Klinik am Südring

Klinik am Südring verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:10
Klinik am Südring

Ein Schüler wird mit Atemnot in die Klinik eingeliefert, offensichtlich steckt etwas in seinem Hals. - Nach einer anstrengenden Geburt freut sich eine junge Mutter auf die Zeit mit ihrem kleinen Sohn.

2022
44:33
Bei Arbeiten am Klinik-Carport stürzt die Dachdeckerin ab. Ein handfester Streit ist nicht die alleinige Ursache. - Nachdem eine Frau bewusstlos in ihrem Kiosk gefunden wurde, muss sie mit schwersten Verletzungen auf die Intensivstation.
43:35
Ein Mann stürzte beim Versuch einen Einbrecher zu stellen. Wer wollte in die Wohnung - und warum? - Eine Frau leidet unter Bauchschmerzen, versucht ihren Gesundheitszustand aber verzweifelt vor ihrem Freund zu verheimlichen. Wieso soll er nichts wissen?
44:30
Ein Design-Agenturchef wird von seiner Tochter mit Verbrennungen in die Notaufnahme gebracht. Doch plötzlich wird diese selbst zum Notfall. Was ist auf der Firmenfeier nur passiert?
44:20
Eine Frau hat Angst, dass die Herzprobleme ihrer Tochter von starker Überarbeitung stammen. Dies ist der Auftakt zu einer emotionalen Spurensuche. - Nach dem Sturz vom Rad wird ein Junge wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung behandelt.
44:20
Ein Mann verletzt sich bei den Vorbereitungen zu seiner Scheidungsparty. Was steckt hinter den Schwindelattacken und was hat der Neue seiner Ex damit zu tun? - Ein schüchterner Schüler riskiert mit einer heimlichen Freizeitbeschäftigung seine Gesundheit!
43:42
Ein Mann landet mit einer Handverletzung in der Klinik. Als der Arzt bei ihm auch noch einen Ausschlag feststellt, nimmt die Sache eine dramatische Wendung. - Eine junge Frau glaubt genau zu wissen, was ihre Beschwerden hervorruft.
43:57
Eine frisch gebackene Stiefmutter ist beim Shoppen ohnmächtig geworden. Welche Rolle spielt ihr neuer Stiefsohn dabei? Ein junger Polizist zieht sich spät nachts einen Brustwirbelbruch zu.
44:20
Beim Versuch, Frauenkleidung von einer Wäscheleine zu stehlen, wurde ein nackter Mann verletzt. Welche Verkettung hat schließlich zu diesem skurrilen Unfall geführt?
44:12
Bei ihrer Einlieferung in die Notaufnahme hat eine Patientin ein Brautkleid dabei und macht ein großes Geheimnis daraus. Ihrer Schwester schwant Schlimmes! - Ein Mann leidet neuerdings unter Erektionsproblemen.
43:44
Eine Frau leidet unter anhaltenden Darmbeschwerden und muss sogar die Feier ihrer angehenden Schwiegermutter verlassen. Oder wurde sie rausgeschmissen? - Auf einem Dorffest stürzt eine Frau.
44:14
Ein Senior-Landwirt ist gestürzt. Seine Haushälterin vermutet, dass seine Schwiegertochter in spé an dem Unfall nicht ganz unbeteiligt ist. - Eine Abiturientin kommt mit einem positiven Schwangerschaftstest auf die Station und bittet verzweifelt um Hilfe
44:04
Bei einem Fußballspiel wird eine 19-Jährige von ihrer eigenen Mitspielerin brutal gefoult und muss mit einer Risswunde in die Notaufnahme. Was war der Grund für die Attacke?
44:26
Eine Schülerin muss nach einem Sportunfall mit Oberarmbruch operiert werden. Aber auch dem Mitschüler, der am Unfall schuld ist, geht es schlecht.
43:35
Zwei Kollegen bauen auf dem Betriebshof einer Müllentsorgungsstelle einen Autounfall. Ist tatsächlich Eifersucht der Grund für das Unglück? - Eine junge Besucherin wird unerwartet selbst zur Patientin. Was setzt ihr so zu?
44:20
Eine Schülerin stürzt, als sie verhindern will, dass der Freund ihrer Mutter in den Keller geht. Wieso? - Ein Mann verletzt sich bei einem Sturz und verstrickt sich in Widersprüche zu seinem Job.
43:58
Auf dem Weg zu einer Familienfeier bekommt ein Mann starke Magenschmerzen. Schlimm genug. Doch warum ist seine Mutter so irritiert wegen seiner neuen Freundin?
23:42
Nicht verfügbar
Themen der Sendung vom 25. Oktober 2022: Der Albtraum einer jeden reisenden Person: Man wartet am Gepäckband auf den Koffer - doch der kommt nicht an. In einer Kleinstadt in Alabama gibt es dafür eine Lösung. Außerdem: Masse mit Klasse - Fruchtgummis
43:36
Ein Buchhalter setzt sein Leben für die ganz große Liebe aufs Spiel! - Ein weiblicher Teenager verhält sich seit Wochen merkwürdig und will nachts von zuhause abhauen. Was steckt hinter dem seltsamen Verhalten?
43:37
Ein Bräutigam landet am Tag seiner Hochzeit mit Sehstörungen und einem Geheimnis in der Notaufnahme. Was ist auf dem Junggesellenabschied am Abend zuvor passiert? - Eine Jugendliche bricht im Schwimmunterricht ohne ersichtlichen Grund zusammen.
Archiv