Klinik am Südring

August 2017
43:33

Der Bonbon-Strauch

4,0 39 x
Ein Familienvater wird mit einer Grillgabel in der Schulter in die Notaufnahme eingeliefert. Sein Sohn hat starken Durchfall. Was steckt dahinter?
44:15

Das muss dir nicht peinlich sein

4,0 61 x
Bei einer 31-Jährigen können die Ärzte Verbrennungen im Genitalbereich auf ein Stimulationsgerät zurückführen, das bei Blasenschwäche helfen soll. Die junge Frau kann ihr Wasser nicht mehr halten ...
43:54

Wenn zwei sich streiten

4,0 84 x
Beim Versuch, ihre kämpfenden Haustiere zu trennen, haben sich Nachbarn verletzt. Während die eigentlich harmlosen Schrammen einer Patientin versorgt werden, bricht diese plötzlich zusammen und hat innere Blutungen.
44:25

Löwenmutter

4,0 86 x
Eine Frau bringt panisch ihre kleine Tochter in die Notaufnahme. Sie hatte einen Fahrradunfall mit ihr und macht sich größte Sorgen, vor allem um ihren Kopf. Als die Kleine in der Radiologie ist, bricht die Mutter plötzlich selbst zusammen.
43:47

Mit der Brechstange

3,0 85 x
Eine 21-Jährige hat sich den Daumen im Scharnier von einem Klapprad geklemmt. Es steht ein Sehnenabriss im Raum, vielleicht wird die Friseurin nie wieder richtig greifen können und invalide bleiben! Aber warum ist sie so entspannt?
43:36

Volleyball fatal

4,5 88 x
Zwei Jungs kommen vom Badesee in die Klinik, weil sich einer die Füße aufgerissen hat. Noch ahnen die Ärzte nicht, dass der vermeintlich Unverletzte in Lebensgefahr schwebt!
44:22

Romantische Panne

4,0 81 x
Ein junger Mann hat sich an seinem besten Stück verletzt und will nicht sagen, wie es dazu gekommen ist. Seine besorgte Freundin hat jedenfalls nichts damit zu tun.
43:39

Nur geknabbert

3,0 83 x
Eine junge Frau liegt mit tollwutähnlichen Symptomen auf Station. Hat sie sich wirklich mit der tödlichen Krankheit infiziert?
44:05

Ins Glas gebissen

3,0 81 x
Ein besorgtes Elternpaar bringt seinen Sohn in die Notaufnahme, weil er in ein Glas gebissen hat. Doch der Junge will seinen Mund nicht öffnen. Doch plötzlich bricht er zusammen.
44:30

Volles Rohr

3,0 90 x
Ein verstopfter Abfluss sorgt für schwere Verätzungen. Wie es zu dem Unfall mit den Reinigungsmitteln kam und ob der Patientin geholfen werden kann, bleibt erstmal abzuwarten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.