Debüt Im Dritten

2021

Monogamie für Anfänger

4,0 4 x
Während eines romantischen Paris-Trips stellt Felix seiner Angebetenen Fabienne die Frage aller Fragen. Doch mit Beginn der Hochzeitsvorbereitungen kommen Zweifel in ihm auf. Ist er überhaupt reif für die lebenslange Monogamie?

Schneemann

3,0 3 x
Der Vater der 15-jährigen Mafia-Tochter Leonie wurde im Hamburger Rotlichtmilieu niedergeschossen. Daraufhin versteckt sie sich gemeinsam mit ihm, seinem Leibwächter sowie einem Arzt in einem abgeschiedenen Bergdorf in Italien.

Freibadsinfonie

4,0 3 x
Das Freibad, ein Ort des Tagträumens, des Dösens. Unterschiedliche Menschen, halb nackt auf engstem Raum, teilen einen Nachmittag und so schnell er gekommen ist, so schnell ist er auch wieder verflogen. Der ganz normale Wahnsinn des Alltags.

14, 74 oder das Streben nach Mittelmäßigkeit

4,0 4 x
Einmal normal sein. Das ist der größte Wunsch des herzkranken Damian. Und da er heute 14,74 Jahre alt geworden ist, will er seinen ersten richtigen Kuss bekommen, am liebsten von der hübschen Nachbarstochter Rosalie.

Trash Detective

Nicht verfügbar 4,0 23 x
In Matringen ist Uwe Krollhass, Quartalssäufer, Außenseiter, Schrottbastler wenig beliebt. Keiner glaubt dem Schwätzer ein Wort als er davon überzeugt ist, den Mord an Susi Berger, die so gerne Miss Süddeutschland werden wollte, beobachtet zu haben.

Vier Minuten

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Exakt vier Minuten bleiben Jenny, um bei einen wichtigen Klavierwettbewerb zu gewinnen. Sie war ein musikalisches Wunderkind, jetzt sitzt sie im Knast. Hannah Herzsprung in ihrer ersten großen und Monica Bleibtreu in einer späten Glanzrolle. (ab 12 Jahren)
Folgen 2020

Messi und Maud

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Maud und Frank wollen nach einer Beziehungskrise wegen eines unerfüllten Kinderwunsches einen Neustart auf einer Reise durch Chile wagen. Als ein Streit eskaliert, reist Maud alleine ziellos weiter. Sie trifft auf Messi, einen kleinen chilenischen Jungen. (FSK: 12)

Kopfplatzen

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Markus ist 29, Single und erfolgreicher Architekt. Niemand in seiner Familie und seinem Arbeitsumfeld weiß, dass er pädosexuell ist. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er hasst sich dafür und kämpft jeden Tag gegen sein Verlangen an.

Käfigtiger

4,0 8 x
Daves großer Traum ist es, Fußballprofi zu werden. Doch wenn man als Dunkelhäutiger in Berlin-Wedding aufwächst, muss man lernen, was es bedeutet für seinen Traum zu kämpfen. (FSK 12)

Fünf nach Zwölf

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Obwohl sich Sebastián von seinem Vater Manuél im Stich gelassen fühlt, will er ihm beweisen kein Versager zu sein und begibt sich dadurch in einen Konflikt zwischen Anerkennung und erneuter Zurückweisung. (FSK 12)
Archiv