Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:01:39
Die Bergpolizei - Ganz Nah Am Himmel

Pietro und Tommasso wollen verhindern, dass sich die Martinolis mit Ewgenij ins Ausland absetzen. Die Lage spitzt sich zu, als der Killer die Martinolis, Natasha und Ewgenij in einer Mühle versteckt. Vincenzo gesteht Eva seine Liebe.

Staffel 3
51:39
Die Hebamme Caterina, ihre Tochter und Pietro überleben den Mordanschlag. Als die Staatsanwältin nun einen DNA-Test gestattet, kommt dieser zum Ergebnis, dass Maria Luisa Martinoli die Mutter von Ewgenij ist.
57:14
Vincenzo muss den Mörder von Manfred Blank finden. Natasha will ihren Sohn entführen, doch dieser wird schwer krank. Pietro wird angeboten, ein Forstprojekt in Nepal zu leiten. Da erhält er einen Hilferuf von Natashas Hebamme Caterina.
55:01
Auf einem Feld stößt Pietro nicht nur auf Kornkreise, sondern auch auf Blutspuren. Die Kreise wurden von Paolo und Martina angelegt, um Außerirdische zu kontaktieren. Da wird Martina von ihren Eltern als vermisst gemeldet.
51:43
War es wirklich ein jahrhundertealter Fluch, dem der Markgraf von Jenner zum Opfer gefallen ist? Vincenzo glaubt nicht an Geister, sondern hält sich lieber an Fakten und kommt dubiosen Bauplänen um das Schloss des Markgrafen auf die Spur.
52:28
Nachdem ein junger Aussteiger vermisst gemeldet wurde, wird er niedergestochen im Wald gefunden. Es stellt sich heraus, dass dieser einst als Jugendlicher den Sohn seiner Zieheltern mit dem Motorroller totgefahren hat.
54:18
Gennaro Notari, ein Angehöriger der Camorra, wird ermordet. Gleichzeitig tauchen in einer Boutique 500-Euro-Scheine auf, die aus einem Raubüberfall der Camorra stammen. Die Spur führt zu einer kriminellen Ex-Freundin von Tommasso.
56:06
Roccias vermisste Tochter Chiara wird bewusstlos im Unterholz gefunden. Eine Brieftasche, die im Wald neben einem Lagerfeuer gefunden wurde, führt zu einer Gruppe von jugendlichen Springreitern aus Mailand, die hier eine Party feierten.
55:57
Nachdem die verkohlte Leiche eines Mannes gefunden wurde, befürchten die Männer von der Forstwache, dass es sich um den vermissten Pietro handeln könnte. In einem Zuchtbetrieb wird ein Mann niedergestochen und ein Bulle gestohlen.
53:56
Ganz überraschend meldet sich Pietro per SMS vom Dienst ab. Seine Kollegen von der Forstwache müssen ohne ihn den autistischen Jungen Gigi finden, der mit seinem Begleithund aus dem Therapiezentrum verschwunden ist.
Nicht verfügbar
Pietro (Terence Hill), Caterina und ihre Tochter haben den Mordanschlag überlebt. Die Hebamme ist nun bereit, auszusagen. Die Staatsanwältin stimmt deshalb einem DNA-Test zu, der die Mutterschaft Natashas beweisen könnte.
Nicht verfügbar
Großes Finale: Das Ehepaar Martinoli will sich mit Natashas Sohn ins Ausland absetzen. Die Forstwache, allen voran Pietro (Terence Hill) und Tommaso (Tommaso Ramenghi), versuchen dies mit vollem Einsatz zu verhindern.
Nicht verfügbar
Forstkommandant Pietro stößt auf geometrisch angeordnete Kornkreise, entdeckt dort aber auch Blutspuren, die keinesfalls von einem Alien stammen. Kurz darauf wird ein Mädchen als vermisst gemeldet. Pietro findet zwar ihren Freund Paolo schwer verletzt im Wald, von dem Mädchen fehlt jedoch jede Spur.
Nicht verfügbar
Kommissar Vincenzo muss einen komplizierten Mord aufklären. Pietro unterstützt ihn dabei mit Erfolg. Doch dann kommt ein Hilferuf von Caterina, der Hebamme von Natashas Sohn, die in Österreich untergetaucht ist. Pietro ist sofort zur Stelle und riskiert dabei sein eigenes Leben.
Nicht verfügbar
Ein junger Mann, Mitglied in einer Aussteigerkommune, wird als vermisst gemeldet. Forstkommandant Pietro (Terence Hill) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) stoßen in dem abgelegenen Bergdorf auf eine Mauer des Schweigens.
Nicht verfügbar
Im Schloss Welsperg passieren merkwürdige Dinge: Der Markgraf ist vom Turm in den Tod gestürzt. Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) glaubt nicht an Gespenster. Er ist überzeugt, dass es Mord war, denn es gab Ungereimtheiten mit einem Bauprojekt und einem geänderten Testament.
Nicht verfügbar
Eine Nacht, die Rätsel aufgibt: Chiara (Claudia Gaffuri) ist spurlos verschwunden. Die Forstwache durchkämmt den Wald. Nachdem sie das bewusstlose Mädchen findet, führen Spuren Pietro (Terence Hill) zu einem Lagerfeuer. Die jugendlichen Partygäste können sich an nichts erinnern.
Nicht verfügbar
Der Almabtrieb in Innichen ist eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch Kommissar Vincenzo hat nichts als Probleme: Ein unbekannter Toter und Geldscheine, die aus einem Raubüberfall der Camorra stammen. Evas Ehemann Rico scheint verwickelt zu sein. Doch auch Tommasos Ex-Freundin Ella gerät unter Verdacht.
Nicht verfügbar
Pietro (Terence Hill) hat sich für ein paar Tage abgemeldet. Die Forstwache muss also ohne ihn auskommen und es gibt auch sofort alle Hände voll zu tun: Ein autistischer Junge wird vermisst, ein Kletterer gerät in Bergnot und der Leiter des Therapiezentrums wird tot aufgefunden.
Nicht verfügbar
In einer Kasematte wird die verkohlte Leiche eines Mannes gefunden. Die Vermutung, es könne sich um Pietro (Terence Hill) handeln, bestätigt sich zum Glück nicht, und Giorgio (Gabriele Rossi) bricht nun auf, um seinen Onkel Pietro zu suchen.
Archiv