Dragon Ball Super

Staffel 2
22:09

Staffel 2, Folge 82 - Folge 82: Goku wird nicht vergeben! Toppo der Kämpfer für die Gerechtigkeit!

4,0 3 x
Nach den Vorrundenwettkämpfen wird Son Goku von Toppo, dem Anführer der Brigade des elften Universums, herausgefordert. Es kommt zu einem unglaublichen Kräftemessen. Schließlich sieht sich der Hohepriester gezwungen, das Duell vorzeitig zu beenden.
22:09

Staffel 2, Folge 81 - Folge 81: Bergamo der Zerquetscher gegen Goku! Wer von ihnen verfügt über grenzenlose Kraft?

4,0 3 x
Im Finale der Vorrundenwettkämpfe betreten Son Goku und Bergamo die Arena. Der Wolf erweist sich im Kampf als äußerst starker Gegner, der Angriffe absorbieren und in Energie umwandeln kann.
22:09

Staffel 2, Folge 80 - Folge 80: Wecke den schlafenden Kampfgeist in dir! Gohans Kampf!

3,0 3 x
In der zweiten Runde der Vorrundenwettkämpfe treten Son Gohan und Lavender gegeneinander an. Die beiden liefern sich einen wilden Schlagabtausch, doch als Lavender seine Spezialattacke einsetzt, werden Son Gohans Sinne stark beeinträchtigt.
22:08

Staffel 2, Folge 79 - Folge 79: Basil der Treter aus dem 9. Universum! Besiege deinen Gegner Boo!

3,0 5 x
Um eine Vorstellung des Turniers zu bekommen, lässt König Zen-Oh einen Vorrundenwettkampf austragen. In der ersten Runde trifft der Dämon Boo auf den Wolf Basil. Für Boo ist der Kampf zunächst nur ein Spiel, doch dann wird ein Freund verletzt
22:09

Staffel 2, Folge 78 - Folge 78: Die Götter aller Universen sind schockiert! Wer beim Turnier der Kraft verliert wird ausgelöscht!

3,0 3 x
Als Austragungsort für das Turnier wählt König Zen-Oh die Welt des Nichts. Im buchstäblich leeren Raum sollen die stärksten Teams der Universen gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wer verliert, wird ausgelöscht.
22:08

Staffel 2, Folge 77 - Folge 77: Mach schon König Zen-Oh! Das Turnier der Universen!

3,0 4 x
Son Goku möchte seine Kampftechniken verbessern und bittet deshalb Beerus und Whis um eine Trainingseinheit. Dabei kommt ihm eine fixe Idee: Er will bei einem Kampfsportturnier mitmachen, das König Zen-Oh vor einiger Zeit angekündigt hat.
22:09

Staffel 2, Folge 76 - Folge 76: Besiege deine Angstgegner! Krillin findet seinen Kampfgeist wieder!

3,0 4 x
Um seine Angst vor Kämpfen zu überwinden, muss sich Krillin seiner Vergangenheit stellen. Leichter gesagt als getan, denn seine Attacken bleiben wirkungslos. Wie kann er seine innere Stärke kanalisieren, um zu seiner alten Form zurückzufinden?
22:09

Staffel 2, Folge 75 - Folge 75: Goku und Krillin! Das Training an alter Stätte!

3,0 5 x
Krillin muss einsehen, dass seine Kräfte nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Wie in alten Tagen beginnt er mit Son Goku unter der Leitung von Muten-Roshi zu trainieren. Dieser erteilt den beiden einen wichtigen Auftrag.
22:09

Staffel 2, Folge 74 - Für jene, die er liebt! Der große Saiyaman lässt sich nicht unterkriegen!

3,0 3 x
Barry Kahn will sich das Rampenlicht nicht mit Son Gohan teilen und versucht alles, um dessen privates Glück zu zerstören. Sein labiler Charakter fällt dabei dem bösartigen Parasiten Watagash zum Opfer.
22:08

Staffel 2, Folge 73 - Folge 73: Gohans Unglück! Der große Saiyaman wird verfilmt!

4,0 3 x
Son Gohan besucht die Dreharbeiten zu Mr. Satans neuem Film und wird sogleich als Stuntdouble für den Titelhelden Saiyaman angeheuert. Diese Rolle beflügelt ihn so sehr, dass er auch außerhalb des Sets auf Verbrecherjagd geht.
Archiv