Dragon Ball Super

November 2017
22:09

Folge 52: Wiedersehen von Lehrer und Schüler! Gohan und Trunks aus der Zukunft!

3,0 49 x
Trunks aus der Zukunft plagen seine Erinnerungen an Gohan, den er in seiner Welt verloren hat und beschließt, ihn in der Gegenwart zu treffen ...
22:38

Folge 51: Liebe, die die Zeit überwindet! Trunks und Mai!

4,0 74 x
Trunks findet eine weitere Zeitmaschine, die er reparieren möchte, um damit die Zukunft wieder in Ordnung zu bringen. Derweil wird Goku vom Ehrgeiz gepackt und bittet Whis, mit ihm für eine Revanche gegen Goku Black zu trainieren ...
22:38

Folge 50: Goku gegen Black! Der Weg zur verschlossenen Zukunft!

3,0 83 x
Goku ist wild entschlossen, sein Ebenbild Goku Black zu besiegen, als dieser plötzlich in der Gegenwart auftaucht. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Goku und seinem Rivalen aus der Zukunft ...
22:38

Folge 49: Eine Nachricht aus der Zukunft! Goku Black greift an!

4,0 82 x
Trunks schafft es gerade noch rechtzeitig mit der Zeitmaschine zurück in die Gegenwart zu gelangen, wo er seinem vergangenen Selbst gegenübersteht. Obwohl Zeitreisen verboten sind, ist das für Trunks der einzige Weg, um Goku Black zu stoppen ...
22:38

Folge 48: Es gibt wieder Hoffnung! Öffne deine Augen im Jetzt, Trunks!

3,0 92 x
Trunks stößt in der Zukunft auf Goku Black und ist wegen des Todes von Mai ziemlich aufgebracht.
22:38

Folge 47: SOS aus der Zukunft! Ein neuer, dunkler Feind erscheint!

3,0 76 x
Trunks stößt 17 Jahre in der Zukunft auf einen neuen Gegner! Als Trunks Mutter Bulma ihm rät, sich Hilfe aus der Vergangenheit zu holen, will er dafür die Zeitmaschine benutzen. Doch sein neuer Feind setzt alles daran, um das zu verhindern ...
22:38

Folge 46: Goku gegen Vegetas Kopie! Wer wird gewinnen?

4,0 86 x
Goku liefert sich einen erbitterten Kampf mit Vegetas Doppelgänger, der sich aus dem übermenschlichen Wasser geformt hat. Als Vegeta dem Tod bereits nahe ist, geht der Kampf in die letzte und alles entscheidende Runde.
22:38

Folge 45: Vegeta verblasst?! Der Schrecken des duplizierten Vegetas!

4,0 80 x
Als Vegeta in Kontakt mit dem übermenschlichen Wasser kommt, verwandelt es sich in sein Abbild und raubt ihm alle Kraft. Trunks und Goten finden heraus, dass es nur einen Weg gibt, um Vegeta zu retten - sie müssen seinen Klon besiegen.
22:38

Folge 44: Das Siegel des Planeten Potaufeu! Das Geheimnis des übermenschlichen Wassers!

3,0 83 x
Trunks und Goten beobachten auf Planet Potaufeu einen Kampf zwischen Gryll und Potage, dem einzigen Bewohner und Wächter des sagenumwobenen übermenschlichen Wassers, das angeblich Superkräfte verleihen soll.
22:38

Folge 43: Gokus Qi ist außer Kontrolle! Auf Pan aufzupassen ist harte Arbeit!

4,0 80 x
Goku bekommt von Meister Kaio die strikte Anweisung, sich bis auf Weiteres zu schonen. Deshalb beschließt Goku, seinen Sohn Gohan zu besuchen und auf dessen Tochter Pan aufzupassen, während Gohan arbeiten muss ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.