Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel

Oktober 2019

Die letzte Chance

4,5 176 x
Großes Finale: Das Ehepaar Martinoli will sich mit Natashas Sohn ins Ausland absetzen. Die Forstwache, allen voran Pietro (Terence Hill) und Tommaso (Tommaso Ramenghi), versuchen dies mit vollem Einsatz zu verhindern.

In der Falle

3,0 26 x
Pietro (Terence Hill), Caterina und ihre Tochter haben den Mordanschlag überlebt. Die Hebamme ist nun bereit, auszusagen. Die Staatsanwältin stimmt deshalb einem DNA-Test zu, der die Mutterschaft Natashas beweisen könnte.
September 2019

Der Schlüssel zur Wahrheit

3,4 35 x
Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) muss einen komplizierten Mord aufklären. Pietro (Terence Hill) unterstützt ihn dabei mit Erfolg. Doch dann kommt ein Hilferuf von Caterina, der Hebamme von Natashas Sohn, die in Österreich untergetaucht ist. Pietro ist sofort zur Stelle.

Lockruf des Blutes

4,0 16 x
Forstkommandant Pietro (Terence Hill) stößt in seinem Revier auf geometrisch angeordnete Kornkreise, entdeckt dort aber auch Blutspuren. Kurz darauf wird ein Mädchen als vermisst gemeldet. Pietro findet zwar ihren Freund Paolo schwer verletzt im Wald, von dem Mädchen fehlt jedoch jede Spur.

Sturz in den Tod

4,0 20 x
Im Schloss Welsperg passieren merkwürdige Dinge, aber Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) glaubt nicht an Gespenster. Der Markgraf ist vom Turm in den Tod gestürzt. Vincenzo ist überzeugt, es war Mord, da es Ungereimtheiten mit einem Bauprojekt und einem geändertenTestament gegeben hat.

Falsche Romantik

4,0 21 x
Ein junger Mann, Mitglied in einer Aussteigerkommune, wird als vermisst gemeldet. Forstkommandant Pietro (Terence Hill) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) stoßen in dem abgelegenen Bergdorf auf eine Mauer des Schweigens.
August 2019

Schmutziges Geld

4,0 31 x
Der Almabtrieb in Innichen ist eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) hat nichts als Probleme: Ein unbekannter Toter und Geldscheine, die aus einem Raubüberfall der Camorra stammen. Evas Ehemann Rico (Fabio Fulco) scheint darin verwickelt zu sein.

Ganz nah am Himmel

4,3 18 x
Eine Nacht, die Rätsel aufgibt: Chiara (Claudia Gaffuri), Roccias Tochter, ist spurlos verschwunden. Die Forstwache durchkämmt den Wald. Nachdem sie das bewusstlose Mädchen findet, führen Spuren Pietro (Terence Hill) zu einem Lagerfeuer.

Der Stier

4,0 46 x
In einer Kasematte wird eine verkohlte Leiche gefunden. Die Vermutung, es könne sich um Pietro (Terence Hill) handeln, bestätigt sich Gott sei Dank nicht. Gleichzeitig wird ein Mordanschlag in einem Viehzuchtbetrieb gemeldet. Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) und seine Männer sind doppelt gefordert.

Wo ist Pietro?

4,0 26 x
Pietro (Terence Hill) hat sich für ein paar Tage abgemeldet. Die Forstwache muss also ohne ihn auskommen und es gibt auch sofort alle Hände voll zu tun: Ein autistischer Junge wird vermisst, ein Kletterer gerät in Bergnot und der Leiter des Therapiezentrums wird tot aufgefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.