K1 Magazin

Februar 2018

Ein halbes Jahr nach Rosins Abbruch: Claudias Ding heute

3,0 50 x
Beim Imbiss Claudias Ding hat Rosin zum ersten Mal von sich aus eine Mission abgebrochen! Gibt es den Imbiss heute trotzdem noch? Claudia und Frank Rosin sprechen über den Vorfall.

Frank Rosin in "Claudias Ding": Konnte er helfen?

4,0 49 x
Claudia Ulrich meinte eine Goldgrube zu finden, doch ihr Imbiss produziert nur eines: Schulden. Jetzt droht ihrem Imbiss das Ende. Doch vielleicht kann der Sternekoch noch helfen. Das "K1 Magazin" hat Wirtin Claudia über zwei Jahre lang begleitet.
46:56

Extreme Emotionen in Geilenkirchen: Was wurde aus "Claudias Ding" nach Frank Rosin?

4,0 59 x
Vor vier Jahren übernahm die Claudia Ulrich in Geilenkirchen eine Imbissbude - ohne Erfahrung in Sachen Geschäftsführung. Ohne Rosin scheint das Ende in Sicht. Doch kann er wirklich etwas bewirken? Das "K1 Magazin" hat Claudia über zwei Jahre begleitet.
Januar 2018
44:45

Große Gefühle in der "Heideschänke": Frank Rosin und seine emotionalsten Fälle

3,0 23 x
Der Einsatz in der "Heideschänke" war für Frank Rosin einer seiner härtesten Fälle. Seit acht Jahren hilft der Sternekoch erfolglosen Gastronomen auf die Sprünge. Exklusiv für das "K1 Magazin" blickt Frank Rosin auf vier seiner emotionalsten Fälle zurück.
44:23

Zurück im Restaurant "Main Street 22": Konnte Frank Rosin der Wirtin wirklich helfen?

4,0 40 x
In Nadine Röstels Restaurant "Main Street 22" läuft einiges nicht, wie es sollte, um ausreichend Gäste anzulocken. Auf der Speisekarte herrscht ein kulinarisches Durcheinander. Das "K1 Magazin" hat vier Monate nach Rosins Besuch bei ihr vorbeigeschaut.
44:50

Zurück in der "Wittekindsquelle": Was bleibt von Frank Rosins Hilfe?

3,0 40 x
Jörg und Bärbel Schäfer betreiben mit der "Wittekindsquelle" ein stattliches Hotel-Restaurant in Bad Oeyenhausen. Doch das Geschäft läuft nicht gut. Der finanzielle Druck auf das Ehepaar steigt. Wie läuft es viereinhalb Monate nach Rosins Einsatz?
44:48

Rückzugsort Mallorca: Frank Rosin ganz privat

3,0 31 x
Kathy Weber besucht Frank Rosin auf seiner Lieblingsinsel Mallorca. Dort lernt sie den Sternekoch von seiner privaten Seite kennen. Und Kathy Weber begleitet Frank Rosin zu einem ganz besonderen Gala-Dinner.
Dezember 2017
44:40

Himmel oder Hölle - gelingt dem "Burger Teufel" der Neustart nach Frank Rosin?

3,0 23 x
Christof Zinser ist verzweifelt: Sein Traum vom Burger-Lokal droht schon wenige Monate nach der Eröffnung seines "Burger Teufels" zu platzen. Die Hilfe von Frank Rosin wird dringend benötigt. Doch kann er dem ungelernten Gastronomen wirklich helfen?
43:43

Zurück in Lenes EssBar: Konnte Frank Rosin der Wirtin wirklich helfen?

3,0 48 x
Valena Pauls und ihre Schwester geben alles und trotzdem läuft das Lokal "Lenes EssBar" nicht rund. Sternekoch Frank Rosin ist der jungen Wirtin in Garding zu Hilfe gekommen. Konnte sie die wertvollen Tipps umsetzen und ihr Lokal zum Erfolg führen?
44:47

Frank Rosin und seine härtesten Fälle

3,0 35 x
Seit acht Jahren hilft Frank Rosin in Deutschland erfolglosen Gastwirten auf die Sprünge. Was er bei seinen Rettungsbesuchen vorfindet, ist für den Sternekoch nicht selten zum Davonlaufen. Nun blickt er auf drei seiner härtesten Fälle zurück...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.