Klinik am Südring

Dezember 2017
22:12

Ungewöhnlicher Fund

3,0 15 x
Verdacht auf Blinddarmentzündung bei einer 14-Jährigen ohne Blinddarm: Was steckt wirklich hinter den starken Bauchschmerzen?
44:29

Muttersöhnchen

4,0 22 x
Ein Mann kommt mit starken Kopfschmerzen und Nackensteife in die Klinik, nachdem er zuvor mit seiner Freundin auf der Achterbahn war. Hat er sich auf dem Fahrgeschäft verletzt? In der Klinik verschlechtert sich sein Zustand drastisch.
22:20

Zuviel des Guten

3,0 64 x
Ein kleiner Junge klagt über schlimme Bauchschmerzen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, als es dem Kleinen zusehends schlechter geht. Können sie ihm noch rechtzeitig helfen?
43:35

Die Wurzel allen Übels

3,0 54 x
Ausgerechnet in den Flitterwochen bekommt ein junger Ehemann plötzlich Probleme mit seiner Erektion. In der Klinik suchen die Ärzte nach der Ursache der ungewöhnlichen erektilen Dysfunktion.
22:13

Geteiltes Leid

3,0 73 x
Ein Vater bricht auf der Pädiatrie mit rupturierter Milz zusammen und muss notoperiert werden. Woher stammen seine heftigen Symptome und was hat sein kleiner Sohn damit zu tun?
44:19

Im Prüfungsrausch

3,0 33 x
Eine junge Frau wird nach einem Rollerunfall von ihrem Freund in die Klinik gebracht. Dessen auffällig lautes Verhalten zieht bald die Aufmerksamkeit der Mediziner auf sich: Was stimmt mit dem jungen Mann nicht?
22:15

Rettet mein Baby!

1,5 72 x
Kurz vor dem Entbindungstermin muss Lina um ihr ungeborenes Kind bangen. Ist das die Strafe dafür, dass sie während der Schwangerschaft geraucht hat? Wird sie ein gesundes Baby zur Welt bringen?
43:42

Skaterbrüder

4,0 56 x
Eine junge Frau hat mit starken andauernden Blutungen während ihrer Menstruation zu kämpfen. Nach einigen Untersuchungen fällt der erste Verdacht auf eine Gerinnungsstörung.
21:53

Alles nur Hysterie

4,0 106 x
Zusammenbruch bei einem Konzert: Handelt es sich bloß um Fanhysterie, oder steckt eine ernste Erkrankung hinter dem Zustand der jungen Frau? Die Ärzte werden überrascht!
43:38

Asphalt Cowboys

3,0 53 x
Zwei Radfahrer sind bei einem Firmenrennen kollidiert und werden in die Notaufnahme eingeliefert. Doch ist der Unfall wirklich aus Unachtsamkeit entstanden oder steckt eine medizinische Ursache dahinter?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.