Gipfeltreffen

August 2022

Werner Schmidbauer trifft Michael Altinger

4,0 1 x
Es ist sein ganz persönlicher Hausberg: Michael Altinger hat den Heuberg bei Nußdorf fast 40 Mal bestiegen. In der Familie des Kabarettisten gibt es sogar eine selbst kreierte "Heubergsuppe", die die Altingers in der Thermosflasche auf ihrem Weg zum Gipfel im Rucksack hatten.

Werner Schmidbauer trifft Franziska Wanninger

4,0 3 x
Werner Schmidbauer wandert mit der Kabarettistin Franziska Wanninger auf den Gipfel der 1.172 Meter hohen Hornburg.
Juni 2022

Werner Schmidbauer trifft Fritz Egner

3,0 12 x
Fritz Egner geht nicht gerne in Talkshows. Aber die Einladung zum "Gipfeltreffen" mit Werner Schmidbauer hatte er spontan angenommen.

Werner Schmidbauer trifft Lucki Maurer

4,0 10 x
Werner Schmidbauer wandert mit dem Spitzenkoch Lucki Maurer auf den 1.293 Meter hohen "Großen Osser".
Mai 2022

Werner Schmidbauer trifft Janina Hartwig

4,0 9 x
Vom Wallfahrtsort Birkenstein aus machte sich Werner Schmidbauer mit der Schauspielerin Janina Hartwig auf den Weg hinauf zum 1.512 Meter hohen Elbacher Kreuz, im Volksmund auch Türkenköpfl genannt.
April 2022

Werner Schmidbauer trifft Angela Ascher

3,0 16 x
Werner Schmidbauer macht sich mit der Schauspielerin und Kabarettistin Angela Ascher auf den Weg hinauf zum 1.236 Meter hohen Eckbauer, einem kleinen Grasgipfel direkt über Garmisch-Partenkirchen.

Werner Schmidbauer trifft den Schmidt Max

4,5 10 x
Werner Schmidbauer wandert mit dem Schmidt Max auf den 1.134 Meter hohen Erlbergkopf.
Januar 2022

Werner Schmidbauer trifft Helmfried von Lüttichau

3,0 7 x
Die 1.668 Meter hohe Bodenschneid hatte Helmfried von Lüttichau als Ziel für das "Gipfeltreffen" vorgeschlagen, und so traf sich Werner Schmidbauer mit seinem Gast am Ufer des Spitzingsee und gemeinsam machten sich beide auf den Weg zum Gipfel des Schlierseer Hausbergs.

Werner Schmidbauer trifft Horst Kummeth

4,8 61 x
Den 1.790 Meter hohen "Heimgarten" in der Walchen- und Kochelsee-Region haben sich Werner Schmidbauer und Horst Kummeth für ihr "Gipfeltreffen" zum Karfreitag ausgesucht.
November 2021

Werner Schmidbauer trifft Ami und Wally Warning

4,0 21 x
An einem sonnigen Spätsommertag macht sich Werner Schmidbauer auf den Weg vom kleinen Bergweiler Zimmerau hinauf zum 860 Meter hohen Hocheck bei Oberaudorf. Sein Gast beim "Gipfeltreffen" ist Ami Warning.
Archiv