Countdown Für Die Liebe: Dating Ohne Grenzen

Staffel 4
1:28:16

Staffel 4, Folge 5 - Mantel des Schweigens

3,0 40 x
Eds erster Tag mit seiner Traumfrau Rose auf den Philippinen ist der blanke Horror. Die brütende Hitze und unangenehmen Gerüche während eines Ausflugs zum hiesigen Markt sind für den Amerikaner unerträglich, so dass er nur noch schlecht gelaunt ist. Außerdem traut er Rose in Sachen Männerbeziehungen nicht über den Weg und ...
1:28:18

Staffel 4, Folge 4 - Nur für dich

4,3 67 x
Nachdem Ed Tausende Kilometer auf die Philippinen geflogen ist, kann er Traumfrau Rose endlich live sehen – und die 23-Jährige ist noch hübscher als auf den Fotos. Der 54-Jährige hört schon die Hochzeitsglocken läuten, doch bei ihr ist der Enthusiasmus gedämpft: Mit seinen 1,49 ist Ed noch kleiner als sie, außerdem redet e...
1:27:35

Staffel 4, Folge 3 - Volles Risiko

4,0 46 x
Ed landet nach 18 Stunden Anreise auf den Philippinen, um seine Traumfrau Rose persönlich zu treffen und ihr einen Antrag zu machen. Der 54-Jährige freut sich und befürchtet zugleich, dass er Rose mit seinen 1,49 Meter zu klein ist, denn bezüglich Körpergröße hat er gelogen. Außerdem ist Rose nicht am Flughafen, als er ank...
1:27:35

Staffel 4, Folge 2 - Wo die Liebe hinfällt

3,8 61 x
Fotograf Ed besucht bald seine große Liebe auf den Philippinen. Als er Rose vor drei Monaten im Internet kennenlernte, war es sofort um den 54-Jährigen geschehen. Doch seine Kollegin Kara, selbst halbe Philippinin, bremst seinen Enthusiasmus: Rose lebt in einem kleinen Dorf, in dem es kein fließendes Wasser gibt, und die H...
1:27:14

Staffel 4, Folge 1 - Liebe auf den ersten Klick

4,5 52 x
"Big Ed" aus San Diego ist ein 54-jähriger Fotograf mit starkem Charakter, aber nur knapp 1,50 Meter Körpergröße. Seine Ehe war nach zwei Jahren kaputt, weil er fremdging. Nach der Scheidung wollte Ed keine Beziehung mehr und konzentrierte sich auf Tochter Tiffany, die inzwischen 29 ist. Doch nun hat Rose alles verändert: ...
Staffel 3
1:28:24

Staffel 3, Folge 15 - Die große Aussprache Teil 2

4,3 170 x
Moderator Shaun Robinson hat heute alle Paare von "90 Day Fiance" zugeschaltet, um zu erfahren, was in der Zwischenzeit passiert ist, und welche Momente besonders schön oder besonders hart für die Beteiligten waren. Caesar wartet noch immer darauf, dass sich Maria blicken lässt. Er hatte fünf Jahre eine Online-Beziehung mi...
42:52

Staffel 3, Folge 14 - Die große Aussprache Teil 1

4,5 176 x
Moderator Shaun Robinson hat heute alle Paare von "90 Day Fiance" zugeschaltet, um zu erfahren, was in der Zwischenzeit passiert ist, und welche ihre schönsten oder härtesten Momente waren: Als Benjamin aus Nairobi zurück in die USA flog und seiner Familie erklärte, dass er mit Akinyi nach kenianischem Recht bereits verhei...
42:40

Staffel 3, Folge 13 - Aus den Augen, aus dem Sinn?

3,0 63 x
Heute ist ein trauriger Tag für Benjamin und Akinyi. Der 33-Jährige muss zurück nach Arizona und seine kenianische Verlobte in Afrika zurücklassen, bis sie ihr Visum für die USA bekommt. Und das kann Monate dauern. Rebecca und Zied verbringen ihre letzten Stunden in der Wüste und haben sich nach ihrem Streit wieder versöhn...
1:27:34

Staffel 3, Folge 12 - Schwerer Abschied

4,0 52 x
Nachdem Rebecca ihrem Verlobten Zied gestanden hat, dass sie mit ihrem marokkanischen Ex-Mann immer noch verheiratet ist, bebt der 26-jährige Tunesier vor Wut und will die Beziehung sofort beenden. In Kenia hat Benjamin die Verhandlungen für den Brautpreis aufgenommen, muss aber einsehen, dass er im Moment zu wenig Geld au...
1:27:17

Staffel 3, Folge 11 - Vergeben und Vergessen?

3,0 50 x
Benjamin aus Arizona ist seit einer Woche in Kenia, wo er sich mit seiner Freundin Akinyi verloben wollte. Doch nun soll alles schneller gehen: Sobald er den Brautpreis mit Akinyis Vater aushandelt, gilt das Paar als verheiratet. Benjamin bekommt kalte Füße und will es mit der Hochzeit nicht überstürzen - zumal Akinyi dann...
Archiv