Dragon Ball Super

Staffel 2
22:09

Staffel 2, Folge 33 - Folge 85: Die Universen stellen sich auf! Ein Konflikt der Absichten!

3,0 2 x
Während sich die Teilnehmer der Universen intensiv auf das Kampfturnier vorbereiten, hat Son Goku auf der Erde noch alle Hände voll zu tun, um sein Team zu vervollständigen. Boo, Krillin und C18 haben sich ihm bereits angeschlossen.
22:15

Staffel 2, Folge 32 - Folge 84: Goku der Talentsucher! Überrede Krillin und C18

4,5 9 x
Son Goku will Krillin für sein Team gewinnen, doch Son Gohan hat Bedenken. Er hält seinen Freund für zu schwach, um beim Turnier teilzunehmen. Durch einen Testkampf soll Krillin seine Kräfte unter Beweis stellen.
22:11

Staffel 2, Folge 31 - Folge 83: Stellt das Team des 7. Universums zusammen! Wer sind die zehn stärksten Kämpfer?

4,0 3 x
Für Zen-Ohs Kampfsportturnier sucht Son Goku die zehn stärksten Kämpfer seines Universums, um sie für sein Team zu gewinnen. Vegeta, der bald ein weiteres Mal Vater wird, ist nur schwer für den Wettkampf zu begeistern. Whis lässt sich daraufhin etwas einfallen ...
22:08

Staffel 2, Folge 30 - Folge 82: Goku wird nicht vergeben! Toppo der Kämpfer für die Gerechtigkeit!

4,5 8 x
Nach den Vorrundenwettkämpfen wird Son Goku von Toppo, dem Anführer der Brigade des elften Universums, herausgefordert. Es kommt zu einem unglaublichen Kräftemessen zwischen den beiden.
22:09

Staffel 2, Folge 29 - Folge 81: Bergamo der Zerquetscher gegen Goku! Wer von ihnen verfügt über grenzenlose Kraft?

4,0 2 x
Im Finale der Vorrundenwettkämpfe betreten Son Goku und Bergamo die Arena. Der Wolf erweist sich im Kampf als äußerst starker Gegner, der Angriffe absorbieren und in Energie umwandeln kann.
22:10

Staffel 2, Folge 28 - Folge 80: Wecke den schlafenden Kampfgeist in dir! Gohans Kampf!

3,0 4 x
In der zweiten Runde der Vorrundenwettkämpfe treten Son Gohan und Lavender gegeneinander an. Die beiden liefern sich einen wilden Schlagabtausch, doch als Lavender seine Spezialattacke einsetzt, werden Son Gohans Sinne stark beeinträchtigt.
22:12

Staffel 2, Folge 27 - Folge 79: Basil der Treter aus dem 9. Universum! Besiege deinen Gegner Boo!

4,0 8 x
Um eine Vorstellung des Turniers zu bekommen, lässt König Zen-Oh einen Vorrundenwettkampf austragen. In der ersten Runde trifft der Dämon Boo auf den Wolf Basil. Für Boo ist der Kampf zunächst nur ein Spiel, doch dann wird ein Freund verletzt und der Dämon macht ernst.
22:10

Staffel 2, Folge 26 - Folge 78: Die Götter aller Universen sind schockiert! Wer beim Turnier der Kraft verliert wird ausgelöscht!

1,5 10 x
Als Austragungsort für das Turnier wählt König Zen-Oh die Welt des Nichts. Im buchstäblich leeren Raum sollen die stärksten Teams der Universen gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wer verliert, wird ausgelöscht.
22:10

Staffel 2, Folge 24 - Folge 76: Besiege deine Angstgegner! Krillin findet seinen Kampfgeist wieder!

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Um seine Angst vor Kämpfen zu überwinden, muss sich Krillin seiner Vergangenheit stellen. Leichter gesagt als getan, denn seine Attacken bleiben wirkungslos. Wie kann er seine innere Stärke kanalisieren, um zu seiner alten Form zurückzufinden?
22:10

Staffel 2, Folge 23 - Folge 75: Goku und Krillin! Das Training an alter Stätte!

Nicht verfügbar 4,5 11 x
Krillin muss einsehen, dass seine Kräfte nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Wie in alten Tagen beginnt er mit Son Goku unter der Leitung von Muten-Roshi zu trainieren. Dieser erteilt den beiden einen wichtigen Auftrag. Dabei begegnen sie einigen alten Bekannten - und Feinden.
Archiv