Dragon Ball Super

Oktober 2018
22:08

Folge 22: Körpertausch! Ginyus unerwartete Auferstehung!

4,0 7 x
Tagoma ist durch das Spezialtraining mit Freezer enorm stark geworden und steht nun Gohan, Piccolo, Krillin, Muten-Roshi und Tenshinhan gegenüber. Doch dann taucht Gotenks auf und verletzt Tagoma ...
22:08

Folge 21: Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!

4,0 3 x
Als Freezer mit seiner Armee auf der Erde landet, stellen sich ihnen Gohan, Krillin, Tenshinhan, Muten-Roshi und Piccolo in den Weg. Sie bitten Freezer, auf Goku zu warten. Doch dieser taucht nicht auf.
22:08

Folge 20: Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!

3,0 3 x
Freezer wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder zum Leben erweckt. Nun will er sich an den Saiyajin rächen, wegen denen er in der irdischen Hölle furchtbare Qualen erleiden musste.
22:08

Folge 19: Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!

3,0 3 x
Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen ihre Besatzer. Sorbet verliert immer mehr Soldaten. Um das drohende Ende der Freezer-Armee abzuwenden, will er einen Weg finden, Freezer wiederzube...
22:08

Folge 18: Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus' Planeten kann losgehen!

3,0 4 x
Goku hat Whis zu Meister Beerus Planeten begleitet, um auch bei ihm zu trainieren. Dort angekommen, stellt er fest, dass Vegeta schon sehr viel stärker geworden ist. Doch das Leben dort gestaltet sich ein wenig anders, als Goku es sich vorgestellt hatte.
22:08

Folge 17: Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!

4,0 4 x
Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht an einem anderen Ort. Denn sie möchte, dass Goku seiner Enkelin Pan ein guter Großvater ist.
22:08

Folge 16: Vegeta wird Schüler? Bezwinge Whis!

3,0 4 x
Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Vegeta will hingegen unbedingt Goku übertreffen. Als er vom Training nach Hause zurückkehrt, trifft er dort Whis an ...
22:08

Folge 15: Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!

3,0 1 x
Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der Öffentlichkeit bei einem Pressetermin. Dort erzählt er, wie er den Gott der Zerstörung besiegt hat, indem er selbst zu einem Gott geworden ist. Da landet auf einmal ein Raumschiff auf der Erde ...
22:08

Folge 14: Das hier ist meine gesamte Kraft! Der Kampf der Götter wird endlich entschieden!

4,0 4 x
Letztendlich gelingt es Beerus im Kampf der Götter doch noch, Goku niederzuringen. Als er jedoch gerade dabei ist, die Zerstörung der Erde vorzubereiten, schläft er ein. Laut Whis wird Beerus seinen Plan, die Erde zu zerstören, beim Aufwachen vergessen haben.
22:08

Folge 13: Los, Goku! Übertriff den Super-Saiyajin-Gott!

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Goku und Beerus holen zum entscheidenden Schlag gegeneinander aus. Beide wissen nicht, dass ein erneutes Aufeinandertreffen ihrer Kräfte das gesamte Universum zerstören könnte. Tatsächlich breiten sich seltsame, zerstörerische Schockwellen aus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.