Jane the Virgin

Jane the Virgin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:08
Jane the Virgin

Jane und Rafael bereiten sich endlich auf ihren großen Tag vor, an dem sie vor den Traualtar schreiten. Aber Rafaels Wunsch, Janes Traum vom Schreiben zu unterstützen, bringt ihn noch einmal in Schwierigkeiten.

Staffel 5
39:27
Die Serie neigt sich ihrem Ende entgegen. Deshalb werden in einer Spezialausgabe exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt. In der Abschiedsshow gibt es Interviews mit den Darstellern, der Serienschöpferin und der Crew.
40:23
Jane ist mit der Veröffentlichung ihres neuen Romans zufrieden. Dann jedoch taucht ein unerwartetes Problem auf. Sie braucht für die Veröffentlichung des Buches unbedingt die Zustimmung von Michael. Der möchte sie persönlich treffen.
39:44
Jane beschäftigt sich mit der Vergangenheit, nachdem ihre neue Agentin Lily ihr eine Wendung in ihrem Roman vorgeschlagen hat. Es soll dabei um vertauschte Kinder gehen. Bald bekommt Jane Zweifel, ob das auf realen Vorkommnissen beruht.
38:52
Jane wird inspiriert, ihren zweiten Roman fertig zu schreiben. Aber jetzt muss sie für ihr Manuskript einen Agenten finden, der es an einen Verlag verkauft. Rogelio denkt darüber nach, eine andere Rolle in dem Pilotfilm zu übernehmen.
40:07
Jane ist begeistert, als ihre ehemals beste Freundin Lina in die Stadt kommt. Lina hat jedoch eine ungewöhnliche Bitte an Jane. Da sie und ihr Mann trotz langer Bemühungen keine Kinder bekommen können, soll Jane ihre eine Eizelle spenden.
40:01
Jane und Rafael haben sich endlich versöhnt. Die beiden sind sehr glücklich. Doch dann müssen sie feststellen, dass es bei der Behandlung von Mateo zu Schwierigkeiten gekommen ist. Das verschriebene Medikament wirkt anscheinend nicht.
40:15
Nachdem Rafael Zeuge von Mateos Verhalten in der Schule geworden ist, will er dessen Behandlung anders angehen. Jane macht unterdessen die Bekanntschaft der neuen Freundin von Rafael. Die Begegnung versetzt ihren einen Stich ins Herz.
40:21
Jorge ist nach den Hochzeitsfeierlichkeiten offiziell in Albas Haus eingezogen. Das bringt auch für Jane einige Veränderungen mit sich. Zudem muss sie sich mit Rafael über die Erziehung von Mateo absprechen.
39:21
Jane bekommt den Zuschlag, als Drehbuchautorin für die Telenovela zuschreiben. Doch schon bald hat sie einige Schwierigkeiten damit, ihre Zeit zwischen dem Schreiben eines Drehbuchs und dem Schreiben eines Romans einzuteilen.
41:25
Nicht verfügbar
Michael's Eltern sind von der erneuten Verlobung gar nicht begeistert. Unterdessen trifft Alba auf ihren früheren Lover Pablo, der mit einem Fluch belegt ist! "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx.
40:22
Nicht verfügbar
Für Mateo's ersten Geburtstag plant Jane eine große Party - doch dann landen sie und Rafael mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Rafael's Bruder droht ihm außerdem mit der Polizei! "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx.
40:30
Nicht verfügbar
Ein neuer Streit zwischen Petra und Jane eskaliert am Muttertag. Rafael hat unterdessen ganz andere Probleme: Sein Halbbruder erpresst ihn! "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx.
40:28
Nicht verfügbar
Jane und Xiomara können sich nach ihrem Streit nicht verzeihen und schweigen sich an. Mateo spricht unterdessen sein erstes Wort und Petra trifft auf ihre Zwillingsschwester. "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx.
40:29
Nicht verfügbar
Zwischen Jane und Michael bahnt sich ein Liebes-Comeback an. Rafael leidet sehr darunter und auch Xio und Rogelio haben mit ihrer Trennung zu kämpfen. "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
40:30
Nicht verfügbar
Während Rogelio von seiner Assistentin gekidnappt wurde, sind Jane und Michael wieder im siebten Himmel. Dann setzen bei Petra die Wehen ein... "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
40:31
Nicht verfügbar
Jane hat sich in ihren Professor verknallt! Sie versucht herauszufinden, wie er dazu steht und erlebt dabei eine höchst peinliche Situation. Unterdessen macht Rogelio Xo einen Antrag! "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
39:46
Nicht verfügbar
Jane will ihr erstes Mal einfach hinter sich bringen - und dafür ist Professor Sexy genau der richtige Mann! Doch ist Jane wirklich bereit für Sex? "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
40:27
Nicht verfügbar
Als Jane's PC kaputt geht, scheint ihr Roman für immer verloren! Kann sie ihn zurück bekommen? Außerdem versucht es Jane mit Online-Dating - und lernt dabei einiges über Männer. "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
40:19
Nicht verfügbar
Jane versucht jede Methode, damit Mateo nachts endlich wieder durchschläft. Völlig übermüdet muss sie dann auch noch unterrichten und mit pikanten Familiengeheimnissen klar kommen! "Jane the Virgin" - Donnerstags 21:10 Uhr auf sixx
Archiv