Klinik am Südring

Oktober 2017
1:05:32

Traumhochzeit mit Folgen

4,0 32 x
Von der Hochzeitsfeier an Bord eines Rheindampfers wird der seekranke Bräutigam in die Klinik gebracht, doch die Ärzte glauben nicht, dass das schwankende Schiff allein schuld an seinem Zustand ist.
22:11

Aus der Wand gefallen

4,0 74 x
In der Notaufnahme stehen die Ärzte vor einer schweren Entscheidung: Ein Patient mit einer Beinverletzung zeigt Anzeichen für einen Herzinfarkt. Doch die Behandlung des Herzinfarkts könnte zu lebensgefährlichen Blutungen der Beinverletzung führen.
43:47

Der barfüßige Patient

3,0 75 x
Ein Mann rast in das Ende eines Staus. Mit schweren Kopfverletzungen kommt er in die Klinik. Wieso ist der Mann barfuß und erinnert sich an nichts?
22:23

Mein Baby soll leben!

3,0 74 x
Eine Hochschwangere hat sich bei einem Fahrradunfall den Bauch geprellt. Sie befürchtet, dass ihr Kind durch den Vorfall Schaden genommen hat.
44:21

Der gefallene Triathlet

3,0 32 x
Ein junger Mann klappt im Behandlungszimmer zusammen. Übertreibt es der Triathlet mit seinen Sport-Vorbereitungen, oder steckt schlimmstenfalls sogar eine ansteckende Krankheit dahinter?
22:12

Ungewöhnlicher Fund

3,0 75 x
Verdacht auf Blinddarmentzündung bei einer 14-Jährigen ohne Blinddarm: Was steckt wirklich hinter den starken Bauchschmerzen?
22:15

Vom Pferd geküsst

4,0 53 x
Ein junger Familienvater wurde durch einen Pferdetritt verletzt und muss geröntgt werden. Mit dem, was die Ärzte auf dem Röntgenbild sehen, haben sie nicht gerechnet...
44:09

Ritterlicher Retter

3,0 54 x
Ein junger Mann rettet eine Blondine vorm Ertrinken und verletzt sich dabei schwer. Seine Schwester versucht, ihm zu helfen. Doch scheinbar hat sie alles nur schlimmer gemacht.
44:26

Ungesunde Liebschaft

3,0 31 x
Eine verletzte Inlineskaterin wird in die Klinik gebracht. Was nach einem harmlosen Unfall aussieht, erweist sich als lebensbedrohliche Situation. Als die Patientin unter plötzlichen Sehstörungen leidet, schrillen bei ihnen die Alarmglocken.
22:25

Ein schwerer Start ins Leben

4,0 85 x
Nach einer anstrengenden Geburt freut sich eine junge Mutter auf die Zeit mit ihrem kleinen Sohn. Doch die Freude wird getrübt, denn ein schwerer Herzfehler bedroht das Leben des Neugeborenen. Können die Ärzte dem kleinen Patienten helfen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.