Klinik am Südring

Oktober 2018
43:40

Wer braucht Hilfe?

3,0 5 x
Ein Mann wird nach einem Unfall auf der Baustelle in die Klinik gebracht. Sein Bein scheint gebrochen, doch der Mann sorgt sich mehr um seine Mitmenschen, als um seine eigenen Verletzungen.
44:29

Aus dem Gleichgewicht geraten

3,0 5 x
Ein werdender Vater stürzt aufgrund eines Schwindelanfalls vom Dach und spürt seine Beine nicht mehr. Wird er für immer im Rollstuhl sitzen müssen?
43:41

Schminkbeckenvorfall

4,0 6 x
Eine Frau wird nach einem Badeunfall in die Notaufnahme eingeliefert. Dort erfahren die Ärzte, dass der Sturz der Patientin alles andere als Zufall war.
44:24

Die Zuckersüße und die Sportskanone

3,0 3 x
In der Klinik klappt plötzlich eine Besucherin zusammen. Da die junge Frau wegen ihres Gewichts in der Schule gemobbt wird, befürchten die Ärzte, dass sie eine sehr gefährliche Diät-Methode ausprobiert hat.
44:16

Reine Spinnerei

3,0 4 x
Eine Mutter kommt im schlechten Allgemeinzustand und mit geschwollenem Bein in die Notaufnahme. Die Ärzte stellen eine lebensgefährliche Blutvergiftung fest.
44:27

In die Flucht geschlagen

4,0 3 x
Zwei Schwestern sind auf dem Weg zu einer Party angegriffen worden. Während die Ärzte die Mädchen versorgen, hegt die Mutter der Teenies Zweifel am Überfall.
43:56

Buntes Allerlei

3,0 6 x
Alle Versuche ein Kind zu bekommen blieben ohne Erfolg. Stattdessen klagt die Patientin über starke Schmerzen im Bauch. Hängt ihr unerfüllter Kinderwunsch mit einer Krankheit zusammen?
44:15

Geheimagent wider Willen

3,0 5 x
Der Zoll will einen Rocker-Club überprüfen, weil der Verdacht des Drogenschmuggels im Raum steht. Bei seiner Flucht verursacht einer der Verdächtigen einen Unfall mit einem Ehepaar, das dabei verletzt wird.
43:38

Armes Schwesterchen

4,0 5 x
Eine Frau wird nach einem Sturz von der Leiter eingeliefert, doch in der Klinik stoßen die Ärzte auf eine viel gefährlichere Verletzung. Eine Amputation steht plötzlich im Raum ...
43:58

Mensch, ärgere dich nicht

4,0 6 x
Ein Elektriker stürzt von der Leiter und wird sofort von seinem Sohn und Azubi in die Notaufnahme gebracht. Der Elektriker behauptet, dass sein Sohn schuld an dem Unfall ist ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.