Herzkino

November 2019

Marie fängt Feuer (9): Alles oder nichts

3,0 33 x
Angie wird gestalkt: Nachdem die Freiwillige Feuerwehr einen Mann aus seinem Auto befreit hat, wird er zur Bedrohung seiner Retterin, und Marie muss ihrer Freundin zur Seite stehen.

Inga Lindström: Familienfest in Sommerby

4,5 64 x
Milla, die kleine Tochter der Fotografin Tilda, erwacht aus einem Koma. Alles scheint gut, doch erinnert sie sich nicht an die Scheidung ihrer Eltern oder die Trennung der Großeltern.
1:28:00

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

4,7 67 x
Oscar ist Siennas Traummann. Doch als er der erfolgreichen Anwältin in Bristol einen Heiratsantrag macht, zögert sie die Antwort, auch für ihn völlig unerwartet, heraus.
Oktober 2019

Ein Sommer an der Algarve

4,0 60 x
Bevor die Meeresbiologin Julika beruflich abheben und Glück in der Liebe verbuchen kann, muss sie ihr Selbstbewusstsein stärken und ihre Abhängigkeit von männlichen Vorbildern überwinden.

Inga Lindström: Ausgerechnet Söderholm

3,7 67 x
Die aufstrebende Assistenzärztin Alma möchte so gern als Unfallchirurgin an ihrer Klinik durchstarten. Doch ihr Chef, Prof. Hendlund, knüpft eine ungewöhnliche Bedingung an ihr Fortkommen.
1:28:00

Katie Fforde: Bellas Glück

2,5 58 x
Die Scheidung der New Yorker Maklerin Bella Castle verläuft friedlich. Dann kommt die Nachricht, dass ihr Ex-Mann wieder Vater wird...

Cecelia Ahern: In deinem Leben (2)

3,0 77 x
Als Joyce feststellt, dass ihre neuen Super-Fähigkeiten nachlassen, zieht sie sich wieder in ihr altes Leben als Buchhalterin zurück. Justin versteht ihr rätselhaftes Verhalten nicht.

Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

2,8 99 x
Liz ist Anwältin in einer großen Kanzlei. Von ihrem Chef erhält sie ein Angebot, das ihr vorzeitig den Weg zur Juniorpartnerin eröffnen würde.
September 2019

Cecelia Ahern: In deinem Leben (1)

4,7 95 x
Nach einem Unfall und Krankenhausaufenthalt erhält die schüchterne Buchhalterin Joyce über Nacht ganz neue Fähigkeiten und überrascht alle mit verblüffenden Kenntnissen und Fertigkeiten.

Fluss des Lebens - Yukon

4,5 71 x
Eine Familie muss den Yukon bezwingen, um ein Leben zu retten. In der Wildnis Kanadas ist die Goldgräberin Annika ihre einzige Hoffnung, zurück in die Zivilisation Dawsons zu kommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.