Klinik am Südring

August 2018
1:06:07

Tattergreis entgleist

4,0 5 x
Eine ältere Fahranfängerin baut während ihrer ersten Fahrstunde einen Autounfall und wird in die Notaufnahme gebracht. Sie behauptet jedoch, dass ihr Fahrlehrer an dem Unfall schuld ist, da er plötzlich ohnmächtig wurde.
1:05:39

Hörst du noch oder schwindelst du schon

4,0 6 x
Beim Streichen der ersten, eigenen Wohnung stürzt eine junge Frau von der Leiter. Grund war ein plötzlicher Schwindelanfall. Lag es am verdächtigten Farbgeruch?
1:04:38

Bitte glaub an mich

3,0 4 x
Ein junger Foodtruck Besitzer kommt mit einer gebrochenen Nase in die Klinik. Kurze Zeit später stellt sich außerdem heraus, dass er eine Rauchvergiftung hat. Was ist ihm passiert?
1:05:09

Hartes Eisen

4,0 4 x
Ein Mann steckt mit seinem Arm in einer Tierfalle fest, aus der er von dem Klinikteam befreit werden muss. Doch wer hat diese Falle aufgestellt?
1:05:40

Schmerz hoch zehn

4,0 5 x
Eine junge Frau klagt über starke Schmerzen in den Oberschenkeln, doch bei der Untersuchung will die Patientin partout nicht angefasst zu werden. Wieso sträubt sich die Frau so gegen die Untersuchung?
1:06:18

Voll auf die Bremse

3,0 6 x
Durch eine Vollbremsung mit dem Auto hat eine junge Frau ihren nicht angeschnallten Bruder verletzt. Sie will aber nicht sagen, was sie zur Vollbremsung veranlasst hat.
1:05:46

Eine richtig dumme Idee

4,0 4 x
Ein Radfahrer wird mit neurologischen Ausfällen in die Notaufnahme eingeliefert. Seine Freundin weiß nur, dass er eine Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet hat.
1:06:15

Das erste Mal

3,0 5 x
Ein junges Mädchen ist plötzlich umgekippt - ausgerechnet, als sie zum ersten Mal Sex hatte. Doch die Ärzte entdecken schnell, dass es sich nicht nur um eine harmlose Kreislaufstörung handelt.
1:05:03

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

4,0 2 x
Nach einem Sturz vom Balkon wird eine Selfie-Fanatikerin in die Notaufnahme gebracht. Dem Klinikpersonal macht nicht nur das dunkle Hämatom in ihrem Brustbereich Sorgen, sondern auch ihr aufdringliches Verlangen, im Mittelpunkt zu stehen.
1:05:51

Teuflische Hochzeit

3,0 8 x
Ein Bräutigam erleidet beim Hochzeitstanz einen Kreislaufkollaps und wird von seiner Braut und dem Brautvater in die Klinik gebracht. Als er plötzlich zu krampfen beginnt, befürchten die Ärzte eine lebensgefährliche Ursache für seine Beschwerde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.