Elementary

März 2018
41:30

Die Tote aus der Vergangenheit: Sherlock unter Mordverdacht

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Als Sherlock dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben.
40:18

Der Wert eines Lebens

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Der Obdachlose Henry Wilseck wird erschossen. Zudem hat der Täter einen Umschlag zurückgelassen - er ist voller Bargeld und einer Notiz, die Sherlock und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt.
39:38

Dr. Watson sucht Andrews Mörder - und Sherlock zwei entführte Zebras.

Nicht verfügbar 3,0 71 x
Andrew ist an mit Schierling vergiftetem Kaffee gestorben, der für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons Ex-Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt, doch das NYPD kann ihr nichts nachweisen.
39:59

Verschuldet: Das Geheimnis eines verschwundenen Anwalts

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Sherlock übernimmt aus purer Langeweile die Suche nach dem verschwunden Anwalt Steven Horowitz. Was zunächst nach einem Ehemann aussah, der abgehauen ist, entwickelt sich zu einem höchst interessanten Fall.
Februar 2018
41:34

Staffel 3 Episode 5: Watsons Buch

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Sherlock und Kitty müssen den neuen Fall allein lösen: Auf der Straße wurde eine abgetrennte Hand gefunden.
40:46

Staffel 5 Episode 24: Wie du mir, so ich dir

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Eine verfeindete Gang richtet bei einem Straßenfest der SBK ein Blutbad an. Grund dafür ist der Mord an der Schwester eines gegnerischen Gang-Bosses. Gregson und Joan wollen einen Bandenkrieg vermeiden und beschwören Tyus, endlich gegen die SBK auszusagen.
40:37

Staffel 5 Episode 23: Verschlüsselt

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Shinwell wurde hinterrücks erstochen - offenbar von jemandem, dem er vertraute. Sherlock und Joan vermuten die SBK dahinter, die Shinwell ein für alle Mal zerschlagen wollte. Sie heften sich an den SBK-Boss Bonzi Folsom, der nicht sehr gesprächig ist...
Januar 2018
41:18

19 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 143 x
Nanette Vlasik, wird in einem verlassenen Gebäude erschossen. Zunächst fällt der Verdacht auf ihren Gegner bei einem Reality-Paintball-Wettkampf, seine Schuld kann jedoch nicht bewiesen werden - handelt es sich bei dem Verbrechen um einen Auftragsmord?
40:25

12 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 90 x
Als Bells Freundin Chantal Opfer einer Gewalttat wird, hat er sofort deren Ex-Mann Roy im Visier, der es seinerseits auf Bell abgesehen hat. Doch Roy streitet die Tat trotz belastender Indizien ab - und wird kurze Zeit später tot in seinem Auto gefunden...
41:18

5 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 101 x
Während der Ausübung seines favorisierten Zaubertricks segnet der Illusionskünstler Claude Rysher das Zeitliche. Jemand hat die Patrone, die aus einer Pistole scheinbar auf ihn abgefeuert wird, manipuliert...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.