Elementary

Januar 2019
40:38

Staffel 6 Episode 8: Sandlöcher

4,0 2 x
Sherlock geht es nach den drei Monaten Pause, in denen er isoliert in einer Berghütte gelebt hat, deutlich besser. Wieder zurück bei Joan lernt er die schwangere Kelsey kennen, deren Neugeborenes Joan adoptieren möchte.
40:51

Staffel 6 Episode 7: Suchtbegleiter

4,0 1 x
Hannah findet ihre ermordete Mitbewohnerin Maddie im gemeinsamen Apartment. Die Art und Weise, wie der Mörder sie drapierte und ausstaffierte lässt darauf schließen, dass er den Kontakt zur Polizei sucht.
40:58

Staffel 6 Episode 6: Ein Fingerzeig

4,0 3 x
Der Ex-Yakuza Ando Azuma wurde ermordet. Außerdem stahl der Killer seine Fingerprothese. Wie sich herausstellt, ist das künstliche Körperteil ein USB-Stick, der offenbar belastende Informationen über einen gewissen Go Shinura enthält, ein Yakuza-Mitglied.
40:48

Staffel 6 Episode 5: Den Kopf verloren

3,0 5 x
Sherlock weiß nicht, wie ein abgetrennter Kopf in seine Tasche kam - er hat einen Filmriss. Offenbar hängt der Kopf mit dem Mordfall zusammen, in dem er und Joan derzeit ermitteln.
40:54

Staffel 6 Episode 4: Unsere Zeit ist um

4,0 6 x
Joans ehemalige Therapeutin Dr. Reed wird brutal ermordet. Alles sieht danach aus, als hätte ein Patient die Tat begangen. Eine Recherche in der Praxis und ein Gespräch mit Dr. Reeds Partner Dr. Demopoulos bleiben ohne Ergebnis.
40:45

Staffel 6 Episode 3: Am Abzug

3,0 1 x
Zusammen mit anderen Enthusiasten hat George Nix eine Schlacht des Amerikanischen Bürgerkrieges nachgestellt. Es sollte seine letzte sein - er wurde mit scharfer Munition erschossen. Offenbar hatte Nix einige Feinde.
41:00

Staffel 6 Episode 2: Vom Blitz getroffen

3,0 10 x
Rohan Giri stirbt durch den Beschuss mit einer Blitzkanone. Kurz zuvor hat er die Sicherheitsstandards eines Labors überprüft, das Elektrolaser entwickelt. Er fand heraus, dass die dort getestete Blitzkanone illegal mit Plutonium betrieben wird.
38:42

Staffel 6 Episode 1: Geld, Sex und Video

3,0 5 x
Sammy Olivetti wird eines nachts in seinem Wohnzimmer ermordet, das komplett mit Folie abgedeckt ist. Sammys Ex-Freundin Sophie meldet ihn als vermisst, zudem ist online ein Sexvideo aufgetaucht, das Sammy einst von ihr gemacht hat.
September 2018
40:46

Staffel 5 Episode 24: Wie du mir, so ich dir

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Eine verfeindete Gang richtet bei einem Straßenfest der SBK ein Blutbad an. Grund dafür ist der Mord an der Schwester eines gegnerischen Gang-Bosses. Gregson und Joan wollen einen Bandenkrieg vermeiden und beschwören Tyus, endlich gegen die SBK auszusagen.
40:37

Staffel 5 Episode 23: Verschlüsselt

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Shinwell wurde hinterrücks erstochen - offenbar von jemandem, dem er vertraute. Sherlock und Joan vermuten die SBK dahinter, die Shinwell ein für alle Mal zerschlagen wollte. Sie heften sich an den SBK-Boss Bonzi Folsom, der nicht sehr gesprächig ist...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.