Großstadtrevier

März 2018
48:30

Folge 420: Daniel in Gefahr

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Andi Ahrens hat eine Spielhalle überfallen und ist mit der Beute auf der Flucht. Als er sieht, dass sein Fluchtwagen eingeparkt ist, springt er in das Auto, in dem Daniel Schirmer kurz vor Dienstschluss auf seine Kollegin wartet.
48:30

Folge 420: Daniel in Gefahr - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Andi Ahrens hat eine Spielhalle überfallen und ist mit der Beute auf der Flucht. Als er sieht, dass sein Fluchtwagen eingeparkt ist, springt er in das Auto, in dem Daniel Schirmer kurz vor Dienstschluss auf seine Kollegin wartet.
48:29

Folge 419: Das unsichtbare Orchester

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Die besorgte Kim meldet Dr. Schöps als vermisst. Noch mysteriöser wird der Fall, als der den Rucksack des Vermissten per Handyortung in einer dunklen Seitenstraße auf dem Kiez gefunden wird. Was könnte mit Schöps geschehen sein?
48:29

Folge 419: Das unsichtbare Orchester - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Die besorgte Kim meldet Dr. Schöps als vermisst. Noch mysteriöser wird der Fall, als der Rucksack des Vermissten per Handyortung in einer dunklen Seitenstraße auf dem Kiez gefunden wird. Was könnte mit Schöps geschehen sein?
47:32

Folge 418: Der Tote am Strand

Nicht verfügbar 4,0 96 x
Der Polizeianwärter im Praktikum, Robin Haas, hat sich erschossen. Das Team ist bestürzt. Allen ist bewusst, dass keiner der Kollegen persönlichen Kontakt mit Robin hatte, obwohl der schon seit drei Wochen im Revier gearbeitet hat.
47:32

Folge 418: Der Tote am Strand - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 34 x
Der Polizeianwärter im Praktikum, Robin Haas, hat sich erschossen. Das Team ist bestürzt. Allen ist bewusst, dass keiner der Kollegen persönlichen Kontakt mit Robin hatte, obwohl der schon seit drei Wochen im Revier gearbeitet hat.
47:44

Folge 417: Braut mit Vorleben

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Nina Sieveking ist nicht zum Dienst erschienen. Harry weiß, dass sie am Vorabend zu einer Hochzeit eingeladen war. Dort findet sich nur der verzweifelte Bräutigam. Am Vorabend sei die Braut von seinem Trauzeugen und Nina "entführt" worden.
47:44

Folge 417: Braut mit Vorleben - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Nina Sieveking ist nicht zum Dienst erschienen. Harry weiß, dass sie am Vorabend zu einer Hochzeit eingeladen war. Dort findet sich nur der verzweifelte Bräutigam. Am Vorabend sei die Braut von seinem Trauzeugen und Nina "entführt" worden.
Februar 2018
47:31

Folge 416: Blutrache

Nicht verfügbar 3,0 93 x
Harry Möller und Piet Wellbrook fahren zu einem Menschenauflauf vor der Schneiderei der afghanisch-stämmigen Familie Hashemi. Dort droht die Situation zu eskalieren.
47:31

Folge 416: Blutrache - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Harry Möller und Piet Wellbrook fahren zu einem Menschenauflauf vor der Schneiderei der afghanisch-stämmigen Familie Hashemi. Dort droht die Situation zu eskalieren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.