Die Toten Von Salzburg

2020

Königsmord

3,0 20 x
Palfinger muss erneut mit seiner Nemesis Mur aus Bayern einen Fall bearbeiten, denn der bayerische Würstelkönig, Gschwandtner, wurde in seiner Villa in Salzburg ermordet aufgefunden.

Mordwasser

4,0 14 x
Hofrat Seywald hat schlechte Laune – zumindest so lange, bis ein Mord in Bad Gastein gemeldet wird. Diesmal will er die Ermittlungen höchstpersönlich leiten.

Wolf im Schafspelz

3,0 23 x
Freitags nimmt Sebastian Palfinger die Beichte seiner Mitbrüder im Kloster ab. Doch dieses Mal öffnet er das Türchen des Beichtstuhls einer Leiche.
Folgen 2019

Zeugenmord

4,0 50 x
Doppelmord in einem Salzburger Krankenhaus. Das erste Opfer, Olaf Schmidt, ist - nach einem mysteriösen Autounfall – der schwer verletzte Fahrer eines wichtigen deutschen Politikers.
Archiv