Dreamzzz - Die Nacht Der Nimmerhexe

Letzte Folge
21:27
Dreamzzz - Die Nacht Der Nimmerhexe

Izzie wird von Mateos bösem Klon gefangen genommen, während Mateo versucht, sich und Zoey zu befreien, um ihre Freunde zu retten. Die Zeit drängt, da der böse Mateo den Plan der Nimmerhexe ausführen muss.

Dreamzzz - Die Nacht Der Nimmerhexe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
21:27
Um sein Geheimnis zu bewahren, wird Beau von der Nimmerhexe gefangen genommen und in einen zweiten Mateo verwandelt. Der echte Mateo gerät in der Traumwelt mit Zoey aneinander und trifft auf ihren Vater, dem er jedoch misstraut.
21:27
Während sich Izzie und Co. auf den nächsten Wettkampf vorbereiten, bekommt Zoey unerwarteten Besuch: der Nachtjäger sucht den Kontakt zu ihr und beschließt, sie in der Wachwelt aufzusuchen - als ihr Vater Beau.
21:27
Oswald soll Großinspektor Abrahams Nachfolger werden, aber bevor er sich entscheidet, will er das Schwert des Albtraumkönigs zerstören. Abraham schickt ihn und seine Agent:innen in die Fantasiewelt, um die Vernichterin zu finden.
21:27
Großinspektor Royce veranstaltet die R.E.M.-Wettkämpfe, bei denen Agent:innen um die Chance kämpfen, gegen die Nimmerhexe anzutreten. Zoey leidet unter ihren dunklen Erinnerungen, während sie sich auf den Wettkampf vorbereitet.
21:27
Mr. Oz und sein Team reisen erneut nach Schloss Nocturnia, um eine Genehmigung zur Suche nach der Nimmerhexe zu erhalten. Als Großinspektor Royce ablehnt, machen sich die vier Freunde heimlich auf die Suche nach dem Raben.
21:27
Nachdem Zoey Logans Musik kritisiert hat, entdeckt er in der Traumwelt ein DJ-Pult und beschließt, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mateo hat den Verdacht, dass Jasmine eine Hexe sein könnte und spioniert ihr nach, was zu Konflikten führt.
21:27
Jose gesteht Izzie und Mateo, dass er eine Freundin hat, während Mateo darunter leidet und sich weigert, sie kennenzulernen. Gleichzeitig müssen sie in der Wachwelt Sirenen bekämpfen, die durch einen Tagträumer ausgelöst wurden.
21:27
Das Brooklyn Büro reist nach Schloss Nocturnia, um Großinspektor Royce zu treffen. Nachdem ihre Traumformkünste versagen, vermuten sie, dass die Raben ihre Erinnerungen gestohlen haben. Zoey macht sich auf den Weg, um sie zurückzuholen.
21:08
Mr. Oz und sein Team müssen ein Gruselschaf zurück in die Traumwelt schicken und den Träumenden identifizieren, bevor es ihm schadet. Mateo ist so sehr damit beschäftigt, Z-Blob zu befreien, dass er für die anderen keine Unterstützung ist.
Archiv