Klinik am Südring

September 2021
44:28

Ein Sommernachtsalptraum

4,0 2 x
Die Schauspieler einer Theater-Gruppe werden nach einem Unfall beim Proben in der Klinik behandelt. War es etwa Sabotage?
44:05

Wer hat's erfunden?

2,0 6 x
Ein Mann ist panisch, weil eine Schnittwunde nicht aufhört, zu bluten. Seine Freundin mutmaßt, dass er sich vor einem Familientrip drücken will.
44:31

Zementhochzeit

4,0 6 x
Eine Frau bricht zusammen. Schnell steht der Verdacht im Raum, dass sie sich nicht beim Sport, sondern mit einer außerehelichen Affäre verausgabt haben könnte.
43:54

Volle Röhre Angst

4,0 8 x
Unfall im Erlebnisbad! Mit einer Knieverletzung wird ein Mann in der Notaufnahme behandelt. Doch warum reagierte er so panisch in der Wasserrutsche?
44:07

Schlag auf Schlag

3,0 3 x
Ein erkälteter Mann bricht bei einem heimlichen Klinikbesuch zusammen und kann nicht mehr richtig sprechen. Vor wem verheimlicht er seinen Besuch eigentlich?
44:09

Verrückte im Schlafsack

3,0 5 x
Eine romantische Hüttenübernachtung endet in einem Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es um Leben und Tod geht!
44:11

Herzensbrecher

3,0 9 x
Eine Schülerin und ihre Mutter erleben, wie nah Leben und Tod beieinander liegen, nachdem die Tochter ein brisantes Geheimnis offenbaren muss.
43:50

Krank und allein

4,0 6 x
Die Kontrolluntersuchung einer Morbus Crohn-Patientin führt zu einer lebensbedrohlichen Situation. Wie konnte die Patientin es so weit kommen lassen?
44:05

Die Gefahr des Guten

4,0 3 x
Eine junge Frau stürzte angeblich beim Spazierengehen. Doch bald wird klar, dass sie lügt - und diese Lüge kostet sie fast das Leben ...
44:28

Staffel 2020, Folge 115 - Friedlich tödliche Ostsee

4,0 7 x
Eine Rentnerin wird im Fieberdelir auf die Intensivstation verlegt und wegen einer Blutvergiftung behandelt. Was hat ein heimlicher Aufenthalt an der Ostsee damit zu tun?
Archiv