Check Check

Check Check verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
26:21
Check Check

Jan ist zurück in Simmering - sehr zur Freude des Teams. Am Flughafen laufen derweil die Vorbereitungen für das Charity-Golf-Turnier auf Hochtouren. Jan soll sich um den Stargast Kai Pflaume kümmern. Er ist allerdings nicht ganz bei der Sache, da er nebenbei auf der Suche nach e...

Staffel 3
23:30
Jan und sein Vater Udo sind in Berlin, wo Jan ein Vorstellungsgespräch bei einem hippen Start-up-Unternehmen hat. Während Jan bei seinem Termin ist, irrt Udo durchs winterliche Berlin - auf Strümpfen. Indes versucht Sabine, Teile des Flughafens für Events zu nutzen. Die erste Veranstaltung soll ein Charity-Golf-Turnier sei...
Staffel 2
23:59
Nicht verfügbar
Die Truppe von Safe Air soll den Politiker Eckhard Zell während einer Wahlveranstaltung schützen. Zell entpuppt sich jedoch als frauenfeindlich und rassistisch. Was tun?
24:14
Nicht verfügbar
Ertu hat ein Date. Er ist allerdings völlig durch den Wind, weil er sich dem nicht gewachsen fühlt. Ein Coaching von Harald und Jan soll ihn fit machen für die Liebe.
Staffel 1
23:04
Nicht verfügbar
Udo ist Auslöser einer Massenkarambolage. Da er nicht im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist, hat er keine Versicherung. Jan bittet Sabine um Hilfe ...
24:18
Nicht verfügbar
Es ist Ferienbeginn und Vatertag. Als der große Ansturm am Flughafen abgearbeitet ist, kehrt wieder Ruhe ein. Doch plötzlich schreit ein Baby, die Eltern haben es in der Hektik des Abfluges vergessen. Sabine versucht, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit der Flieger umkehrt - jedoch vergeblich.
Staffel 2
23:54
Nicht verfügbar
Die alljährliche Miss Paradiso-Wahl steht an. Da der Veranstalter einen Boykott durch Feministinnen befürchtet, wird die Safe Air-Truppe engagiert, um für Sicherheit zu sorgen.
23:56
Nicht verfügbar
Der Betreiber des Flughafens will einen Image-Film produzieren lassen, der die Vorzüge vom Standort Simmering in Szene setzen soll. Sabine sieht das als große Chance.
25:29
Nicht verfügbar
Sabine genehmigt ein Glaubenszentrum für Muslime im Flughafen, solange die Moschee des Einzugsgebietes renoviert wird - zum Missfallen von Harald, der dagegen rigoros vorgehen will.
24:10
Nicht verfügbar
Jan schlägt eine Rabattaktion vor, um die mauen Geschäfte von Safe Air anzukurbeln. Herr Achilles, der Besitzer des einzigen Schuhhauses in Simmering, ist der erste Kunde.
23:07
Nicht verfügbar
Victoria unterstützt ab sofort das Security-Team; die Neue ist Jan ein Dorn im Auge. Als der Flughafen ins Visier von Klimaschützern gerät, lässt sich Jan etwas einfallen ... Simmering wird von einer Einbruchserie erschüttert. Jan macht den Vorschlag, eine Wachschutzfirma, die für Sicherheit sorgen soll, zu gründen.
23:54
Nicht verfügbar
Victoria unterstützt ab sofort das Security-Team; die Neue ist Jan ein Dorn im Auge. Als der Flughafen ins Visier von Klimaschützern gerät, lässt sich Jan etwas einfallen ... Simmering wird von einer Einbruchserie erschüttert. Jan macht den Vorschlag, eine Wachschutzfirma, die für Sicherheit sorgen soll, zu gründen.
Staffel 1
23:48
Nicht verfügbar
Jan hat sich entschieden, in Simmering zu bleiben, um seinen Vater Udo fortan zu betreuen und den Job am Flughafen anzunehmen. Als das Rollfeld von einer Kaninchen-Plage heimgesucht wird, beschließt Harald, den Tieren den Garaus zu machen. Während sich Harald, Ingrid und Ertu - begleitet vom Kampffrettchen Gonzo - auf die ...
24:30
Nicht verfügbar
Der Berliner Geschäftsmann Jan Rothe kehrt zurück in seinen Heimatort, um sich um seinen dementen Vater Udo zu kümmern. Da zunächst kein Platz im Pflegeheim zu bekommen ist und Jan zudem pleite ist, beschließt er, in Simmering zu bleiben. Fortan jobbt er als Mitarbeiter am Security-Check des dortigen Provinzflughafens.
22:56
Als Harald am Flughafen auf seinen Erzrivalen Sven trifft, ist er kaum mehr zu halten. Er will ihm unbedingt eins auswischen und verhindern, dass Sven die Reise nach Mallorca antreten kann. Ein abgelaufener Ausweis scheint da ein guter Anlass zu sein. Jan versucht, alles um Sven zu helfen, doch er macht einen fatalen Fehle...
24:20
Dem Flughafen droht das Aus! Die Crew schmiedet sofort einen Gegenplan: Ein "Teamnaher"-Investor muss her, um die Arbeitsplätze zu retten. Als das Team den chinesischen Imbissbetreiber Tang bittet, den Investor zu geben, ist Jan dagegen und wird daraufhin als Verräter gemieden ...
24:31
Jans Berliner Kumpel Daniel hat einen Besuch in Simmering angekündigt, um sein in das Algenburger-Projekt investierte Geld von Jan zurückzufordern. Um nicht als völliger Looser dazustehen, behauptet Jan, die Algenburger seien der Renner am Flughafen, und er werde Daniel das Geld in den nächsten Tagen übergeben können. Leid...
24:26
Udos zunehmende Verwirrtheit macht Jan zu schaffen, doch ein Platz im Pflegeheim ist weder zu bekommen, noch zu bezahlen. Zu allem Übel hat Jan außerdem die unglückliche Sabine zu trösten. Auch Ingrid hat Geldsorgen, sodass das Team auf die Idee kommt, Geld bei unbeliebten Fluggästen zu klauen. Jan ist allerdings dagegen u...
23:54
Die Langeweile auf dem Flughafen Simmering wird überraschend durch die Ankunft einer Privatmaschine unterbrochen. Das Team vermutet einen Prominenten unter den Passagieren, die es bis zur Behebung eines technischen Problems zu bespaßen gilt - doch weit gefehlt. Derweil trifft Jan auf eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die an...
24:09
Wie jedes Jahr organisiert die Crew ein Fest am Flughafen. Als Sabine ausfällt, soll Jan die Leitung bis zu ihrer Rückkehr übernehmen. Dass die Eisbahn absagt, die Hüpfburg zusagt und Harald sowieso gegen alles ist, macht Jan das Leben zur Hölle. Zudem soll Udo wie jedes Jahr am Festabend singen, was bei seiner fortschreit...
Archiv