Herzkino

Dezember 2018

Rosamunde Pilcher: Das Geheimnis der Blumeninsel

4,0 59 x
Amy Harding hat einen großen Traum. Sie will die verwahrloste Blumenfarm ihrer Großeltern auf den Scilly Islands wieder zum Blühen bringen.

Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

3,0 83 x
Die Archäologin Emilia will beweisen, dass es unter Wikingern auch berühmte Kriegerinnen gab. Nach einem Krach an der Uni beschließt sie, auf eigene Faust nach Belegen zu suchen.
November 2018

Cecelia Ahern: Dich zu lieben

1,5 94 x
Claire Lynam arbeitet als Restauratorin in der Dubliner City Gallery und ist schwer verliebt in den Bänker Mark Gallagher. Ihr Glück endet jäh, als Mark bei einem Autounfall ums Leben kommt.

Marie fängt Feuer (6)

3,0 51 x
Marie wird mit der Freiwilligen Feuerwehr Wildegg zur Näherei Niedermayer gerufen. Auch, wenn sie den Brand nicht mehr löschen können, will sie die Zukunft der Näherinnen nicht aufgeben.

Marie fängt Feuer (5)

4,0 55 x
Marie steht vor der schwierigen Aufgabe, ihrem Sohn Max gestehen zu müssen, dass sein Vater in Wahrheit noch lebt. Doch erst muss Marie zu einem Feuerwehreinsatz zum Lauberhof.

Katie Fforde: Zimmer mit Meerblick

3,5 127 x
Ausgerechnet Julia Gardener soll auf einen Heiratsschwindler hereingefallen sein? Eine Schuldirektorin vertraut zum ersten Mal in ihrem Leben blind und muss das bitter bereuen.
Oktober 2018

Inga Lindström: Die Braut vom Götakanal

4,0 157 x
Emma und Paul verstehen sich blendend. Doch am Tag ihrer Hochzeit ist sich Emma dann nicht mehr sicher, ob sie sich binden will, und flüchtet Hals über Kopf vor der Hochzeitsgesellschaft.

Ein Sommer in Oxford

3,0 99 x
Historikerin Nina Petersen kehrt nach fünf Jahren an ihren Studienort Oxford zurück. Dort wird sie von der Vergangenheit in doppelter Hinsicht heimgesucht und gerät zwischen zwei Männer.

Inga Lindström: Alle lieben Elin

4,0 93 x
Elin ist eine Krankenschwester mit Leib und Seele - und Herz. Leider eckt sie gleichzeitig mit ihrem vorlauten Mundwerk überall an. So verliert sie auch ihren Job in der Klinik in Stockholm.

Fluss des Lebens - Okavango

4,5 113 x
Charlotte muss in der Auseinandersetzung mit ihrem Schwager Gunnar am Okavango herausfinden, wie es mit ihr und den Kindern ihrer gerade verstorbenen Schwester weitergeht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.