iZombie

2018
40:26

Folge 8: Im Auftrag des Ritters

3,0 5 x
Bei Mittelalter-Rollenspielen kann es schon mal heftig zur Sache gehen, doch in diesem Fall ist jemand zu weit gegangen - ein Mord ist im Spiel.
40:43

Staffel 4 Episode 7: Im Netz des Playboys

3,0 42 x
Nachdem Liv das Hirn eines Playboys verspeist, kommt die Verführerin in ihr zum Vorschein. Das Ziel der Begierde ist Levon. Unterdessen versucht Major die Hintermänner zu identifizieren, die den Schwarzmarkt mit Hirn versorgen.
40:39

Folge: 6 Kann Ravi Peyton zurückerobern?

3,0 10 x
Während Liv eine leitende Position im Untergrund einnimmt und ihre Gruppe auf ein großes Event vorbereitet, verspeist Ravi das Gehirn eines Heroinabhängigen. Mit dieser Aktion will er Peyton zurückerobern.
40:26

Folge 5: Hat Blaine den Eishockeyspieler ermordet?

3,0 44 x
Kalter Tod: Ein Eishockeyspieler wird ermordet und Liv erhält nach dem Verzehr seines Gehirns eine beunruhigende Vision: War Blaine der Täter? Unterdessen entführen Major und Don die Tochter eines Generals, der finstere Pläne für Seattle hat.
40:27

Folge 4: Liv auf Wolke 7

Nicht verfügbar 3,0 49 x
Ravi muss als Lockvogel für den mutmaßlichen Serienmörder Bruce Holtz herhalten, während Angus seine Bestimmung gefunden hat: Er ist Wortführer einer neuen Zombie-Bewegung und hetzt gegen Fillmore Graves.
40:24

Folge 3: Wer steckt hinter dem Mord einer jungen Frau?

Nicht verfügbar 4,0 50 x
Wer steckt hinter dem Mord an einer jungen Frau namens Annie, die von einem Schlepper ins Jenseits befördert wurde? Liv verspeist das Gehirn dieser hoffnungslosen Romantikerin, um durch ihre Visionen an den Täter heranzukommen.
40:24

Folge 2: Welcher Angestellte hat wohl den Mord begangen?

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Liv verspeist das Gehirn einer extrem unbeliebten Chefin und muss nun anhand ihrer Visionen herausfinden, welcher Angestellte wohl den Mord an ihr begangen hat. Unterdessen arbeiten Clive und Bozzio an ihrer Beziehung.
40:29

Kann Major den umherstreunenden jugendlichen Zombies helfen?

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Clint Hicks arbeitet in einer Hirnverarbeitungsfabrik, wo er tot aufgefunden wird. Liv ermittelt und hat weit über den Fall hinausreichende Visionen. Während Major die umherstreunenden jugendlichen Zombies auf den Straßen beaufsichtigt, ist Blaine seit kurzem stolzer Besitzer eines Edelrestaurants für Zombies.
Folgen 2017
40:36

28 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 284 x
Nach diesem Tag ist nichts mehr wie zuvor und Chaos regiert die Stadt: Es stellt sich heraus, dass das Virus der Aleuten-Grippe wurde durch einen Hund eingeschleust wurde. Können Ravi, Clive und Liv die Stadt retten?
40:33

21 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,5 140 x
Um Klarheit über die Todesursache von James Weckler zu haben, isst Liv sein Gehirn und erfährt viel mehr, als sie erwartet hat. Mr. Boss stattet indessen Blaine einen Besuch ab, mit der Absicht ihn umzubringen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.