Herzkino

April 2019

Inga Lindström: Das dunkle Haus

3,0 2 x
Die junge, verwitwete Tierärztin Marita und ihr neunjähriger Sohn Justus ziehen von Stockholm aufs Land. Der Neubeginn im idyllischen Hallberg nimmt aber einen anderen Verlauf als geplant.

Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich

4,0 4 x
Betty Hunter ist eine fröhliche junge Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern.

Katie Fforde: Das Kind der Anderen

4,5 18 x
Ella möchte endlich den Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe ziehen, um neu anzufangen. Doch plötzlich hat sie das Kind am Hals, das den Scheidungsgrund lieferte.

Fluss des Lebens: Kwai

3,0 44 x
Sarahs Vater ist weg. Ohne ihr Wissen hat er ihr Elternhaus verkauft. Nur zögerlich gesteht Sarahs Tochter, dass sie weiß, wo er ist: am River Kwai in Thailand. Sarah will ihn zurückholen.

Ella Schön: Sturmgeschwister (4/4)

3,0 51 x
Ungewöhnliche Kundschaft: Ella soll zwei pubertierende Schwestern gegen ihre Eltern vertreten. Die beiden Mädchen fühlen sich nicht genug geliebt und wollen von zu Hause ausziehen.
März 2019

Ella Schön: Die nackte Wahrheit (3/4)

3,0 74 x
Einschulungsfeier bei Familie Kieper, zu der Ella jetzt fest dazu gehört. Ella bekommt dabei einen neuen Fall serviert, der in Gestalt eines nackten Mannes durchs Dorf läuft.

Rosamunde Pilcher: Vertrauen ist gut, verlieben ist besser

4,0 88 x
Nach dem Tod seiner Frau lebt Ben mit seiner pubertierenden Tochter Emma alleine und hat trotz seiner kriminellen Vergangenheit den Sprung in ein bürgerliches Leben geschafft.

Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

3,3 146 x
Die junge Köchin Astrid will sich mit ihren Freund Lars einen großen Traum erfüllen: ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift fehlt von Lars jede Spur.

Frühling: Sand unter den Füßen (22)

4,0 123 x
Mark verursacht einen folgenschweren Unfall mit einem Pferd. Die junge Reiterin Charlotte verpflichtet den Tierarzt daraufhin, ihren Hengst wieder gesund zu pflegen.Mark verursacht einen folgenschweren Unfall mit einem Pferd. Die junge Reiterin Charlotte verpflichtet den Tierarzt daraufhin, ihren Hengst wieder gesund zu pf...
Februar 2019

Frühling: Das verlorene Mädchen (21)

3,5 58 x
Katja verliert ein kleines Mädchen im Kaufhaus. War sie einfach unachtsam, oder wurde das Kind entführt? Die Dorfhelferin leidet, als auch die Eltern von dem Verschwinden erfahren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.