Ernest & Celestine

Letzte Folge
10:00
Ernest & Celestine

Die Schlafwandlerin von Ernest & Celestine wurde am Dienstag 18 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.

Ernest & Celestine verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juni 2024
12:00
Eines Morgens wacht Celestine auf und kann den Zeichenblock, in dem alle ihre Bilder sind, nicht mehr finden. Auch andere vermissen ihre Sachen.
12:00
Ernest hat die Keksration für eine ganze Woche gegessen und leidet danach unter schwersten Bauchschmerzen. Krankenschwester Celestine kommt zur Hilfe.
12:00
Ernest bekommt die Aufgabe, zur Denkmalenthüllung des Stadtgründers aufzutreten. Einige große Persönlichkeiten sind da. Ernest bekommt Lampenfieber.
12:00
Auf Monsieur Martins Anweisung soll Ernest auf einem mechanischen Klavier die Kunden unterhalten. Aber Ernest weigert sich, auf dem Ding zu spielen.
12:00
Der Bürgermeister weiht eine neue Bahnlinie ein, die direkt ans Meer führt. Celestine würde so gerne mitfahren, aber das Ticket ist zu teuer.
12:00
Ernests Großmutter aus Scharabska kommt zu Besuch. Er möchte der perfekte Enkel sein und ist sehr aufgeregt, also unterstützt Celestine ihn bei allem.
10:00
Die Großmutter aus Scharabska von Ernest & Celestine wurde am Montag 17 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.
12:00
Ernest trifft auf einen alten Musikerfreund, der mit seiner Straßenmusik kaum überleben kann. Er will Ernest zu einer gemeinsamen Tour überreden.
10:00
Alte Freunde von Ernest & Celestine wurde am Freitag 14 Juni 2024, hinzugefügt. Ernest & Celestine ist ein Fernsehprogramm auf ZDF. Seit die liebenswerte kleine Maus Celestine dem brummigen Bär Ernest begegnet ist, sind sie Freunde fürs Leben.
12:00
Bolero, Ernest und Celestines Freund, wird von der Polizei festgenommen. Er soll der gesuchte große böse Bär sein, denn die Indizien deuten auf ihn.
12:00
Beim Betrachten der Sterne erzählt Ernest, dass viele Sterne nach ihrem Entdecker benannt sind. Das findet Celestine toll und hätte auch gerne einen.
12:00
Celestine und Ernest entdecken ein Gänseei. Als sie es sich näher anschauen, schlüpft eine kleine Wildgans, die den beiden sofort hinterherläuft.
10:00
Auf der Wiese finden Ernest und Celestine ein Gänseei.
12:00
Ernest arbeitet als Wärter im Museum. Celestine begleitet ihn und malt viele Bilder ab. Als Ernest kurz mal nicht aufpasst, wird ein Bild gestohlen.
12:00
Der Winter ist gekommen und ein Schneesturm bahnt sich an. In der Stadt wird es kälter und die Bären halten Winterschlaf. Doch Ernest ist das zu früh.
12:00
Augustin berichtet Celestine von seinem aufregenden Erlebnis auf der Insel, bei dem ihm ein Seeungeheuer begegnet ist. Celestine möchte es auch sehen.
12:00
Der große Mäuseball steht bevor. Celestine ist schon aufgeregt, aber Madame Tulipe warnt vor einer Katastrophe. Plötzlich weht Celestines Kleid weg.
12:00
Ernest hat seine berühmten Honigkekse "Scharabietzky" gebacken. Die hat er nach seiner alten Heimat benannt. Doch irgendwie schmecken die Kekse nicht.
10:00
Hilfe! Die Kekse schmecken nach alten Socken.
Archiv