Ein Fall Für Nadja

Ein Fall Für Nadja verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
50:00
Ein Fall Für Nadja

Nach Scheidung, schwerem Autounfall und langem Aufenthalt in einer Reha-Klinik ist Nadja Paulsen zurück, zurück in Halle, zurück im Leben. Die sympathische und selbstbewusste Frau muss ganz von vorne anfangen, und das gestaltet sich schwieriger, als sie dachte.

Dezember 2023
Max' Verschwinden war für Nadja und Leonard ein Warnschuss, und beide wissen: Jetzt muss dringend etwas passieren. Doch das Ex-Ehepaar ist überfordert, eine Einigung zu finden, die für ihren gemeinsamen Sohn die beste Lösung darstellt. Als Mutter Irmgard Nadja auch noch vorwirft, dass der kleine Max sich selbst die Schuld ...
Nadjas Sohn Max ist verschwunden. Als Leonard und Romy den Jungen von der Schule abholen wollen, wartet er nicht wie sonst vor dem Eingang. Als Nadja voller Sorge bei Leonard ankommt, erfährt sie von der Polizei, dass Leonard von einem Klienten mehrfach Drohbriefe erhalten hat. Ist Max etwa entführt worden? Die Polizei erm...
Mitten in der Nacht klingelt Nadja Paulsens achtjähriger Sohn Max an ihrer Wohnungstür. Der kleine Junge ist von zu Hause ausgerissen, um endlich seine Mutter in der neuen Wohnung zu besuchen. Nadjas Ex-Mann Leonard sieht nun ein, dass Max nicht der Leidtragende der Trennung sein darf, und als Nadja vorschlägt, Hilfe bei e...
Nadja versucht, ihre Besuchszeiten mit Max zu verlängern, doch ihr Ex-Mann stellt sich immer wieder quer. Bald muss aber auch er feststellen, dass Max energisch darauf besteht, seine Mutter häufiger sehen zu dürfen. Schließlich müssen Leonard und seine Freundin Romy nach dem Jungen suchen, weil er nicht wie verabredet vor ...
Um ihre Position im Sorgerechtsstreit um Sohn Max zu stärken, engagiert Nadja den Scheidungsanwalt Dr. Schmidt und demonstriert damit ihrem Ex-Mann Leonard, dass sie weiter um ihren Sohn kämpfen wird. Leonard ist überrascht von der Härte und Konsequenz, lenkt ein und gewährt Nadja ein paar Stunden Besuchszeit.
Nicht verfügbar
Nadjas Sohn Max ist verschwunden. Als Nadja voller Sorge bei Ex-Mann Leonard ankommt, erfährt sie von der Polizei, dass Leonard von einem Klienten mehrfach Drohbriefe erhalten hat. Ist Max etwa entführt worden?
Nicht verfügbar
Max' Verschwinden war für Nadja und Leonard ein Warnschuss. Beide wissen: Jetzt muss dringend etwas passieren. Doch das Ex-Ehepaar ist überfordert, eine Einigung zu finden. Hilfe suchen sie bei einer Familientherapeutin.
Nicht verfügbar
Die 18-jährige Anneke hat einen furchtbaren Verdacht: Sie glaubt, dass ihr Vater Swen ihre Mutter, die vor zwölf Jahren bei einem Badeunfall ertrunken sein soll, getötet hat. Ein Fall für Nadja.
Nicht verfügbar
Mitten in der Nacht klingelt Nadjas Sohn Max an ihrer Wohnungstür. Der Junge ist von zu Hause ausgerissen, um endlich seine Mutter in der neuen Wohnung zu besuchen. Nadjas Ex-Mann Leonard lenkt im Sorgerechtsstreit ein.
Nicht verfügbar
Nach Scheidung und schwerem Autounfall kämpft sich Nadja Paulsen zurück ins Leben. Mit ihrem Exmann streitet sie heftig um den gemeinsamen Sohn Max. Auch ihr neuer Job als Privatdetektivin hat es in sich.
Nicht verfügbar
Seit 41 Jahren ist Paula mit dem Pianisten Robert Thomsen verheiratet. Nun befürchtet Paula, dass er sie mit einer anderen Frau betrügt. Nadja schleust sich daraufhin "undercover" als Haushaltshilfe ins Haus Thomsen ein.
Archiv