Dragon Ball Super

Dragon Ball Super verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dragon Ball Super

Son Goku ist im Ultra-Instinkt Jiren deutlich überlegen, doch auch der Gegner aus dem elften Universum kann noch einmal Kraftreserven mobilisieren. Der Kampf nimmt eine ungeahnte Wende, als der Gott die Zerstörung beginnt ...

Staffel 3
Noch haben die Kämpfer sechs Minuten, um den Sieg für sich zu entscheiden oder für immer ausgelöscht zu werden. Freezer provoziert Toppo dabei so sehr, dass dieser nicht mehr an seinem Ideal von Gerechtigkeit festhalten will.
Team Erde gelingt es, Toppo und Dyspo in Schach zu halten. Doch Jiren erweist sich als nahezu unbezwingbar. Son Goku und Vegeta setzen all ihre verbleibenden Kräfte frei und verwandeln sich in Super-Saiyajins!
Den letzten drei Universen verbleiben nur noch zwölf Minuten, um das Turnier zu gewinnen. Jetzt will das dritte Universum Team Erde eliminieren und greift mit voller Härte an. Son Gohan nimmt es gleich mit drei Gegnern auf einmal auf.
Son Goku aktiviert seinen Ultra-Instinkt und maximiert damit seine Verteidigung. Gleichzeitig entwickelt sich auch Kaflas Stärke unaufhörlich. Nun entscheidet die bessere Strategie über den Sieg zwischen den Saiyajins.
Caulifla und Son Goku liefern sich einen harten Schlagabtausch. Der Saiyajin ist noch merklich geschwächt von seinen vorherigen Kämpfen und seine Gegnerin hochmotiviert. Kann er seine letzten Kräfte noch mobilisieren?
Nachdem das sechste Universum mit Hit seinen Anführer verloren hat, wittern die Gegner ihre Chance. Gnadenlos wird Cabba von Monna, einer Kämpferin aus dem vierten Universum, attackiert und fast aus der Arena geworfen.
Nachdem Son Goku seine neuen Kräfte wieder verloren hat, nimmt es Hit mit Jiren auf. Doch auch ihm gelingt es kaum, seinen Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Schließlich kann er ihn in einer Zeitblase einsperren.
Jiren gelingt es, die Genkidama-Attacke auf Son Goku zurückzuwerfen. Nach dem heftigen Einschlag ist nur noch ein tiefer Krater in der Kampfarena zu sehen, von dem Saiyajin aber fehlt jede Spur.
Noch verbleiben 35 Minuten, um das Turnier der Universen zu gewinnen. Mit der schwindenden Zeit nimmt die Intensität der Kämpfe immer weiter zu, wobei Prum und Hermila aus dem zweiten Universum Team Erde besonders schwer zu schaffen machen.
Von den acht teilnehmenden Universen sind nur noch drei in voller Besetzung im Turnier, unter anderem Team Erde. Son Goku will sich als nächstes Jiren, den Anführer des elften Universums, vorknöpfen.
Son Goku will Freezer bitten, als Ersatz für Boo mit Team Erde am Turnier der Universen teilzunehmen. Dazu muss er in die Hölle reisen, denn dort schmort der Imperator noch immer. Als er bei Enma Daio um Eintritt bittet, warnt ihn dieser vor einem Bündnis.
Staffel 2
Son Gohan ist für das große Turnier des Königs Zen-Oh nicht in Topform. Darum bittet er seinen alten Lehrmeister Piccolo, ihn nochmals zu trainieren. Der hat längst erkannt, dass die wahre Schwachstelle des Saiyajins nichts mit bloßer Kraft zu tun hat.
Die Insel, welche C17 als Wildhüter pflegt, wird von Wilderern überfallen. Als sich diese mit seltenen Tieren aus dem Staub machen, nehmen der Cyborg und Son Goku die Verfolgung auf.
Während sich die Teilnehmer der Universen intensiv auf das Kampfturnier vorbereiten, hat Son Goku auf der Erde noch alle Hände voll zu tun, um sein Team zu vervollständigen.
Son Goku will Krillin für sein Team gewinnen, doch Son Gohan hat Bedenken. Er hält seinen Freund für zu schwach, um beim Turnier teilzunehmen. Durch einen Testkampf soll Krillin seine Kräfte unter Beweis stellen.
Im Finale der Vorrundenwettkämpfe betreten Son Goku und Bergamo die Arena. Der Wolf erweist sich im Kampf als äußerst starker Gegner, der Angriffe absorbieren und in Energie umwandeln kann.
Um eine Vorstellung des Turniers zu bekommen, lässt König Zen-Oh einen Vorrundenwettkampf austragen. In der ersten Runde trifft der Dämon Boo auf den Wolf Basil. Für Boo ist der Kampf zunächst nur ein Spiel, doch dann wird ein Freund verletzt
Als Austragungsort für das Turnier wählt König Zen-Oh die Welt des Nichts. Im buchstäblich leeren Raum sollen die stärksten Teams der Universen gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wer verliert, wird ausgelöscht.
Son Goku möchte seine Kampftechniken verbessern und bittet deshalb Beerus und Whis um eine Trainingseinheit. Dabei kommt ihm eine fixe Idee: Er will bei einem Kampfsportturnier mitmachen, das König Zen-Oh vor einiger Zeit angekündigt hat.
Archiv