In Aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

August 2021

Folge 16 - Entscheidungen

4,0 3 x
Eigentlich wollte Barbara Jules nur helfen. Doch beim Stützen der jungen Frau, nachdem diese in einen Kaktus getreten war, hat sie sich selbst einen Hexenschuss zugezogen. Jetzt sind beide Patienten im Volkmann-Klinikum.

Folge 15 - Die goldene Mitte

3,0 6 x
Als Sabrina Weichsel ins Krankenhaus kommt, leidet sie unter Schweißausbrüchen und Magenkrämpfen. Eine Lebensmittelvergiftung liegt nahe, doch Jasmin Hatem hat nach einem Gespräch mit Sabrina eine andere Vermutung.

Folge 14 - Plötzlich Mama

3,0 2 x
Jasmin betreut Conny, eine schwangere Schülerin, die Meeresbiologin werden will. Sie glaubt, dass es das Beste ist, wenn sie ihr Kind nach der Geburt zur Adoption freigibt. Jasmin hat Zweifel an dieser Entscheidung.

Folge 13 - In der Familie

3,0 6 x
Als Louisa und Jasmin morgens das Volkmann-Klinikum erreichen, entdecken sie dort das zerkratzte Auto von Louisas Vater. Louisa rennt hinein und findet ihre Eltern im Behandlungsraum. Lucas ist bereits bei ihnen.

Folge 12 - Todesangst

4,0 2 x
Jasmin und Alexandra nehmen eine Patientin mit starken Bauchschmerzen auf der Station auf. Während die Tests laufen, bekommt sie hohes Fieber. Doch sie spielt das Problem herunter. Irgendetwas verheimlicht sie.

Folge 11 - Zurück ins Leben

3,0 5 x
Maxi bekommt eine Wachkomapatientin, die bei einem Transport verunfallt ist. Sie soll auf Verletzungen untersucht werden. Maxi ruft Louisa zu Hilfe. Die glaubt zu bemerken, dass der Blick der Patientin ihr folgt.

Folge 10 - Glücklich - Unglücklich

4,0 3 x
Louisa und Gynäkologin Julia nehmen eine hochschwangere Patientin in Empfang. Julia hat vor Kurzem eine komplizierte Myomentfernung bei ihr vorgenommen. Die bevorstehende Kaiserschnittgeburt ist nicht ungefährlich.

Folge 9 - Der Druck steigt

3,0 17 x
Jasmin Hatem kehrt nach einem längeren Aufenthalt in der Sachsenklinik ans Volkmann-Klinikum zurück. Ihre Freunde Louisa und Fiete erwarten sie dort schon. Unerwartet wird Dr. Matteo Moreau zu ihrem Patienten.
April 2021

Folge 16 - Entscheidungen

3,0 22 x
Nach einem unglücklichen Sturz wird Sami Hatem ins Volkmann-Klinikum eingeliefert. Louisa Neukamm erkennt sofort, dass es sich bei ihm um Jasmin Hatems kleinen Bruder handelt. Er hat sich beim Klettern nicht ordentlich gesichert und hat ...
55:00

Folge 15 - Die goldene Mitte

3,0 19 x
Sabrina Weichsel wird von ihrem Verlobten Kilian van der Linde ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Probeverkostung für ihre bevorstehende Hochzeit hat sie Schweißausbrüche und Magenkrämpfe. Der Verdacht: Eine Lebensmittelvergiftung.
Archiv