Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel

Juli 2020

Sturz in den Tod (S03/E16)

3,0 2 x
Im Schloss Welsperg passieren merkwürdige Dinge, aber Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) glaubt nicht an Gespenster. Der Markgraf ist vom Turm in den Tod gestürzt. Vincenzo ist überzeugt, es war Mord, da es Ungereimtheiten mit einem Bauprojekt und einem geändertenTestament gegeben hat.

Falsche Romantik (S03/E15)

3,0 5 x
Ein junger Mann, Mitglied in einer Aussteigerkommune, wird als vermisst gemeldet. Forstkommandant Pietro (Terence Hill) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) stoßen in dem abgelegenen Bergdorf auf eine Mauer des Schweigens. Pietro gelingt es nach und nach, das Geschehen zu entwirren.

Schmutziges Geld (S03/E14)

3,0 34 x
Der Almabtrieb in Innichen ist eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) hat nichts als Probleme: Ein unbekannter Toter und Geldscheine, die aus einem Raubüberfall der Camorra stammen. Evas Ehemann Rico (Fabio Fulco) scheint darin verwickelt zu sein.

Jenseits der Finsternis (S03/E13)

3,0 5 x
Eine Nacht, die Rätsel aufgibt: Chiara (Claudia Gaffuri), Roccias Tochter, ist spurlos verschwunden. Die Forstwache durchkämmt den Wald. Nachdem sie das bewusstlose Mädchen findet, führen Spuren Pietro (Terence Hill) zu einem Lagerfeuer.

Der Stier (S03/E12)

4,0 10 x
In einer Kasematte wird die verkohlte Leiche eines Mannes gefunden. Die Vermutung, es könne sich um Pietro (Terence Hill) handeln, bestätigt sich Gott sei Dank nicht, und Giorgio (Gabriele Rossi) bricht nun auf, um seinen Onkel Pietro zu suchen.

Wo ist Pietro? (S03/E11)

4,0 6 x
Pietro (Terence Hill) hat sich für ein paar Tage abgemeldet. Die Forstwache muss also ohne ihn auskommen und es gibt auch sofort alle Hände voll zu tun: Ein autistischer Junge wird vermisst, ein Kletterer gerät in Bergnot und der Leiter des Therapiezentrums wird tot aufgefunden.

Tödliche Fracht (S03/E10)

4,0 11 x
Ein LKW-Fahrer wird erschossen auf einer Landstraße aufgefunden, vom LKW hingegen fehlt jede Spur. Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) und Pietro (Terence Hill) decken einen Giftmüll-Skandal auf, der Pietro am Ende fast das Leben kostet. Und dann erwartet ihn noch eine böse Überraschung.

Der Weg der Wahrheit (S03/E09)

4,0 11 x
Eine Anwältin aus Meran wird ermordet aufgefunden. Der Verdacht keimt auf, diese habe etwas über das Verschwinden von Natashas Sohn gewusst. Pietro (Terence Hill) und Vincenzo (Enrico Ianniello) schauen sich in einer Neugeborenen-Klinik um.

Lebendig begraben (S03/E08)

3,0 8 x
Zwei Höhlenforscher halten die Forstwache Innichen und das Kommissariat in Atem. Eine junge Frau ist beim Höhlenklettern abgestürzt und wurde verschüttet. Ihr Begleiter gerät unter Verdacht und ein windiger Journalist wittert die ganz große Story.

Waldgeister (S03/E07)

3,0 13 x
Ein Mordversuch an der jungen Giovanna wird dem einfältigen Neffen Roccias in die Schuhe geschoben, der ganz in der Tiroler Sagenwelt lebt. Und die erfindungsreiche Eva (Rocío Muñoz Morales) versucht sich als Hilfssheriff, um vermisste Tiere aufzuspüren. Vincenzo kommt an seine Grenzen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.