowley hat einst eine Karte besessen, die zu einem wertvollen Relikt vergangener Zeiten führt: zum Brunnen des Imperiums. Eine Bankerin sollte die Karte für ihn aufbewahren.
40:20
Nicht verfügbar
Während sich Behrad auf seinen Geburtstag freut, ist das Team nicht gerade in Partylaune. Sie reisen nach Vancouver in das Jahr 2023, um weitere Aliens ausfindig zu machen. Tatsächlich stoßen sie schnell auf ein Exemplar, das sie allerdings auf einzigartige Weise außer Gefecht setzt: Es handelt sich nämlich um eine süßes k...
40:32
Nicht verfügbar
Die Suche nach weiteren Aliens führt die Legends in eine kleine Stadt im Jahr 1891. In dem wohlhabenden Ort scheinen alle in einer friedlichen Gemeinschaft zusammenzuleben. Doch die Bewohner - allen voran Sheriff Stapleton - haben ein Geheimnis, das sie unter allen Umständen hüten wollen.
40:40
Nicht verfügbar
Erschrocken muss Sara feststellen, dass Bishop sie belogen hat: Es existiert kein Gegengift für einen Zaguronstich. Allerdings kann sie dem sicheren Tod entkommen, indem ihre Persönlichkeit in einen anderen Körper transferiert wird. Weil die Legends davon nichts wissen, überlegen sie, die Vergangenheit zu ändern, um so Sar...
40:39
Nicht verfügbar
Constantine ist mit dem Besuch der Legends überfordert, hilft ihnen aber dennoch, Amelia Earhart Geheimnisse zu entlocken - schließlich könnte sie mehr über ein Alien-Massaker im Jahr 1956 wissen. Um den Verlust seiner Zauberkräfte zu verbergen, bekommt er dabei Unterstützung von Astra. Währenddessen trifft Sara auf den to...
40:42
Nicht verfügbar
Auf ihrer Erkundungstour durch den Dachboden entdeckt Astra ein außergewöhnliches Gemälde, in dem Constantine den Zauberer Aleister Crowley gefangen hält. Crowley bringt ihr kurzerhand seine Magie näher.
40:35
Nicht verfügbar
Auf der Suche nach Sara verfolgen die Legends eine heiße Spur. Das Alien, dass ihnen verraten könnte, wo Sara sich befindet, lockt die Crew nach Kuba des Jahres 1962.
40:32
Nicht verfügbar
Die Crew der Waverider folgt einem Hilfeschrei aus dem Jahr 2045: Zaris Ex wurde von einem Alien getötet. Doch um ihren ehemaligen Geliebten zu retten, muss Zari zuerst an einer Talentshow teilnehmen.
40:25
Nicht verfügbar
Spooner soll Ava helfen, mit den Aliens zu kommunizieren und dadurch Sara aufzuspüren. Sie begleitet die Legends nach San Bernardino in das Jahr 1955. Dort scheint eine Burgersoße für den Fleischkonsum der Bürger verantwortlich zu sein.
40:35
Nicht verfügbar
Von Sara fehlt jede Spur und bald wird klar, dass diese entführt wurde - von Aliens. Das kann ausgerechnet David Bowie bezeugen, der gesehen haben soll, dass Sara von einem Raumschiff aufgesogen wurde. Ava zögert nicht lange und macht sich auf die Suche.
Staffel 5
40:39
Nicht verfügbar
Auf der Suche nach dem Webstuhl des Schicksals kommt es zu einem gefährlichen Kampf mit folgenschwerem Ende. Und so befördert die Waverider die Legends in eine Welt, in der sich die Menschen wie ferngesteuert verhalten.
40:31
Nicht verfügbar
Die Legends finden sich plötzlich im TV als Protagonisten unterschiedlicher Sitcoms wieder. An ihr vergangenes Leben fehlt ihnen allerdings jegliche Erinnerung. Als sich das Blatt schließlich zu wenden droht, muss Charlie eingreifen.
40:41
Nicht verfügbar
Die Legends überlegen noch immer fieberhaft, wie sie den Webstuhl des Schicksals endlich in Betrieb nehmen können und entwickeln schließlich einen vielversprechenden Plan. Doch ihre Rückkehr auf die Waverider gestaltet sich schwieriger als gedacht.
40:38
Nicht verfügbar
Um den Webstuhl des Schicksals aktivieren zu können, begeben sich die Legends auf die Suche nach dem Kelch des Dionysos - und reisen dafür zurück in Nates College-Vergangenheit. Dort finden sie sich auf der Party einer Studentenverbindung wieder.
40:41
Nicht verfügbar
Auf der Waverider herrscht pures Chaos: Nach ihrem Zusammenstoß mit Atropos verliert Sara ihre Sehkraft, nur um kurz darauf erschreckende Visionen zu empfangen. Zudem fehlt von den Ringen der Moiren sowie vom Webstuhl des Schicksals jede Spur.
Archiv