Go Wild! - Mission Wildnis

Letzte Folge
Go Wild! - Mission Wildnis

Auf ihrer Suche nach Überresten der unendlichen Prärie erleiden Chris und Martin einen Unfall. Durch den Aufprall erleiden beide eine Gehirnerschütterung und finden sich plötzlich in einer Traumwelt wieder.

Go Wild! - Mission Wildnis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
Als Martin den neuen Steinbohrer ausprobieren will, geht so einiges schief und er landet auf einer Wiese, die von seltenen Schwarzfußiltissen bewohnt wird.
Mitten im Zypressensumpf treffen Chris und Martin auf die Opossum-Mama Jill und ihre vier Jungen. Doch eines der Kleinen versteckt sich versehentlich im Rucksack von Chris.
Als Wartungsarbeiten an der Tortuga anstehen, zieht Jimmy den Hauptschlüssel aus der Konsole. Doch der Schlüssel fällt ihm aus der Tasche, treibt ins offene Meer hinaus.
In den ausgedehnten Sumpfgebieten Floridas leben die seltenen und äußerst menschenscheuen Florida-Panther. Als Stella einen der Panther entdeckt, ist die Freude groß, doch sie schlägt bald in Sorge um.
An einem sonnigen Wintertag beschließen Chris und Martin, ihren Freunden zu zeigen, wie die Bewohner des Biberteichs den Winter überstehen. Sie ahnen nicht, dass Zach van Tech gerade den idealen Ort für das Treffen der Bösewichte sucht.
Im Wild Team werden die Rollen getauscht, was dazu führt, dass Chris und Martin eine Flugmaschine entwickeln sollen und Stella und Chloe die dafür notwendigen Naturbeobachtungen liefern müssen.
Chris und Martin verbringen den Morgen am Strand und beobachten, wie ein Einsiedlerkrebs von einem Schneckenhaus in ein anderes umzieht. Davon inspiriert schmieden sie gemeinsam mit Stella einen Plan und programmieren neue Wild Discs.
Staffel 2
Chris und Martin wollten schon immer mal beobachten, wie Schneeflocken in den Wolken entstehen. Als sie sich diesen Wunsch erfüllen kommt es allerdings zu einem Missgeschick. Chris' Versuch auf einer Schneeflocke zu reiten, geht schief.
Stella hat einen Wild Power Anzug erfunden und möchte, dass Chris und Martin diesen testen. Die zwei haben allerdings überhaupt keine Lust als Versuchskaninchen herhalten zu müssen. Nun muss Stella den Anzug selbst testen.
Als Chloe und Jimmy sich gerade auf den Heimweg machen, geben ihre Schwebe-Bikes den Geist auf. Als die beiden nicht zurück ins Hauptquartier kommen, machen sich Chris und Martin auf die Suche nach den Vermissten.
Chris und Martin machen sich auf den Weg, um einem kleinen Jungen namens Javier zu helfen. Dieser hat schreckliche Angst weil sich eine Gila-Krustenechse unter seiner Veranda eingenistet hat.
Die Brüder sind in der Sonora-Wüste unterwegs und treffen dort auf einen Fleckenskunk. Zwei Artgenossen des Skunks nisten sich im Hauptquartier des Wild-Teams ein. Zach Van Tech versucht unterdessen, Daten des Bordcomputer zu kopieren.
Als die Systeme der Tortuga plötzlich ausfallen, muss Jimmy in der Sonora-Wüste notlanden. Dort muss Chloe feststellen, dass die seltenen Tellur-Kristalle, die den Kern des Schiffes mit Energie versorgen, so gut wie aufgebraucht sind.
Chloe nimmt einen Notruf von Adrian und Katie entgegen. Die beiden machen sich Sorgen, weil in ihrem Wald viele Bäume krank sind und sterben. Die betroffenen Stämme weisen rätselhafte Löcher auf, die sich niemand erklären kann.
Das Team macht sich Sorgen um die drei Borstenkaninchen. Denn sie können im kalten, verschneiten Nordamerika nicht lange überleben.
Bei einem nächtlichen Tauchgang in die verborgene Welt der Korallenpolypen entdecken Chris und Martin Papageifische, die große Stücke des Riffs abtragen und offenbar von Zach Van Tech ferngesteuert werden.
Die Brüder entdeckenin der Sonora-Wüste eine Echse, die sie nicht sofort einordnen können. Doch eigentlich bleibt keine Zeit, sie zu identifizieren, da das Vorrats- und Materiallager der Tortuga dringend aufgefüllt werden müsste.
Donita hat sich in den Kopf gesetzt, Kugelfische zu modischen kleinen Hüten zu verarbeiten. Bei dem Versuch, ihr auf die Schliche zu kommen, werden Chris und Martin von einem Planktonschwarm erfasst und verlieren die Orientierung.
Stella nörgelt an der Tortuga herum. Chris und Martin versuchen sie umzustimmen, aber auch sie müssen zugeben, dass es schön wäre, wenn ihr Schiff tauchen und schwimmen könnte. Also wird kurzerhand beschlossen, die Tortuga umzurüsten.
Archiv