iZombie

iZombie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
iZombie
Nicht verfügbar

Ravi arbeitet an der Herstellung eines Zombie-Heilmittels, wofür er die Inhaltsstoffe einer speziellen Rezeptur benötigt. Doch dann werden ihm plötzlich Steine in den Weg gelegt. Liv lässt sich davon nicht beirren und schmiedet einen riskanten Plan.

April 2020
Nicht verfügbar
Peyton und die Waisenkinder werden immer noch von Blaine gefangen gehalten. Als ihnen in einem Überraschungsmoment die Flucht gelingt, fällt plötzlich ein Schuss.
März 2020
Nicht verfügbar
Ein Privatdetektiv wurde in einem Bordell ermordet. Doch von der Prostituierten, mit der er zuletzt zugange war, fehlt jede Spur. Hat die junge Frau ihren Freier etwa getötet? Oder ist sie womöglich selbst Opfer einer Straftat geworden?
Nicht verfügbar
Liv unterstützt ihren Vater im Kampf gegen die Drogensucht. Außerdem untersucht sie den Tod einer langjährigen Komapatientin, die offenbar in den 90er-Jahren bei einem Schönheitswettbewerb von einer ihrer Mitstreiterinnen sabotiert wurde.
Nicht verfügbar
Als Liv das volle Ausmaß der Machenschaften ihres Vaters bewusst wird, tut sie alles, um ihn aufzuhalten. Ravi und Major machen sich derweil gemeinsam auf die Suche nach den vermissten Freylich-Kindern.
Nicht verfügbar
Die Köchin eines neuen Zombie-Restaurants wurde getötet. Sie galt als furchtbare Perfektionistin, die von allen gehasst wurde.Dementsprechend groß ist auch der Kreis der Verdächtigen. Der Besitzer berichtet zudem vom Diebstahl einiger Hirnvorräte.
Nicht verfügbar
Liv sucht ihren Vater auf, um ihn nach all den Jahren der Ungewissheit kennenzulernen. Als sie bemerkt, dass dieser immer noch unter seiner Drogensucht leidet, bietet sie ihm Hilfe an. Dabei ahnt Liv nicht, was ihr Vater wirklich im Schilde führt.
Nicht verfügbar
Nach der Veröffentlichung eines pikanten Enthüllungsartikels wird Blaine verhaftet. Das hat auch enorme Auswirkungen auf sein Business, denn die Hirnlieferungen nach Seattle werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Nicht verfügbar
Ein junger Mann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Ausgerechnet Blaine ist der Nachbar des Opfers und hat ihm kurz vor seinem Tod gedroht. Als Al Bronson ihre Enthüllungsstory über Blaine veröffentlicht, wird jedoch auch ihr guter Ruf beschmutzt.
Nicht verfügbar
Clive untersucht den Mord an den Tanzpartnern Gulliver und Nancy. Die beiden haben für die Teilnahme an einer großen Tanzshow trainiert und galten sogar als geheime Favoriten. Liv und Ravi ermitteln, indem sie sich unbemerkt in den Wettbewerb einschleusen.
Nicht verfügbar
Der CEO einer großen Techfirma, Cornell Piercey, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Liv verspeist sein Gehirn, um mehr über die Umstände seines Ablebens herauszufinden. Eine Vision liefert ihr schließlich interessante Hinweise.
Februar 2020
Nicht verfügbar
Eine Frau wird von zwei Zombies angegriffen, brutal ermordet und anschließend zerfleischt. Liv und Clive nehmen sofort die Ermittlungen auf, doch diesmal müssen sie ohne das Gehirn des Opfers auskommen, das ihnen wichtige Hinweise liefern könnte.
Nicht verfügbar
Liv und Clive arbeiten weiterhin am Fall des zerfleischten Zombie-Opfers. Als sich das Überwachungsvideo, das den Mord aufgezeichnet hat, als Fake erweist, nehmen die Ermittlungen plötzlich eine neue Wendung.
Dezember 2018
Nicht verfügbar
Um die Hinrichtungen von Liv und Levon zu verhindern, zerbrechen sich Ravi und die anderen Renegade-Anhänger den Kopf über einen wirkungsvollen Rettungsplan.Sie beschließen, Levons Dokumentarfilm über Renegades Arbeit zu veröffentlichen, um die Menschen zum Umdenken zu bewegen. Als Chase Graves davon erfährt, leitet er sei...
Nicht verfügbar
Major will verhindern, dass sich Liv selbst ausliefert und bringt sie in einen geheimen Unterschlupf nach Oregon. Somit übernimmt nun Ravi die Aufklärung eines Mordes und wird zum Star auf Instagram.
November 2018
Nicht verfügbar
Nachdem Liv das Hirn eines hypochondrisch veranlagten Mordopfers verzehrt, zeigt auch sie inmitten der Grippesaison Anzeichen von Panik. Während Ravi Isobels letzte Wünsche erfüllt, trennt sich Dale von Clive - sie erfährt nämlich, dass er unbedingt Kinder möchte.
Nicht verfügbar
Ein hartgesottener Ermittler kommt ums Leben und Liv soll für Aufklärung in diesem Mordfall sorgen. Nach der Verkostung seines Gehirns legt Liv einen derben Ton und waghalsige Ermittlungsmethoden an den Tag.
Nicht verfügbar
Während Liv im Falle eines ermordeten Rappers ermittelt, herrscht in Seattle der Ausnahmezustand: Ein Serienkiller ist ausgebrochen und die Suche nach ihm läuft auf Hochtouren.
Nicht verfügbar
Bei Mittelalter-Rollenspielen kann es schon mal heftig zur Sache gehen, doch in diesem Fall ist jemand zu weit gegangen - ein Mord ist im Spiel.
Nicht verfügbar
Nachdem Liv das Hirn eines Playboys verspeist, kommt die Verführerin in ihr zum Vorschein. Das Ziel der Begierde ist Levon. Unterdessen versucht Major die Hintermänner zu identifizieren, die den Schwarzmarkt mit Hirn versorgen.
Archiv