Das Tv-Duell: Merkel Gegen Schulz

2017
1:38:21

Das TV-Duell: Merkel - Schulz

4,0 49 x
Ausgangspunkt der Gespräche war der Wunsch der vier Fernsehanstalten, "Das TV-Duell" 2017 dramaturgisch neu zu gestalten. Dafür waren für die beiden Moderatorenpaare nach einem gemeinsamen Einstieg in die Sendung jeweils Blöcke von je 45 Minuten vorgesehen. Ziel war eine klarere Struktur und mehr Raum zu Spontaneität und Vertiefung. Die Vertreter der Bundeskanzlerin waren mit diesen dramaturgischen Veränderungen nicht einverstanden und lehnten eine Teilnahme unter diesen Bedingungen ab. Um d...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.