Kreuzer Trifft ...

2020

Skistars Maria und Irene Epple im Allgäu

4,0 6 x
Diesmal trifft sich Marianne Kreuzer in "Kreuzer trifft" mit Maria "Marile" und Irene Epple im Allgäu. Die beiden Schwestern wurden in der kleinen Gemeinde Seeg geboren und starteten von dort aus ihren alpinen Siegeszug.

Motorrad-Weltmeister Toni Mang am Ammersee

3,0 1 x
Marianne Kreuzer trifft den fünfmaligen Motorrad-Weltmeister Anton "Toni" Mang. Auf einem Segeltörn über den Ammersee blickt Toni Mang zurück auf seine schwere Kindheit, seine zahlreichen Triumphe auf zwei Rädern und eine legendäre Fahrt mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl als Beifahrer.
Folgen 2019

Eiskunstlauf-Doppeleuropameister Norbert Schramm im Oberallgäu

2,5 14 x
Marianne Kreuzer trifft im wunderschönen Oberallgäu den zweimaligen Eiskunstlauf-Europameister Norbert Schramm. Anfang der 80er-Jahre war der gebürtige Nürnberger der Trendsetter auf dem Eis.

Gerd Schönfelder

3,0 33 x
Moderatorin Marianne Kreuzer trifft sich mit prominenten Sportlern an Orten, die diese selbst aussuchen, und zu denen sie einen besonderen Bezug haben. Diesmal trifft die Moderatorin Gerd Schönfelder.

Thomas und Alexander Huber im Berchtesgadener Land

3,0 11 x
Zu Besuch in der Heimat zweier Ausnahmekletterer: Marianne Kreuzer trifft Thomas und Alexander Huber, die "Huberbuam", im Berchtesgadener Land. Sie bilden seit Jahrzehnten eine der besten Seilschaften der Welt. Begonnen hat alles mit dem Kraxeln am Apfelbaum im Garten ihrer Eltern.

Skistars Maria und Irene Epple

4,0 35 x
Diesmal trifft sich Marianne Kreuzer in "Kreuzer trifft" mit Maria "Marile" und Irene Epple im Allgäu. Die beiden Schwestern wurden in der kleinen Gemeinde Seeg geboren und starteten von dort aus ihren alpinen Siegeszug.

Kurt Klühspies auf dem Rotweinwanderweg

4,0 12 x
Marianne Kreuzer trifft Handball-Weltmeister Kurt Klühspies auf dem Rotweinwanderweg in Unterfranken. Der 1,96 Meter große frühere Rückraumspieler blickt unter anderem auf das legendäre WM-Finale 1978 zurück.

Rodel-Olympiasieger Georg Hackl im Berchtesgadener Land

3,0 8 x
Marianne Kreuzer trifft im Berchtesgadener Land den dreimaligen Rodel-Olympiasieger Georg Hackl. Seine einmalige Karriere begann der "Schorsch" Hackl auf der Bob- und Rodelbahn am Königssee.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.