Die Toten Von Salzburg

2020

Königsmord

3,0 17 x
Palfinger muss erneut mit seiner Nemesis Mur aus Bayern einen Fall bearbeiten, denn der bayerische Würstelkönig, Gschwandtner, wurde in seiner Villa in Salzburg ermordet aufgefunden.

Mordwasser

4,0 13 x
Hofrat Seywald hat schlechte Laune – zumindest so lange, bis ein Mord in Bad Gastein gemeldet wird. Diesmal will er die Ermittlungen höchstpersönlich leiten.

Wolf im Schafspelz

3,0 17 x
Freitags nimmt Sebastian Palfinger die Beichte seiner Mitbrüder im Kloster ab. Doch dieses Mal öffnet er das Türchen des Beichtstuhls einer Leiche.
Folgen 2019

Zeugenmord

4,0 47 x
Doppelmord in einem Salzburger Krankenhaus. Das erste Opfer, Olaf Schmidt, ist - nach einem mysteriösen Autounfall – der schwer verletzte Fahrer eines wichtigen deutschen Politikers.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.