Jamie at Home

Jamie at Home verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
48:04
Jamie at Home

Jamie Oliver bereitet ein aufwendiges Weihnachtsessen zu und zeigt, wie man Gänse- und Truthahnbraten zubereitet. Der Spitzenkoch erläutert den genauen Umgang mit dem Fleisch und fertigt verschiedene Füllungen an.

August 2013
Ein Spitzen-Spargel!: Ab ins Feld und Spargel stechen! Erst die Finger schmutzig machen und dann lecker zarten Spargel genießen: mit Ei, zu Meeresfrüchten - vielseitig und lecker! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Kesse Kresse: Jamie zeigt, dass man auch im Winter Salat pflanzen und essen kann. Er bereitet leckeren Wintersalat mit Avocado zu. Auch Kresse kann man verwenden. Kess! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Nudelgericht mit Rhabarber: Rhabarber eignet sich nicht nur hervorragend für Desserts. Jamie zaubert auch ein leckeres Nudelgericht mit diesem säuerlichen Obst. Kaum zu glauben! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Knusprige Taube auf asiatische Art: In der Gegend von Essex gibt es für Jäger und Liebhaber von Federwild viel zu entdecken. Jamie zeigt heute, wie man fantastische Gerichte aus Perlhühnern, Wachteln und Fasanen zubereitet. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Pappardelle mit geschmortem Porree: Es gibt doch nichts besseres, als frisches Gemüse aus dem eigenen Garten. Das sieht auch Jamie so. Deswegen erntet er heute seinen Porree und kocht leckere Nudeln damit. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Brennnessel Quiche: Eine Quiche ist lecker. Doch Jamie's Quiche ist besonders. Er hüpft in den Garten um eine Geheimzutat zu ernten: Brennnesseln! Wie das wohl schmeckt? Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Speisekarte für die kalte Jahreszeit: Jamies Garten hat selbst im Winter einiges zu bieten. Wintergemüse sorgt für Abwechslung auf der Speisekarte und hält in der kalten Jahreszeit fit und gesund. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Jamie, die Feuerzunge: Jamie liebt scharfe Gerichte, Zum Beispiel feurige Paprika. Er weiß was er tut, aber falls er sich trotzdem mal den Mund verbrennt, kennt Jamie ein Paar nützliche Tipps gegen das Feuerspeien. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Köstliche Wildgerichte: Jamie hat immer jede Menge Ärger mit Kaninchen, die seine Gemüse-Ernte dezimieren. Doch er schaut nicht tatenlos zu, sondern wehrt sich gemeinsam mit seinem Freund und erfahrenen Jäger Geoffrey. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Ein Snack im Wald: Jamie ist im Wald unterwegs, er sucht leckere und vor allem gute Pilze. Gut, dass er jemanden dabei hat, der sich auskennt! Danach bereitet er sie frisch im Wald zu. Wirklich lecker! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Jamies geniale Kürbisgerichte: Herbst - genau die richtige Jahreszeit für Kürbisse. Die sind nicht nur zu Halloween angesagt. Jamies geniale Kürbisgerichte machen so richtig Appetit auf gemütliche Herbstabende! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Pizza wie im alten Rom: Nudeln waren gestern, heute gibt es Pizza. Jamie Oliver bäckt heute eine Riesen-Pizza nach römischen Vorbild: vier verschiedene Beläge auf einer Pizza! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Zucchini mit Biss: Wenn man Zucchinis nicht schnell genug erntet werden sie riesig groß, wie Starkoch Jamie Oliver weiß. Er kennt die besten Rezept für das grüne Gemüse und bereitet leckere "Zucchini alla Carbonara" zu. Absolut lecker! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Einmachen und einlegen: Essen zu konservieren ist lecker und einfach. Jamie Oliver zeigt natürlich wie. Schon mal Ketchup selbst gemacht? Ganz einfach und sehr lecker. Vor allem zu einem saftigen Steak. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Tomatenzucht deluxe: Tomaten können klein, groß, dick, schmal, grün oder rot oder schwarz sein. Jamie Oliver behält bei so viel Auswahl den Überblick. Und zaubert das klassische Tomaten-Essen: Tomate-Mozzarella. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Bohne für Bohne: Bohnen gibt es in jeder Landesküche. Jamie Oliver zeigt ein Beispiel für die italienische Küche. Der richtige Anbau und Pflege ist für ein leckeres Gericht sehr wichtig. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Sommersalate: Blumen für den Salat? Warum nicht! Für seine Sommersalate streut Jamie Oliver Veilchen über das Grünzeug. Nicht nur für die Augen ein Schmaus. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Jamie und die Bohnenranke: Auch Erbsen und Bohnen lassen sich einfach im eigenen Garten anpflanzen. Jamie Oliver zeigt, wie man Spaghetti mit Fleischbällchen schnell mit Erbsen verfeinern kann. Raffiniert! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Knackige Karotten: In dieser Folge dreht sich bei Jamie Oliver alles um die Karotte. Das gesunde Gemüse ist für viele kreative Gerichte des Londoner Starkochs unverzichtbar. Jamie zeigt, welche Gerichte damit gezaubert werden können. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Archiv