Digimon Fusion

Digimon Fusion verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Digimon Fusion
Nicht verfügbar

Kaum in der Seezone angekommen, retten Mikey und seine Freunde Knightmon aus einem Eissee. Er wurde von den Bagra-Truppen dort versenkt. Knightmon ist außer sich vor Freude und bringt das Team auf sein Schloss.

Mai 2017
Nicht verfügbar
Mikey ist zu schwach für einen Kampf, und so übernimmt Jeremy die Führung. Angie ist eifersüchtig, weil Beastmon für Mikeys Pflege zuständig ist. Im Traum spricht Beastmon dann auch noch über eine Krise der Digi-Welt und der menschlichen Welt...
Nicht verfügbar
Mikeys Team begibt sich in die Sandzone, weil es annimmt, dass in der Wüstenregion ein Schatz versteckt liegt. Bei der Suche nach dem Schatz landen die Freunde in der unterirdischen Bagra-Basis, wo sie auf Blastmon stoßen.
Nicht verfügbar
In den Ruinen kommt es zum Kampf zwischen Christopher, Nene und Blastmon. Die Schockwelle von Blastmons Angriff erfasst Mikey und Reapmon und stößt beide in den vergrabenen Untergrundtempel der Göttin.
Nicht verfügbar
Mikeys Team ist von Feinden umzingelt. Dennoch gelingt ihnen die Flucht mit dem verletzen Reapmon. Mikey versucht, Reapmon mit einer Heilungszeremonie zu retten, allerdings kann er während dieser Zeremonie den Fusionslader nicht benutzen.
Nicht verfügbar
Laylamon hat Mikey und dessen Team in die Himmelszone verbannt, in der Engel-Digimon leben. Die Polizei ist überall vertreten, sodass das Bagra-Reich keine Chance hat, in diese Zone vorzudringen.
Nicht verfügbar
Kurz nachdem Lucemon zum neuen Präsidenten gewählt wurde, zeigt er seine böse Seite und entwendet die Code-Krone. Er will sie an Laylamon übergeben und wird dabei von DarkKnightmon und Nene unterstützt. Können Mikey und Co noch rechtzeitig eingreifen?
Nicht verfügbar
Der gigantische Lucemon hält Nene gefangen, und Mikey, Shoutmon und selbst Sparrowmon können nichts gegen den Feind ausrichten. Also fasst Sparrowmon den Entschluss, seinen einstigen Kameraden, DarkKnightmon, dazu zu bewegen, bei Nenes Befreiung zu helfen.
Nicht verfügbar
Bei der Ankunft in der sogenannten Dschungelzone werden Mikey und Shoutmon von Angie und Jeremy getrennt. Dorulumon hilft Mikey auf der Suche nach Angies Gruppe, während eine Bagra-Truppe, geleitet von Tactimon, den Freunden immer näher kommt.
Nicht verfügbar
DarkKnightmon und Nene begeben sich in die heilige Zone des Dschungels. Sie sind auf der Suche nach dem mächtigen Digimon Deckerdramon. Die Fusionskämpfer sind ihnen auf den Fersen...
Nicht verfügbar
Als Mikey mit seinem Team in der Staubzone ankommt, wird ihnen der Fusionslader gestohlen. Puppetmon erscheint und erzählt Mikey, dass er ihn zu den Dieben führen kann.
Nicht verfügbar
Nur durch die Hilfe von Puppetmon kann sich Mikey vor DarkKnightmon in Sicherheit bringen. Doch schon bald bringt Sparrowmon schlechte Neuigkeiten: DarkKnightmon hat Nene gefangen genommen. Daraufhin macht sich Mikeys Team auf den Weg zum Gefängnis.
Nicht verfügbar
Auf dem Weg in die nächste Zone geraten die Fusionskämpfer in die Fänge des Digimons Arukadhimon. Es versucht jeden zu verschlingen, dem es begegnet ... Doch dann trifft Mikey den geheimnisvollen Wisemon - einen Wissenschaftler...
Nicht verfügbar
In der Shinobi-Zone macht sich Mikeys Team zusammen mit einigen heimischen Monitamons auf den Weg zum Karatenmon-Schrein. Sie wollen dort die Code-Krone sicherstellen, bevor sie den Bagra-Truppen in die Hände fällt.
Nicht verfügbar
Mikey und sein Team erreichen die Scheiben-Zone. Dort treffen sie auf Christopher, der in ein Duell mit Blastmon um die Code-Krone verwickelt ist. Obwohl Christopher keine Hilfe will, springt Mikey ihm zur Seite...
Nicht verfügbar
Der Boden der Scheibenzone ist zusammengebrochen und die Freunde in der Shinobi-Zone gelandet, wo sie freundlich aufgenommen werden. Shoutmon aber ringt mit sich: Ist er wirklich würdig, König zu sein?
Nicht verfügbar
Mikey und sein Team folgen Spadamons Hilferuf und begeben sich in die süße Zone. Diese Zone der Naschereien wurde bereits von Bagra eingenommen. Matadramon hat die Code-Krone in seinen Besitz gebracht und alle Konditoren im Schloss eingesperrt.
Nicht verfügbar
Im Untergrund suchen Mikey und dessen Team nach den gefangenen Digimon und Cutemons Eltern. Die Daten der Digimon wurden bereits extrahiert, um so das ultimative Digimon der Zerstörung zu erschaffen: Breakdramon.
Nicht verfügbar
Die Fusionskämpfer landen in der Schwertzone und werden prompt von den Schwertkämpfern der Bagra-Armee attackiert. Doch ShoutmonX5 kann die Gegner besiegen, und so erhält Mikey die Code-Krone der Zone.
Nicht verfügbar
Mikey, Jeremy, Angie und Shoutmon sind zurück in Tokio. Sie versuchen, ihren Familien zu erklären, was sie in der Digi-Welt erlebt haben, doch diese können Shoutmon nicht sehen und verstehen nicht, wovon die Kinder sprechen.
Archiv