iZombie

April 2020
50:25

Genießt die Ewigkeit

Nicht verfügbar 4,0 92 x
Peyton und die Waisenkinder werden immer noch von Blaine gefangen gehalten. Als ihnen in einem Überraschungsmoment die Flucht gelingt, fällt plötzlich ein Schuss.
48:31

Auf Beutetour

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Ravi arbeitet an der Herstellung eines Zombie-Heilmittels, wofür er die Inhaltsstoffe einer speziellen Rezeptur benötigt. Doch dann werden ihm plötzlich Steine in den Weg gelegt. Liv lässt sich davon nicht beirren und schmiedet einen riskanten Plan.
März 2020
46:47

Killer Queen

Nicht verfügbar 4,0 60 x
Als Liv das volle Ausmaß der Machenschaften ihres Vaters bewusst wird, tut sie alles, um ihn aufzuhalten. Ravi und Major machen sich derweil gemeinsam auf die Suche nach den vermissten Freylich-Kindern.
40:47

Die Ratten von Seattle

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Ein Privatdetektiv wurde in einem Bordell ermordet. Doch von der Prostituierten, mit der er zuletzt zugange war, fehlt jede Spur. Hat die junge Frau ihren Freier etwa getötet? Oder ist sie womöglich selbst Opfer einer Straftat geworden?
47:54

Girlpower

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Liv unterstützt ihren Vater im Kampf gegen die Drogensucht. Außerdem untersucht sie den Tod einer langjährigen Komapatientin, die offenbar in den 90er-Jahren bei einem Schönheitswettbewerb von einer ihrer Mitstreiterinnen sabotiert wurde.
48:05

Tod eines Autohändlers

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Liv sucht ihren Vater auf, um ihn nach all den Jahren der Ungewissheit kennenzulernen. Als sie bemerkt, dass dieser immer noch unter seiner Drogensucht leidet, bietet sie ihm Hilfe an. Dabei ahnt Liv nicht, was ihr Vater wirklich im Schilde führt.
47:34

Tod à la carte

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Die Köchin eines neuen Zombie-Restaurants wurde getötet. Sie galt als furchtbare Perfektionistin, die von allen gehasst wurde.Dementsprechend groß ist auch der Kreis der Verdächtigen. Der Besitzer berichtet zudem vom Diebstahl einiger Hirnvorräte.
48:05

Das wahre Monster

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Nach der Veröffentlichung eines pikanten Enthüllungsartikels wird Blaine verhaftet. Das hat auch enorme Auswirkungen auf sein Business, denn die Hirnlieferungen nach Seattle werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.
48:53

Der Tod kommt schnell

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Ein junger Mann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Ausgerechnet Blaine ist der Nachbar des Opfers und hat ihm kurz vor seinem Tod gedroht. Als Al Bronson ihre Enthüllungsstory über Blaine veröffentlicht, wird jedoch auch ihr guter Ruf beschmutzt.
47:11

Smart Zombie

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Der CEO einer großen Techfirma, Cornell Piercey, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Liv verspeist sein Gehirn, um mehr über die Umstände seines Ablebens herauszufinden. Eine Vision liefert ihr schließlich interessante Hinweise.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.