Herzkino

Juni 2018

Ein Sommer auf Sizilien

3,0 107 x
Die junge Önologin Sandra sucht in Sizilien nach einem einzigartigen Rotwein für das Repertoire ihres Auftraggebers und findet ganz nebenbei den Mann fürs Leben.

Katie Fforde: Ziemlich beste Freundinnen

3,0 135 x
Hat sich nicht jede Frau schon einmal gefragt, ob man nicht am besten alle Männer in die Wüste schicken und einfach seine beste Freundin heiraten sollte? Paula und Emily tun genau das.
Mai 2018

Inga Lindström: Sterne über Öland

3,0 147 x
Per Ostersund, früher ein berühmter Pianist, lebt inzwischen zurückgezogen auf Öland. Weil er jeden Lebenswillen verloren hat, verweigert er eine notwendige Herzoperation.

Katie Fforde: Vergissmeinnicht

3,0 182 x
Ein Anruf aus einem Krankenhaus in Neu-England hebt das Leben der New Yorker Ärztin Natalie Wayne aus den Angeln: Ihr Vater Daniel hatte einen Unfall und ist aus dem Krankenhaus verschwunden.

Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht

4,0 216 x
Amy Truman hat ein Problem: Gerade hat sie den zweiten Job in ihrem Probejahr als Absolventin der berühmten Nanny School in Boldham durch eine Karate-Attacke auf einen Paparazzo verpatzt.

Frühling: Am Ende des Sommers (18)

4,0 182 x
Dorfhelferin Katja hat Judith Kleinke geholfen, zu ihrer Depression zu stehen. Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch erleidet die Mutter nun einen folgenschweren Verkehrsunfall.

Frühling: Wenn Kraniche fliegen (17)

4,0 176 x
Katja Baumann ist gerade mit einem defekten Mähdrescher in einem Rapsfeld gestrandet, als ihr die achtjährige Lea in die Arme taumelt. Das Mädchen klagt über starke Bauchschmerzen.
April 2018

Frühling: Gute Väter, schlechte Väter (16)

4,0 199 x
Aus einem Hotel in Frühling erreicht Katja ein Anruf: Zwei Kinder sitzen allein im Speisesaal, seit ihre Eltern zu einer Bergtour aufgebrochen und nicht wieder zurückgekehrt sind.

Frühling: Mehr als Freunde (15)

4,0 192 x
Katja Baumann ist gerade dabei, mit Tierarzt Mark eine entlaufene Kuh einzufangen, als sie der Anruf einer Unbekannten erreicht, die sich das Leben nehmen will.

Inga Lindström: Familienbande

4,0 263 x
Eva versucht mit ihrem Ehemann Carl nach dessen Seitensprung einen Neuanfang. Auch ihr Adoptivsohn Nils macht Ärger, denn er ist kürzlich von der Schule geflogen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.