Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel

April 2021

Folge 1 - Auf den Spuren des Wolfes

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache von Innichen in Südtirol, findet am Fuße eines Abhangs die Leiche einer jungen Frau. An ihrer Seite ein Wolf, der Pietro angreift, bevor er im Wald verschwindet.

Folge 12 - Jäger und Sammler

Nicht verfügbar 4,5 22 x
Paolo Forti, Juwelier und Kandidat für das Bürgermeisteramt, wird in seinem Laden niedergeschlagen. Der sagenumwobene Bergkristall, ein Wahrzeichen von Innichen, wird dabei gestohlen. Eine verzweifelte Suche beginnt.

Folge 11 - Ein rätselhafter Absturz

Nicht verfügbar 3,0 13 x
An einem Gebirgskamm zerschellt ein Motorflugzeug. Wegen der einbrechenden Dunkelheit, kann sich das Bergungsteam jedoch erst am nächsten Morgen zur Unfallstelle aufmachen. Dennoch überlebt der junge Pilot Luigi.

Folge 10 - Die Bienenkönigin

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Die alleinstehende Imkerin Marianna Moroni ist beunruhigt über das Bienensterben, was ihr zunehmend zu schaffen macht. Unterstützung bekommt sie vom Beamten der Forstwache Roccia, der ihr darüber hinaus sehr zugetan ist.

Folge 9 - Das Seeungeheuer

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Silvia findet ihren alten Professor erschlagen in seiner Wohnung auf. Schnell fällt der Verdacht auf seine Haushälterin Monica, denn sie wurde bereits in der Vergangenheit beschuldigt, eine Dienstherrin getötet zu haben.
März 2021

Folge 8 - Sprung in den Tod

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Betreiber Lorenzo eröffnet seine neue Bungee-Anlage in Innichen mit einem Tandemsprung mit seiner Freundin Simona. Es kommt zur Katastrophe: Die beiden stürzen ab, Simona ist sofort tot, Lorenzo wird schwer verletzt.

Folge 7 - Das Findelkind

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Vincenzo und Huber werden zu einem Einsatz an die Tankstelle gerufen. Der Geschäftsmann Strozzi wurde dort erschossen aufgefunden. Unterdessen entdeckt Pietro eine im See treibende Tragetasche mit einem Baby darin.

Folge 6 - Schatzsuche

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Die 100-jährige Teresa Brummer berichtet von einem Schatz, der in den Bergen versteckt sein soll. Prompt wird Innichen von Schatzsuchern heimgesucht. Schon bald müssen Pietro und Roccia zwei Männer aus Bergnot befreien.

Folge 5 - Ein wahrer Wohltäter

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Auf der Hütte von Roccia und Assunta feiert der Hotelier Mario Fenoglio seinen 60. Geburtstag. Ein Rehbraten mit Wildkräutermischung wird zubereitet. Dann bricht der herzkranke Mario zusammen und stirbt im Krankenhaus.

Folge 4 - Feuerteufel

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Wieder brennt es in den Wäldern von Innichen, wobei die Brandstifter immer nach demselben Muster vorgehen. Doch dieses Mal trifft es die Konfitürenfabrik, und in der ausgebrannten Ruine wird eine Leiche gefunden.
Archiv