Vampire Diaries

Vampire Diaries verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:33
Vampire Diaries

Das Schicksal von Mystic Falls steht auf dem Spiel, und Stefan und Damon stehen ihrem größten Feind in einer letzten großen Schlacht gegenüber. Wird sich einer der beiden Salvatore-Brüder opfern müssen?

Staffel 8
40:24
In großer Eile wird Stefans Hochzeit mit Carline geplant, um einen gefährlichen Feind anzulocken. Diese Bedrohung bringt die Zukunft von Mystic Falls in unmittelbare Gefahr und muss daher vernichtet werden.
40:04
Nur wenn sie ihre Kräfte gegen Damon und Stefa gegen Cade bündeln, kann es ihnen gelingen, Elenas Sarg zu retten. Inzwischen befassen sich Caroline und Alaric mit den aufkeimenden magischen Kräften ihrer Tochter.
40:33
Damon und Alaric stehen einem alten Feind gegenüber, nachdem sie eine Waffe erhalten haben, die Cade zerstören könnte. Stefan gerät in Gefangenschaft und wird gezwungen, sich einem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu stellen.
39:57
Um Stefans Seele zu retten, lässt sich Damon auf einen Handel mit Cade ein. Dabei müsste er Cade allerdings das Maxwell-Tagebuch überlassen. Alaric und Matt weigern sich jedoch, das Tagebuch aus der Hand zu geben.
40:21
Cade kehrt nach Mystic Falls zurück und überträgt Damon und Stefan zusätzliche Aufgaben. Caroline und Matt geben alles, um die Stadtbewohner vor Cades Appetit auf ihre Seelen zu schützen. Bonnie und Enzo machen eine romantische Reise.
40:33
Sybil versetzt Damon in einen katatonischen Zustand. Caroline und Bonnie betreten Damons Verstand und stoßen dort auf bekannte Gesichter aus der Vergangenheit. Gleichzeitig entdecken sie, dass Stefan der Schlüssel zu Damons Schicksal ist.
40:30
Stefan und Damon kehren auf Sybils Wunsch hin nach Mystic Falls zurück. Bonnie bringt aus Paris eine Phiole mit Enzos Blut mit. Während des Miss-Mystic-Falls-Schönheitswettbewerbs verhöhnt Sybil Damon mit Erinnerungen an Elena.
40:38
Stefan und Damon besuchen auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer eine Wutbeherrschungs-Selbsthilfegruppe. Sybil ist noch am Leben und unterrichtet eine Gruppe von High-School-Schülern, die sie als Druckmittel benutzen will.
40:34
Stefan ist fest entschlossen, dass der Heiligabend mit Caroline gut verläuft. Als sich jedoch Damon und Sybil zum Weihnachtsessen einladen, zu dem auch Alaric, Matt und Peter erscheinen, nehmen die Dinge schnell eine dunkle Wendung.
1:31:46
Nicht verfügbar
Die Leiche des Geschäftsmannes John Shearwood wird treibend im Wasser gefunden. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass John, der eigentlich auf einer Golfreise in Irland sein sollte, in Wirklichkeit als Informant für die Zollbehörde arbeitete und seine eigene Firma ausspionierte. Nicht einmal seine Ehefrau wusst...
40:36
Nicht verfügbar
Um Katherine und die Hölle zu vernichten, leitet Bonnie mit ihrer Magie das Höllenfeuer in die Hölle zurück. Damit Katherine von dort nicht fliehen kann, bleibt einer der Brüder bei ihr. Bevor Elena erwacht, trifft sie auf ihren gerade verstorbenen Retter.
40:22
Nicht verfügbar
Die traumatischen Ereignisse rund um den Phönix Stein haben schlimme Auswirkungen auf Damon. Immer wieder tötet er Unschuldige...
39:49
Nicht verfügbar
Damon steckt in einer Zeitschleife und macht die Hölle durch. Bonnie versucht ihr Bestes, um ihn zu befreien, doch Damon scheint ein Gefangener des Phönixsteins zu sein. "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
39:27
Nicht verfügbar
Stefan und Damon sind auf der Suche nach Julian und machen eine grausame Entdeckung, die alles verändern wird. "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
40:17
Nicht verfügbar
Julian hält Valerie und Damon gefangen. Lily soll einen von beiden töten und sich somit für eine Familie entscheiden. "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
40:27
Nicht verfügbar
Stefan und Damon schmieden einen tödlichen Plan gegen Julian. Doch der ist cleverer, als gedacht! "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
40:27
Nicht verfügbar
Muss Alaric seine Frau Jo für immer aufgeben? "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
39:22
Nicht verfügbar
Stefan erfährt von Valerie, dass sie schwanger war! "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
40:17
Nicht verfügbar
Caroline und Stefan versuchen die Häretiker reinzulegen, damit sie sich endlich wieder spüren können. "Vampire Diaries", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.
Archiv