Deutscher Radiopreis

September 2020

2020

4,0 7 x
Zum elften Mal werden die besten Leistungen und Ideen mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Am 10. September begrüßt Barbara Schöneberger die Nominierten und Stars in Hamburg.

Milow-Medley: "Howling At The Moon / Lay Your Worry Down / Whatever It Takes"

4,0 4 x
Beim Deutschen Radiopreis arbeitete Milow mit Musikern der NDR Radiophilharmonie zusammen. Dabei präsentierte er seine trotzige Antwort auf die Corona-Krise: "Whatever It Takes".
Juli 2020

"Das Publikum muss man sich immer neu erarbeiten."

3,0 6 x
Zum zehnten Mal präsentiert Barbara Schöneberger den Deutschen Radiopreis. Dabei überzeugt sie mit Witz, Charme und Schlagfertigkeit. Aber: Jede Show ist eine neue Herausforderung.

Pannen? Gibt es nicht!

3,0 3 x
Zum zehnten Mal moderiert Barbara Schöneberger den Deutschen Radiopreis. Dabei begeistert sie Stars und Zuschauer immer wieder mit ihrer lockeren und unbefangenen Art.
September 2019

2019 - Die Höhepunkte

4,0 5 x
Die Leistungen des Jahres aus der Gattung Radio werden wieder gewürdigt. Die Sendung zeigt die Höhepunkte der großen Gala vom 25. September 2019 in der Hamburger Elbphilharmonie.

Radiopreis: Stars auf dem Roten Teppich

3,0 8 x
Mit vielen Promis ist in Hamburg der zehnte Deutsche Radiopreis verliehen worden. Rund 1.400 Gäste sind in die Hamburger Elbphilharmonie geladen, um die besten Radiomacher Deutschlands zu feiern.

Simply Red: "Thinking Of You" und "Something Got Me Started"

4,0 7 x
Seit mehr als 30 Jahren liefern Simply Red Hits in Serie. Nun legen die Briten um Frontmann Mick Hucknall nach. Bei der Radiopreis-Gala stellte die Band ihre neue Single vor.

Udo Lindenberg: "Stärker als die Zeit" und "Niemals daran gezweifelt"

4,0 6 x
Udo Lindenberg ist ein Multitaltent. Doch statt auf eine bewegte Karriere zurückzublicken, macht der Panikrocker weiter sein Ding. Beim Deutschen Radiopreis stellt er zwei seiner neuen Singles vor.
August 2019

Herbert Grönemeyer - "Fall der Fälle"

4,0 8 x
Die aktuelle Single von Herbert Grönemeyers 15. Studioalbum "Tumult".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.