Hollywood Medium - Superstars Im Kontakt Mit Dem Jenseits

Staffel 4
40:07

Staffel 4, Folge 7 - Folge 7: Scheana Shay, Brad Goreski, Karamo Brown

3,0 2 x
In der Session mit Scheana Shay nimmt Tyler Kontakt zu ihrer Großmutter auf, die einen guten Blick bezüglich der Partnerwahl ihrer Enkelin hatte. Bei Karamo Brown und Brad Goreski sind kleine Kinder ein entscheidender Teil ihrer Readings. Außerdem bietet Tyler in dieser Folge kostenlose Sessions für seine Fans an.
40:57

Staffel 4, Folge 6 - Tamra und Eddie Judge, Stephanie Beatriz, Rasheeda und Kirk Frost

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Zuhause bei Tamara und Eddie Judge spricht Tyler mit ihrer verstorbenen Großmutter über belastende Verhaltensweisen. Auch die Schauspielerin Stephanie Beatriz kann Tyler von seinen übersinnlichen Fähigkeiten überzeugen. In Atlanta ist Tyler zu Gast bei Rasheeda und Kirk Frost, die etwas über ihre Zukunft erfahren möchten.
40:35

Staffel 4, Folge 5 - Jill Zarin, Carson Kressley, Mike "The Situation" Sorrentino

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Tyler ist zu Besuch bei der Schauspielerin Jill Zarin und kommuniziert mit ihrem verstorbenen Ehemann über ihre Kinder. In Session 2 spricht Tylor mit Carson Kressley und es erscheinen eine Menge sehr deutlicher Bilder. In Session 3 soll Tyler dem Schauspieler Mike Sorrentino helfen, der momentan sehr viel durchmacht.
40:26

Staffel 4, Folge 4 - Folge 4: Lala Kent, Jesse Tyler Ferguson, Holly Robinson Peete

Nicht verfügbar 3,5 10 x
In seiner ersten Session spricht Tyler mit Lala Kent über das Lebensende einer wichtigen Person in ihrem Leben. Dubiose Verwicklungen in einen Mordfall kommen im Gespräch mit dem Schauspieler Jesse Tyler Ferguson ans Licht. Außerdem ist Tyler zu Gast bei den "Project Angel Food" Awards.
40:39

Staffel 4, Folge 3 - Kenya Moore, Wendi McLendon-Covey, Macklemore

Nicht verfügbar 4,0 4 x
So überrascht wie Tyler ist, als er in Folge 3 vor Macklemore's Haustüre steht, ist dieser von Tyler's unglaublichen Fähigkeiten. In Session 2 kommen der Schauspielerin Kenya Moore die Tränen, als Tyler über ihre Großmutter spricht. Zuhause bei der Schauspielerin Wendi McLendon-Covey rückt ein sensibles Thema in den Vorder...
40:34

Staffel 4, Folge 2 - Terra Jole, Lizzo, Howie Mandel

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Schauspielerin Terra Jole und Sängerin Lizzo sind schon sehr gespannt auf ihre Session mit Tyler und seine Fähigkeiten. In der dritten Session mit Howie Mandel sprechen die beiden über einen vergangenen Gedenkgottesdienst, der nicht nach Plan verlief.
38:50

Staffel 4, Folge 1 - Rebel Wilson, Chris Harrison, Sofia Vergara

4,5 8 x
Angekommen in Los Angeles beginnt Tyler seine erste Session mit Rebel Wilson, mit der er über ihre Mutter spricht. In der Session mit Chris Harrison rückt seine Tante in den Fokus. Auch mit Sofia Vergara werden in der dritten Session gemeinsam familiäre Themen durchdrungen.
Archiv