Countdown Für Die Liebe: Dating Ohne Grenzen

Letzte Folge
1:27:52
Countdown Für Die Liebe: Dating Ohne Grenzen
9 x

Staffel 6, Folge 18 - Flirt oder Freundschaft?

Im zweiten Teil des großen Wiedersehens geht es bei den Paaren ans Eingemachte. Neue Beziehungsdramen werden enthüllt und keiner nimmt ein Blatt vor den Mund. Riley war sicher, dass Vietnamesin Violet ihre Schwangerschaft nur erfunden hatte, um ihn zu manipulieren. Moderatorin S...

Staffel 6
1:25:33

Staffel 6, Folge 17 - Ein Überraschungsgast aus Panama

6 x
Nach Vietnam, Rumänien, Großbritannien, Israel und den Philippinen sind die Paare von „Dating ohne Grenzen“ nun in New York zum großen Wiedersehen. Unter der Moderation von Shaun Robinson wird hier allen Höhen und Tiefen in den Beziehungen auf den Grund gegangen. Auf dem Prüfstand sind auch Gino und seine Verlobte Jasmine....
1:28:05

Staffel 6, Folge 16 - Ich will (k)ein Kind von dir

11 x
Meisha hat nur noch zwei Tage in Israel und wartet auf einen Antrag von Nicola. Dabei ist sie von der Beziehung zu dem tiefgläubigen 46-Jährigen gar nicht überzeugt. Auch ihre Töchter haben Bedenken. Dempsey ist außer sich. Die Engländerin hatte ihrer Freundin von Anfang an gesagt, dass sie Mutter werden möchte, doch Statl...
1:28:00

Staffel 6, Folge 15 - Ängste und Sorgen

9 x
Gino ist am Boden zerstört, nachdem Jasmine mit ihm Schluss gemacht hat. Denn die Latina ist die Liebe seines Lebens, die er heiraten wollte. Andererseits ist der Amerikaner sauer, schließlich hat er alles getan, um Jasmine glücklich zu machen. In Vietnam haben Riley und Violet viel durchgemacht. Nach ewigen Streitereien u...
1:27:56

Staffel 6, Folge 14 - Ein Verhör unter Freunden

4 x
Texanerin Statler ist seit einer Woche bei Dempsey in England, doch die Beziehung gestaltet sich schwierig. Dempsey hat herausgefunden, dass Statler ihre Ex-Freundinnen betrogen hat und immer noch Kontakt zu einer von ihnen hat. Außerdem will sie plötzlich bei ihr einziehen, was Dempsey völlig überrumpelt. In Panama gibt e...
1:28:11

Staffel 6, Folge 13 - Schwiegermutters Liebling

5 x
Eigentlich wollte Nicola seiner Familie verkünden, dass Amerikanerin Meisha seine zukünftige Frau ist, doch als alle da sind, rückt der Israeli von ihr ab. Erst als ihm seine Brüder auf den Zahn fühlen, gibt der 46-Jährige zu, dass sie sich seit Jahren kennen und verloben werden. – Und alle freuen sich, selbst Nicolas Mutt...
1:27:30

Staffel 6, Folge 12 - Träume sind Schäume

12 x
Nach ihrem gelungenen Kurzurlaub in Boquete sind Gino und Jasmine gut gelaunt zurück in Panama City. Da es nun auch im Schlafzimmer besser läuft, will der 53-jährige Amerikaner mit seiner Verlobten bald eine Familie gründen. Doch die Latina hat ihre Meinung geändert: Sie hat schon zwei Söhne und gesteht Gino, dass für sie ...
1:28:10

Staffel 6, Folge 11 - Im Schloss von Graf Dracula

17 x
Tyray ist nach Denver gereist, um dort die „echte Carmella“ zu treffen. Vier Jahre lang war er einem Trugbild aufgesessen und in eine Frau verliebt, hinter der sich jemand ganz anderes verbarg. Als er seine vermeintliche Traumpartnerin zum ersten Mal live sieht, haut es den 33-Jährigen fast um: Sie sieht noch besser aus al...
1:28:05

Staffel 6, Folge 10 - Es gibt immer ein erstes Mal

10 x
Gino und Jasmine starten einen romantischen Trip nach Boquete, um ihre angeschlagene Beziehung zu kitten. Im Hotel überrascht die Latina ihren Verlobten mit verführerischem Outfit und Sex-Toys, was auf große Begeisterung stößt. Auch der gemeinsame Ausflug am nächsten Tag verläuft harmonisch. Doch das Glück währt nicht lang...
1:28:14

Staffel 6, Folge 9 - Abschied für immer

15 x
Seit Tyray erfahren hat, dass ihn der Mensch, in den er verliebt war, seit Jahren zum Narren hält und ausnutzt, schäumt er vor Wut. Die versucht der 33-jährige Kalifornier nun mit Boxen und Martial Arts im Fitnessstudio seines Bruders abzubauen. Trotzdem will Tyray noch einmal nach Barbados reisen und herausfinden, wer dah...
1:28:04

Staffel 6, Folge 8 - Erhitzte Gemüter

3 x
Jasmine ist am Boden zerstört. Ihr Verlobter Gino wird Panama bald verlassen, doch ihre Streitereien nehmen kein Ende: Die Latina fühlt sich zurückgewiesen und ungeliebt, weil der 53-Jährige weder Sex noch Kuscheleinheiten will. Gino dagegen ist tief verletzt, weil Jasmine engen Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat. Therapeutin ...
1:27:37

Staffel 6, Folge 7 - Bond-Girl sucht Gentleman

8 x
Meishas Israelreise war bisher durchwachsen. Die 46-jährige Amerikanerin genießt es, das gelobte Land zusammen mit ihrem streng gläubigen Traummann zu entdecken, hat aber dennoch ein komisches Gefühl: Nach sieben Jahren Online-Beziehung hat Nicola seiner Familie nichts von ihr erzählt. Und obwohl sie heiraten wollen, zöger...
1:27:16

Staffel 6, Folge 6 - Das Grüntee-Tiramisu

20 x
Jasmine hat schon alles versucht, um das müde Sexualleben mit Gino anzuheizen, doch der Amerikaner hat keine Lust mehr, darüber zu sprechen. Bei einem Videochat mit ihrem Ex-Freund Dane, hat die Latina endlich Gelegenheit, ihre Probleme loszuwerden und bekommt den Tipp, es mit einer speziellen Paarberatung zu versuchen. Do...
1:28:14

Staffel 6, Folge 5 - Ärger im gelobten Land

8 x
Der Start zwischen Meisha und Nicola ist bisher gut gelaufen. Aber als Meisha bei einer gemeinsamen Erkundungstour durch die Stadt Nazareth erfährt, dass der 46-jährige Israeli seiner Familie bislang nichts über ihr Dating erzählt hat, ist die Enttäuschung groß. Als Nicola auf Meishas Gefühle dann auch noch abweisend reagi...
1:28:02

Staffel 6, Folge 4 - Augen zu und durch

13 x
Die ehemalige Partyqueen Meisha aus Minnesota ist überzeugt, im strenggläubigen Israeli Nicola die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, obwohl der 46-Jährige noch Jungfrau ist. Heute fliegt sie ins gelobte Land und hofft auf eine baldige Verlobung. Auch Nicola kann es kaum erwarten, Meisha nach sieben Jahren Onlinebeziehu...
1:27:51

Staffel 6, Folge 3 - Ein Geschenk des Himmels

13 x
Um Ginos Libido anzuheizen, hat Jasmine Sexspielzeug besorgt, das sie gleich nach seiner Ankunft in Panama einsetzen will. Doch der Amerikaner ist müde von der Reise und macht lieber ein Nickerchen. Enttäuscht von der Zurückweisung will sie zumindest gemeinsam mit Gino das Abendessen kochen. Doch auch in der Küche gibt es ...
1:27:47

Staffel 6, Folge 2 - Kribbeln im Bauch

9 x
In Panama besorgt Jasmine Sexspielzeug, um die Schlafzimmer-Probleme mit Gino zu beheben. Trotzdem möchte sie mit dem Amerikaner in die Staaten gehen. Bevor sie umzieht, will die Latina aber sicher sein, dass sie die Nummer eins in Ginos Leben ist – und dafür in seinem Testament zur Alleinerbin eingesetzt werden. Tyray ste...
1:28:07

Staffel 6, Folge 1 - Hals über Kopf ins Abenteuer

18 x
Amerikanerin Amanda hat sich bei einem Online-Spiel in Razvan aus Rumänien verliebt. Doch die Witwe hat zwei Kinder und will nun herausfinden, ob sich der 26-jährige Social Media-Entertainer auch als Ersatzvater eignet. Da sie ihn noch nie persönlich getroffen hat, fliegt Amanda nun nach Bukarest. Gino aus Michigan hat die...
Staffel 5
1:27:48

Staffel 5, Folge 18 - Die große Aussprache

74 x
Im letzten Kapitel von "Tell All" wollen die Paare ein versöhnliches Ende finden und nichts ungesagt lassen. Jess schockt die ganze Gruppe, indem sie einen besonderen Gast vorstellt. In der Zwischenzeit stellen sich Larissa und Eric den vergangenen Fehltritten von Eric. Angela nimmt ihren Mut zusammen und gibt Michaels Fam...
44:05

Staffel 5, Folge 17 - Der heiße Stuhl

74 x
Im zweiten Teil des Aufeinandertreffens "Tell All" kommt es bei den Paaren zu weiteren Enthüllungen und Dramen kommen ans Licht. Colts Streit mit seinen Ex-Partnerinnen eskaliert weiter. Kalani fragt sich, ob ihre Ehe noch gerettet werden kann. Tania kritisiert Syngins Alkoholkonsum. Können sich die Paare aussprechen und g...
Archiv