Herzkino

Dezember 2020

Ein Lächeln nachts um vier

4,9 51 x
Jule hat endlich ihr Jura-Examen und einen genauen Plan für ihr Leben. Die charmante Zufallsbegegnung mit Max passt da so gar nicht rein.

Schneewittchen am See

3,9 247 x
Smilla träumte immer davon, im elterlichen Restaurant "Schneewittchen am See" als Köchin zu arbeiten. Doch nach dem Tod ihrer Mutter vor zehn Jahren ist sie von zu Hause geflohen.

Frau Holles Garten

3,4 56 x
Mia liebt ihren Job im Botanischen Garten. Doch ihre Mutter, die Leiterin des Gartens, zieht ihre Schwester als Nachfolgerin vor. Kann Frau Holle für die richtige Entscheidung sorgen?

Schneeweißchen & Rosenrot

4,0 24 x
Die neue Reihe erzählt Märchen als moderne Geschichten. Rosalie und Bianca sind zwei bezaubernde Schwestern und ein tolles Team. Doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt.
November 2020

Hochzeitsreise zu viert

3,0 52 x
Miriam und Tom kennen sich erst ein halbes Jahr, als sie von ihm plötzlich einen Ring geschenkt bekommt und diese romantische Tat als Heiratsantrag missversteht.

Chaos-Queens: Lügen, die von Herzen kommen

3,3 31 x
Hanna ist hilfsbereit und lässt sich gerne vor fast jeden Karren spannen. Eine berufliche Herausforderung jedoch zwingt sie aus ihrer Komfortzone.
1:28:00

Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

3,3 15 x
Elli hat sich gut in ihrem Leben eingerichtet. Als ihr Freund Alex ihr urplötzlich einen Heiratsantrag macht, fällt sie buchstäblich aus allen Wolken.
Oktober 2020
1:29:00

Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

4,3 43 x
Gerri mag nicht mehr und will sich umbringen. In ihren Abschiedsbriefen nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Doch dann wirken die Tabletten nicht.

Honigfrauen: Hochzeit im Paradies (3/3)

3,0 45 x
Dritter Teil der Geschichte um zwei Schwestern und den Urlaub ihres Lebens. Maja will Tamás heiraten, obwohl er mit einem Bein im Gefängnis steht.

Honigfrauen: Verrat im Paradies (2/3)

3,0 15 x
Fortsetzung der Geschichte um zwei Schwestern, die im Sommer '86 am Plattensee sind. Mit dem Auftauchen der Eltern spitzt sich die Lage dramatisch zu.
Archiv