Dengler

2020

Brennende Kälte

4,5 10 x
Kurz vor der Hochzeit seines Sohnes wird der ehemalige BKA-Zielfahnder und Privatdetektiv Georg Dengler von Hacker-Aktivistin Olga um Hilfe gebeten.
Folgen 2019

Am zwölften Tag

4,0 16 x
Der Sohn von Privatermittler Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) ist verschwunden. Er hatte keine Ahnung, dass sein Sohn als Aktivist beim Tierschutz arbeitet.

9 September 2019

4,0 15 x
Prof. Dr. Bernhard Voss, eine Koryphäe für seltene Autoimmunkrankheiten an der Berliner Universitätsklinik, soll eine Krankenschwester vergewaltigt haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.