Edel & Starck

Mai 2015
44:49

Staffel 3 Episode 13: Aussteigen für Anfänger

3,0 133 x
Staffel 3, Episode 13: Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben.
44:48

Staffel 3 Episode 12: Anwälte der Prärie

2,0 25 x
Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
44:22

Staffel 3 Episode 11: Liebe geht durch den Magen

3,0 66 x
Restaurant-Inhaber Karl Wagner wendet sich an die Kanzlei Edel & Starck, weil er den Gourmet-Papst Günter Mischnik verklagen will.
45:13

Staffel 3 Episode 10: Begegnung in Moll

3,0 46 x
Sandras Mandant Sebastian Britten ist mit einer Frau liiert, die seit fünf Jahren im Wachkoma liegt. Andernorts kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Anwalt Frank und Staatsanwältin Patricia...
45:28

Staffel 3 Episode 9: Die Narren sind los

3,0 52 x
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
45:10

Staffel 3 Episode 8: Eine Landpartie

3,0 88 x
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
44:37

Staffel 3 Episode 7: Knastbruder Felix

3,0 58 x
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
April 2015
44:37

Staffel 3 Episode 6: Amor lebt

3,0 61 x
Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor".
45:07

Staffel 3 Episode 5: Die Hexen von Berlin

3,0 46 x
Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
44:54

Staffel 3 Episode 4: Der Spaltpilz

3,0 74 x
Sandra und Felix übernehmen den Fall von Buchhalter Horst Fiebich, der angeblich eine Schokoladenfabrik ruiniert haben soll und von seinen ehemaligen Chefs als gemeingefährlicher Spaltpilz angesehen wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.