Klinik am Südring

Juni 2019
22:51

Reiserücktritt

4,0 2 x
Ein junger Vater wird kurz vor einer Urlaubsreise mit einer Platzwunde in die Notaufnahme eingeliefert. Als der Mann zu seinem Unfallhergang befragt wird, der Aussage seines Sohnes jedoch widerspricht, steht das medizinische Personal vor einem Rätsel.
43:41

Der unsichtbare Eindringling

3,0 0 x
Bei einer jungen Frau steckt ein scharfes Messer in Höhe ihres Schlüsselbeines fest. Während sie völlig geschockt nicht weiß, was passiert ist, erzählt ihre Freundin von einem vorausgegangenen Beziehungsstreit.
22:04

Zartes Pflänzchen

3,0 2 x
Eine junge Frau hat beim Candlelight-Dinner mit ihrem Freund einen Fremdkörper verschluckt, der jetzt in ihrem Hals steckt. Doch damit nicht genug: Ihr Freund bricht plötzlich mit Taubheitsgefühlen in Händen und Füßen zusammen.
43:48

Die Komplizen

3,0 3 x
Das Notaufnahme-Team behandelt eine ältere Dame, die sich nach einem Putzunfall eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Doch dann treten plötzlich weitere Beschwerden auf, die sich nicht mit dem Unfall erklären lassen.
22:53

Sekundenschlaf

3,0 4 x
Die Rettungskräfte bringen zwei verunglückte Rollerfahrer in die Notaufnahme. Laut Aussage der Beifahrerin hat der Fahrer während der Fahrt das Bewusstsein verloren und so den Unfall ausgelöst.
43:53

Die Erste ihrer Art

3,0 2 x
Während der Prüfung seiner Enkeltochter verletzt sich ein alter Schornsteinfegermeister leicht. Was wie ein Routinefall aussieht, wird zum Notfall, denn der verletzte Schornsteinfeger hat wichtige Warnsignale seines Körpers schon seit Wochen ignoriert.
21:19

Das Salz unter seiner Haut

4,0 3 x
Eine Mutter ist aufgebracht: Sie hat ihren Sohn krampfend Zuhause aufgefunden. Während die Ärzte den Jugendlichen mit Hochdruck behandeln, fällt er ins Koma!
43:56

Happy Hubert

3,0 0 x
Ein Schlagersänger wird in die Notaufnahme eingeliefert, da er beim Proben in einem Café von der Bühne gestürzt ist. Was war die Ursache für seinen Sturz?
22:05

Traumhochzeit mit Folgen

4,0 1 x
Ein seekranker Bräutigam wird in die Klinik gebracht, doch die Ärzte glauben nicht, dass das schwankende Schiff allein Schuld an seinem Zustand ist.
44:31

Beinharte Kerle

3,0 2 x
Die Ärzte planen eine Routine-Operation bei einem Handballtrainer. Doch bei der Untersuchung erregt nicht der Patient selbst, sondern dessen Sohn die Aufmerksamkeit des Klinikpersonals, denn der Junge scheint keinerlei Schmerzempfinden zu haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.