Dragon Ball Super

September 2017
22:08

Folge 12: Das Universum fällt in Stücke?! Beim Kampf der Götter knallt es gewaltig.

4,0 24 x
Während es scheinbar zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Beerus und Goku kommt, wird das Universum durch den Kampf der beiden Götter von Schockwellen heimgesucht. Diese drohen die gesamte Existenz zu vernichten. Goku gelingt es allerdings zun...
22:08

Folge 11: Er geht weiter! Der Kampf "Gott gegen Gott!"

4,0 48 x
Der Kampf zwischen Goku als Super-Saiyajin-Gott und Beerus, dem Gott der Zerstörung, verlagert sich von der Erde in den nahen Weltraum. Goku gelingt es, alle noch so heftigen Angriffe Beerus' abzuwehren und seinerseits ordentlich auszuteilen.
22:08

Folge 10: Zeig sie uns, Goku! Die Kraft des Super-Saiyajin Gottes

3,0 88 x
Goku ist tatsächlich Super-Saiyajin-Gott geworden und handelt mit Beerus einen Deal aus: Sollte er ihn im Kampf besiegen, muss Beerus die Erde verschonen. Im ersten Moment scheint Goku für Beerus sogar ein gebürtiger Gegner zu sein, und so kämpft Go...
22:08

Folge 9: Danke fürs Warten, Meister Beerus! Ein Super-Saiyajin-Gott wird geboren!

3,0 83 x
Goku kann Beerus davon überzeugen, die Erde nicht zu zerstören. Aber nun muss er den Super-Saiyajin-Gott finden, damit dieser Beerus als Gegner gegenübertreten kann und ihn in seine Schranken weist ...
22:08

Folge 8: Goku trifft ein! Beerus gewährt eine letzte Chance?!

3,0 82 x
Vegeta kann es immer noch nicht fassen, dass Beerus Bulma geschlagen hat. Gesteuert vor Zorn, versucht er Beerus zu vernichten. Allerdings hat er keine Chance gegen den Gott der Zerstörung. Bevor Beerus die Erde zerstört, taucht Son Goku auf und han...
22:08

Folge 7: Finger weg von meiner Bulma! Führt Vegetas Zorn zur Transformation?

4,0 90 x
Mit aller Kraft versucht Vegeta, eine Konfrontation zwischen Beerus und Boo zu vermeiden. Auch die anderen versuchen, Beerus zu stoppen, scheitern aber an dessen Stärke. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Erde vernichten zu wollen. Bei einem Kampf...
22:08

Folge 6: Verärgere nicht den Gott der Zerstörung. Eine aufregende Geburtstagsparty.

4,0 87 x
Während Bulmas Geburtstagsparty in vollem Gange ist, spürt Vegeta eine vergessene Präsenz im Raum: Beerus. Weil Bulma glaubt, dass Beerus und Whis Freunde von Vegeta seien, werden auch sie zur Party eingeladen. Von nun an scheint das Unheil seinen L...
22:08

Folge 5: Entscheidungskampf auf Meister Kaios Planet! Beerus gegen Goku!

4,0 86 x
Folge 5: Entscheidungskampf auf Meister Kaios Planet! Beerus gegen Goku! des Programms Dragon Ball Super wird von Pro7 Maxx auf Freitag 8 September 2017 um 16:45 Uhr ausgestrahlt.
22:08

Folge 4: Hol dir die Dragon Balls! Pilaf und seine Bande haben einen Plan!

4,0 101 x
Beerus ist auf dem Weg zu Meister Kaios Planeten, um dort auf Goku zu treffen. Meister Kaio ist sich dessen bewusst und fürchtet eine Begegnung der beiden. Inzwischen will Prinz Pilaf die Dragon Balls wieder in seinen Besitz bringen.
22:08

Folge 3: Wie geht der Traum weiter? Finde den Super-Saiyajin-Gott!

4,0 89 x
Beerus, der Gott der Zerstörung, ist nach 39 Jahren erwacht, um den Super-Saiyajin-Gott zu bekämpfen. Er soll sich auf dem Planeten des Kaios des Nordens befinden. So machen sich Beerus und Whis auf den Weg ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.