Unser Sandmännchen

Mai 2020

Musifanten - In einer kleinen Konditorei

4,0 1 x
"In einer kleinen Konditorei singt Opa Günter wehmütig von seiner alten Liebe. Sein Enkel Charlie kann damit wenig anfangen, findet aber Gefallen an dem tolpatschigen Kellner-Pinguin aus der Geschichte.

Wiesenspektakel: Spektakeltag

4,0 2 x
Weiß überhaupt jemand, dass hier heute das Wiesenspektakel eröffnet wird? Zwanz holt seine Trommel, Frederike ihre Flöte und Alberto schließt sich mit der Trompete an. Schon marschieren die ersten Wiesenbewohner den drei Freunden hinterher.

Die kleine Monsterin: Nein, danke!

4,0 3 x
Molly ist glücklich darüber, einfach mal gar nichts zu tun! Wenn nur nicht alle ständig mit Vorschlägen kämen, was man machen könnte! Nur Edison nicht. Er kann gar nichts tun oder alles - solange Molly nur dabei ist.

Kallis Gute Nacht Geschichten: Kalli-Pinsel

3,0 2 x
Kalli mag alles bunt. Als Kalli-Pinsel könnte er die Welt so bemalen, wie es ihm gefällt. Und das tut er auch. Aber das gefällt nicht allen. Doch schließlich erhält Kalli-Pinsel eine Aufgabe, für die er viel Beifall bekommt.
06:42

Meine Schmusedecke: Der Hund

4,0 2 x
Meine Schmusedecke: Der Hund des Programms Unser Sandmännchen wird von KiKA auf Montag 25 Mai 2020 um 19:22 Uhr ausgestrahlt.

Meine Schmusedecke: Der Hund

4,0 2 x
Der Hund auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat Flöhe! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?
06:50

Die Moffels: Luzi im Märchenland

4,0 1 x
Die Moffels: Luzi im Märchenland des Programms Unser Sandmännchen wird von KiKA auf Sonntag 24 Mai 2020 um 23:34 Uhr ausgestrahlt.
06:30

Pittiplatsch: Als Moppi seine Gartenbank einweihen wollte

4,6 1 x
Pittiplatsch: Als Moppi seine Gartenbank einweihen wollte des Programms Unser Sandmännchen wird von KiKA auf Sonntag 24 Mai 2020 um 23:34 Uhr ausgestrahlt.

Fuchs und Elster: Der Sternengucker

3,0 2 x
Herr Fuchs hat sich ein Fernglas ausgeliehen, mit dem er Sternbilder beobachten möchte. Das will er jedoch vor der schwatzhaften Elster verbergen. So versucht er, die Elster loszuwerden und baut dann sein Fernglas auf.

Knjez Liška a knjeni Sroka (sorbisch)

4,0 2 x
Knjez Liška chce něšto cyle zajimawe činić ale knjeni Sroka je jemu na puću. Wona wšak by to hnydom wšitko dale powědała.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.