Großstadtrevier

Oktober 2019

St. Pauli rettet HSV

4,0 1 x
Gastwirt "Big Harry" knallt Dirk Matthies angefaultes Fleisch auf den Schreibtisch. Hat Dirks Jugendfreundin Hilde, die Besitzerin der Schlachterei, dies zu verantworten?

Gefahren der Liebe

3,0 3 x
Eva lässt die Hochzeit mit Henning platzen. Hat ihre Liebe noch eine Chance? Katja und Ben nehmen unterdessen einen mysteriösen Verkehrsunfall auf.

Nur wegen dir

4,0 1 x
Ein Überfall auf einen Geldtransport und der Mord an einem Kollegen erschüttern die Beamten des 14. Reviers. Ben und Katja stoßen auf die Spur des Geldes.

Hamburger Helden

4,0 7 x
Das frühere NDR Maskottchen "Antje" ist aus dem Zoologischen Museum verschwunden! Dirk Matthies ist ratlos: Wurde das ausgestopfte Walross aus Publicity-Gründen entführt?
September 2019

Und bist du nicht willig...

4,0 4 x
Maren Kronauer, Leiterin der Initiative "Wir schützen Frauen", wird Opfer männlicher Gewalt. Doch sie will den Täter nicht anzeigen. Wer steckt hinter der Gewalttat?

Alles im Griff

4,0 5 x
Bens Ex-Kollegin Jasmin zeigt deutliche Symptome einer Stalkerin. Er will dieses Problem alleine reglen und bringt sich damit in Schwierigkeiten.

Hunde, die bellen (400)

4,0 5 x
Rupert Glasnig, ein ehemaliger Schüler, hat den Lehrer Jan Pfeiffer als Geisel genommen. Schnell ist Daniel klar, dass der 17-Jährige unter starkem Druck steht und offenbar Anweisungen per Handy erhält. Doch warum?

Daniel in der Löwengrube (399)

4,0 7 x
Ausgerechnet in dem Moment, als Daniel Schirmer den letzten Schluck des Aufbaupräparates nimmt, klappt neben ihm ein Bodybuilder zusammen: Vergiftung durch ein Diätpulver. Piet Wellbrook ermittelt undercover.
August 2019

Wenn die Worte fehlen

4,0 7 x
Ein Serien-Einbrecher macht den Kolleginnen und Kollegen des 14. Reviers zu schaffen. Sie haben zwar einen Verdächtigen, doch es fehlen die Beweise, um ihn zu überführen.

Die Aufsteiger des Jahres (398)

3,0 8 x
Das Polizeikommissariat 14 soll einen eigenen Social-Media-Auftritt bekommen. Als eine renommierte Agentur das Konzept vorstellt, erhalten die Geschäftsführerin Alina Römer und ihr Kompagnon Wulf Schürmann eine furchtbare Nachricht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.