Inui

Februar 2021

Der Traumpalast-Iglu

4,0 7 x
Das großspurige Wiesel Johnny findet, dass Inui in einem viel zu kleinen Iglu wohnt und schlägt ihr den Bau eines riesigen Schneepalastes vor.

Sehr hoher Besuch

3,0 2 x
Waldame Wiebke kündigt einen ganz hohen, besser noch einen ganz großen Besuch an: Das größte Lebewesen im Meer, der Blauwal Maxi besucht Inuis Bucht.

Lissy steckt fest

3,0 3 x
Im Eislaufen ist Pinguindame Lissy grandios. Nach dem Training schläft sie ein und ihre Füße frieren am Eis fest! Wie soll sie sich jetzt befreien?

Starker Bär ganz schwach

3,0 1 x
Was ist los mit dem sonst so grummeligen Grumpel? Er ist freundlich, trägt einen feschen Hut, nimmt freiwillig ein Bad und sammelt Beeren im Wald.

Rudern bei Vollmond

4,0 12 x
Möwe Arnold überredet die Freunde zu einer besonderen Nachtaktion: Sie wollen den Wasserfall ansehen, der in magisches Mondlicht getaucht wird.

Wenn die Nachbarn nerven

3,0 4 x
Bei einem Campingausflug treffen Inui und ihre Freunde auf die beiden Walrösser Uwe und Ole, die immer alles besser wissen. Das sind nervige Nachbarn!

Das Schiff im Eis

4,0 5 x
Als sie sich bei einem Ausflug im Nebel verirren, finden die Freunde ein im Eis festgefrorenes, großes Gebilde aus Holz - ein altes Segelschiff!

Die Knuddel-Wette

4,0 9 x
Hubert ist fest davon überzeugt, dass ihn ganz viele mögen. Darum wettet er mit Lissy, dass man ihn in kurzer Zeit fünf Mal umarmt. Wird er gewinnen?

Willy und der Mut

3,0 5 x
Endlich sind die Freunde in der Tundra angekommen, da muss Willy gleich seinen neu gefundenen Mut beweisen. Denn der Moschusochse Walter sucht Ärger.

Willy und die Berge

4,0 4 x
Auf dem Weg in die Tundra müssen Inui und ihre Freunde den Moschusochsen Willy über ein hohes Gebirge führen. Doch der hat vor so vielen Dingen Angst.
Archiv