Herzkino

August 2018
1:28:00

Marie fängt Feuer (2)

4,0 71 x
Als neues Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr soll Marie eigentlich nur zuschauen, doch im entscheidenden Moment ist sie es, die ein verängstigtes Mädchen vom Dach ihres Hauses rettet.
Juli 2018

Marie fängt Feuer (1)

3,0 43 x
Die "Herzkino"-Reihe "Marie fängt Feuer" erzählt in einer der schönsten Ecken Bayerns von der Freiwilligen Feuerwehr und wie sie von einer jungen alleinerziehenden Mutter gerettet wird.

Kubanisch für Fortgeschrittene

4,0 77 x
Best-Ager oder doch altes Eisen? Fünf "60-Somethings" reisen mit unterschiedlichen Motiven nach Kuba, das ihren Blick aufs Leben vehement verändert.

Katie Fforde: Eine teure Affäre

4,0 123 x
Die New Yorker Verlagsassistentin Flora Stanza fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter Liz bereits seit Langem krank ist und nun nach dem Tod des Vaters ihre Hilfe braucht.

Inga Lindström: Die zweite Chance

3,5 164 x
Julia und Sven Meibach sind glücklich, gemeinsam betreiben sie eine Schreinerei. Doch dann fällt Sven nach einem Unfall ins Koma.

Inga Lindström: Wilde Pferde auf Hillesund

3,0 144 x
Lena Sundquist ist Köchin mit eigenem Restaurant in Stockholm. Dennoch nimmt sie eine Auszeit von der Großstadt und jobbt im idyllischen Hillesund als Kellnerin.
Juni 2018

Ein Sommer auf Sizilien

3,0 239 x
Die junge Önologin Sandra sucht in Sizilien nach einem einzigartigen Rotwein für das Repertoire ihres Auftraggebers und findet ganz nebenbei den Mann fürs Leben.

Katie Fforde: Ziemlich beste Freundinnen

3,0 190 x
Hat sich nicht jede Frau schon einmal gefragt, ob man nicht am besten alle Männer in die Wüste schicken und einfach seine beste Freundin heiraten sollte? Paula und Emily tun genau das.
Mai 2018

Inga Lindström: Sterne über Öland

2,5 194 x
Per Ostersund, früher ein berühmter Pianist, lebt inzwischen zurückgezogen auf Öland. Weil er jeden Lebenswillen verloren hat, verweigert er eine notwendige Herzoperation.

Katie Fforde: Vergissmeinnicht

3,0 225 x
Ein Anruf aus einem Krankenhaus in Neu-England hebt das Leben der New Yorker Ärztin Natalie Wayne aus den Angeln: Ihr Vater Daniel hatte einen Unfall und ist aus dem Krankenhaus verschwunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.