Dragon Ball Super

September 2019
21:30

Folge 131: Ein wundersamer Abschluss! Auf Wiedersehen, Goku, bis zum nächsten Mal!

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Freezer und C17 können zunächst mehrere Treffer gegen Jiren landen, der bei dem Kampf gegen Son Goku einiges an Kräften gelassen hat. Als sich dieser ebenfalls in den Kampf stürzt, rückt das Ende des Turniers unaufhaltsam näher.
21:55

Folge 130: Ein unvergleichliches Finale! Der ultimative Überlebenskampf!

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Son Goku ist im Ultra-Instinkt Jiren deutlich überlegen, doch auch der Gegner aus dem elften Universum kann noch einmal Kraftreserven mobilisieren.
22:00

Folge 129: Durchbreche dein Limit! Goku meistert den Ultra-Instinkt!

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Son Goku ist im Instinkt der Schnelligkeit und Schlagkraft Jirens gewachsen, aber nicht im Stande, die Gänze seiner Kraft in diesem Zustand zu nutzen.
21:59

Folge 128: Bis zum bitteren Ende! Vegetas Stolz!

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Vegeta und Jiren stehen sich im Kampf gegenüber. Doch seine Kräfte sind bereits aufgebraucht, nur der Stolz lässt den Prinzen der Saiyajins immer wieder auf seine Füße zurückkehren. Das ist jedoch längst nicht genug ...
21:55

Folge 127: Die heranrückende Wand! Alle Hoffnung liegt auf der letzten Barriere!

Nicht verfügbar 2,5 10 x
Obwohl Son Goku, Vegeta und C17 zu dritt gegen Jiren kämpfen, sind sie absolut chancenlos. Als alle schon am Boden liegen, greift auch Freezer ins Kampfgeschehen ein. Doch auch er kann keinen Treffer erzielen.
21:57

Folge 126: Gegen die Kraft eines Gottes! Vegetas todesmutiger Schlag!

Nicht verfügbar 3,0 35 x
In den letzten fünf Minuten kämpfen Freezer und C17 gegen Toppo, während es Son Goku und Vegeta gegen Jiren aufnehmen. Als sich daraus ein großes Kampfgemenge bildet, attackiert Vegeta den neuen Gott der Zerstörung.
21:57

Folge 125: In voller Erhabenheit! Toppo, der Gott der Zerstörung!

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Noch haben die Kämpfer sechs Minuten, um den Sieg für sich zu entscheiden oder für immer ausgelöscht zu werden. Freezer provoziert Toppo dabei so sehr, dass dieser nicht mehr an seinem Ideal von Gerechtigkeit festhalten will.
21:55

Folge 124: Gefährliches Spiel! Gohans letztes Gefecht!

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Freezer liefert sich einen harten Schlagabtausch mit Dyspo. Doch obwohl er an Stärke überlegen ist, wird ihm die immense Schnelligkeit seines Gegners zum Verhängnis.
21:54

Folge 122: Eine Frage des Stolzes! Vegetas große Kampfansage!

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Die letzten beiden Universen stehen sich gegenüber: Das siebte Universum muss es mit dem elften Universum aufnehmen, um das Turnier zu gewinnen und nicht ausgelöscht zu werden.
21:57

Folge 121: Generalangriff! Die große Vierfach-Fusion des 3. Universums!

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Mit dem Sieg in greifbarer Nähe beschließt das dritte Universum, seine Geheimwaffe einzusetzen: Alle verbleibenden Kämpfer fusionieren zu einer monströsen Kampfmaschine.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.