Ernest & Celestine

Letzte Folge
10:00
Ernest & Celestine

Die Schlafwandlerin von Ernest & Celestine wurde am Dienstag 18 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.

Ernest & Celestine verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juni 2024
12:00
Auf Monsieur Martins Anweisung soll Ernest auf einem mechanischen Klavier die Kunden unterhalten. Aber Ernest weigert sich, auf dem Ding zu spielen.
12:00
Der Bürgermeister weiht eine neue Bahnlinie ein, die direkt ans Meer führt. Celestine würde so gerne mitfahren, aber das Ticket ist zu teuer.
12:00
Ernests Großmutter aus Scharabska kommt zu Besuch. Er möchte der perfekte Enkel sein und ist sehr aufgeregt, also unterstützt Celestine ihn bei allem.
10:00
Die Großmutter aus Scharabska von Ernest & Celestine wurde am Montag 17 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.
12:00
Ernest trifft auf einen alten Musikerfreund, der mit seiner Straßenmusik kaum überleben kann. Er will Ernest zu einer gemeinsamen Tour überreden.
10:00
Alte Freunde von Ernest & Celestine wurde am Freitag 14 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.
12:00
Bolero, Ernest und Celestines Freund, wird von der Polizei festgenommen. Er soll der gesuchte große böse Bär sein, denn die Indizien deuten auf ihn.
12:00
Beim Betrachten der Sterne erzählt Ernest, dass viele Sterne nach ihrem Entdecker benannt sind. Das findet Celestine toll und hätte auch gerne einen.
12:00
Celestine und Ernest entdecken ein Gänseei. Als sie es sich näher anschauen, schlüpft eine kleine Wildgans, die den beiden sofort hinterherläuft.
10:00
Auf der Wiese finden Ernest und Celestine ein Gänseei.
12:00
Ernest arbeitet als Wärter im Museum. Celestine begleitet ihn und malt viele Bilder ab. Als Ernest kurz mal nicht aufpasst, wird ein Bild gestohlen.
12:00
Der Winter ist gekommen und ein Schneesturm bahnt sich an. In der Stadt wird es kälter und die Bären halten Winterschlaf. Doch Ernest ist das zu früh.
12:00
Augustin berichtet Celestine von seinem aufregenden Erlebnis auf der Insel, bei dem ihm ein Seeungeheuer begegnet ist. Celestine möchte es auch sehen.
12:00
Der große Mäuseball steht bevor. Celestine ist schon aufgeregt, aber Madame Tulipe warnt vor einer Katastrophe. Plötzlich weht Celestines Kleid weg.
12:00
Ernest hat seine berühmten Honigkekse "Scharabietzky" gebacken. Die hat er nach seiner alten Heimat benannt. Doch irgendwie schmecken die Kekse nicht.
10:00
Hilfe! Die Kekse schmecken nach alten Socken.
12:00
Ernest und Celestine sind ganz schön genervt von Nachbarin Tulipe. Um ihr einen Streich zu spielen, bauen sie mit ihrem Freund Bolero ein Raumschiff.
Folgen in Kürze erwartet

Krankenschwester Celestine

Erwartete auf
Ernest hat die Keksration für eine ganze Woche gegessen und leidet danach unter schwersten Bauchschmerzen. Krankenschwester Celestine kommt zur Hilfe.

Singen wie ein Bär

Erwartete auf
Ernest bekommt die Aufgabe, zur Denkmalenthüllung des Stadtgründers aufzutreten. Einige große Persönlichkeiten sind da. Ernest bekommt Lampenfieber.
Archiv