Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Großstadtrevier

Januar 2020

Ausnahmezustand (405)

4,0 19 x
Ingrid Lüders, die Chefin der Coconut-Bar, prangert das gesamte Kommissariat 14 in Sachen Schutzgelderpressung durch die Kiezgröße Johan König als untätig an. Sollte etwas dran sein an diesem unglaublichen Vorwurf?

Pauls Versuchung

3,0 3 x
Frust im Großstadtrevier: Paul Dänning muss den Kleindealer Sven Kreppel laufen lassen, obwohl er beobachtet hat, wie Kreppel dem Schüler Marko Tomasov Marihuana verkaufte.

Dirks Sorgenkind (395)

3,0 12 x
IT-Spezialist Holger Beckstein ist von Gangstern entführt worden, seine elfjährige Tochter Lena kann sich mitsamt einer CD voller brisanter Daten gerade noch zum Nachbarn retten. Harry Möller und Nina Sieveking nehmen die Ermittlungen auf.

Die kleine Polizistin

3,0 11 x
Der zehnjährige Anton ist verschwunden. Die Kollegen vom Kommissariat 14 nehmen Kontakt zu den Eltern auf. Zivilfahnderin Harry Möller äußert einen schlimmen Verdacht.

Heile Welt

3,0 15 x
Nichts wird so sein, wie es vorher war: Nach einem Schusswechsel zieht Dirk Matthies sich zurück und trifft die schwerste Entscheidung seines Lebens.
Dezember 2019

Der Weihnachtsmuffel

3,0 22 x
Heiligabend auf dem 14. Revier. Dirk Matthies flüchtet auf sein Schiff, um dem Trubel zu entgehen - und wird vom Weihnachtsmann persönlich überrascht.

Ninas Rennen

3,0 9 x
Nina Sieveking wird durch Charlene "Charly" König in ein illegales Autorennen involviert. Ausgerechnet ihr Streifenwagenpartner Paul Dänning fährt den Einsatz gegen sie.

Der gute Bulle (2)

4,0 15 x
Elias musste Zeuge an dem Mord von Lea Stolze werden. Nun fahndet die Kripo nach ihm. Dirk aber ist von seiner Unschuld überzeugt. Wieso hat sich die Kripo so auf Elias eingeschossen?
November 2019

Katjas Job

1,5 8 x
Polizistin Katja Metz soll als Lockvogel eingesetzt werden. Wiederholt sind Frauen in Alsternähe von einem Unbekannten überfallen und verletzt worden.

Neben der Spur

4,0 12 x
Auf das Auto der konservativen Politikerin Frauke Claasen wird ein Brandanschlag verübt. Hat der rebellische Freund ihrer Tochter etwas damit zu tun? Ben und Katja ermitteln.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.