Der Welpentrainer - Auf Die Pfoten, Fertig, Los!

Juni 2020

Vorschau: Das große Wiedersehen

3,0 7 x
Ein Jahr ist es her, als sich Welpentrainer André Vogt den kleinen Vierbeinern annahm und ihnen das Einmaleins der Hundeerziehung lehrte. Doch was ist bei den Kleinen hängen geblieben? "Der Welpentrainer" - samstags 19:10 Uhr auf sixx.
45:38

Hindernisparcours und Abschlussprüfung

3,0 7 x
Für die Fellnasen wird es ernst. Nach einem letzten Ausflug auf einen Hindernisparcours, wo die Welpen ihren Gleichgewichtssinn und ihre Koordination trainieren sollen, stehen die Abschlussprüfungen an. Haben die Vierbeiner die Kommandos "Sitz", "Platz" und "Stopp" auf Abruf drauf?
45:34

Verkehrserziehung und Nasenarbeit

3,0 19 x
Welpentrainer André Vogt übt heute mit den Welpen das Verhalten im Straßenverkehr. Außerdem macht die Hundeklasse einen Ausflug zu den Rettungshunden. Dort sollen die Vierbeiner lernen, ihre Nase einzusetzen. Nala steht der erste Schultag bevor, ihr will der Welpentrainer die Unsicherheit nehmen.
Mai 2020
45:29

Training im Freien: Versuchungen widerstehen und Stoppsignal

3,0 14 x
Heute trainiert Welpentrainer André Vogt mit seiner Schulklasse im Freien. Die Vierbeiner sollen lernen Versuchungen, z.B. fremdes Futter oder Abfall, zu widerstehen und auf Kommando einzufrieren. Außerdem steht für die Welpen ein Fotoshooting auf dem Plan.
45:17

Welpensuche in Rumänien und Vertrauensprobe auf der Piste

4,0 18 x
Ab auf die Piste! Die Welpen sehen heute zum ersten Mal Schnee. Dort wird das Vertrauen zwischen ihnen und ihren Herrchen getestet. Außerdem sucht André Vogt in Rumänien unter Tausenden Hunden den passenden Welpen für Gerald und seine Familie. Es wird eine Reise, die es in sich hat.
45:27

Besuch beim Hunde-Physiotherapeuten

4,0 12 x
Während Wilma an ihrem ersten Schultag die Lektion "Selbstbeherrschung" nachholen muss, werden bei den anderen Welpen die Hausaufgaben überprüft. Bei wem sitzen die Kommandos und wer muss noch mal in die Nachhilfe? Außerdem steht heute für die Vierbeiner ein Besuch beim Physiotherapeuten an.
22:32

Corona Spezial: Hundetraining für Zuhause

4,0 24 x
Die Corona-Krise bedeutet auch für unsere Vierbeiner eine große Umstellung. Welpentrainer André Vogt gibt Tipps, wie ihr euren Hund trotz eingeschränkter Bewegung auslasten könnt. Hier erfahrt ihr jede Menge Tricks und Spiele mit Alltagsgegenständen und was ihr bei den Trainingsritualen mit eurem Liebling unbedingt beachte...
April 2020
44:57

Erster Schultag für die Welpen und eine neue Chance für Wilma

3,0 26 x
Für die neue Welpenklasse von Trainer André Vogt wird es nun ernst. Heute soll es um eine starke Bindung zum Herrchen gehen. Außerdem lernen sie Selbstbeherrschung und Entspannung. Des Weiteren besucht André Vogt ein Welpenwaisenhaus. Dort wartet Wilma, die mit ihren 9 Monaten schon eine traurige Geschichte hat.
46:28

Hundesjugendspiele - Welpentrainer Spezial

4,0 24 x
sixx und "Der Welpentrainer" Andre Vogt rufen die ersten Hundesjugendspiele aus. Egal ob Neufundländer, Retriever oder Pudel - die jungen Vierbeiner wollen alle eine Ehrenurkunde. Dafür müssen sie sich in sechs Disziplinen beweisen.
45:16

Letzter Schultag

3,0 2 x
Für die Welpen ist der letzte Schultag angebrochen. In ihren Abschlussprüfungen müssen sie zeigen, ob das Training mit André Vogt auch wirklich erfolgreich war. Für die Welpenbesitzer gibt es außerdem noch eine ganz besondere Überraschung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.