Blutige Anfänger

August 2022

Systemschwimmer

3,0 4 x
Nach dem Schwimmtraining entdecken die Polizei-Studenten eine Leiche im Becken. Es handelt sich um Dr. Jan Carstens, einen Sportarzt.
Juli 2022

Raubkatze

3,0 21 x
Ulla Nowak liegt tot im Polizeiarchiv. Erschossen. Kilian berichtet, dass er am Vorabend einen Streit zwischen Marcs Vater und Ulla mitbekommen habe.

Winzerblut

3,0 10 x
Die Juniorchefin eines großen Weingutes wird nachts in den Weinbergen erstochen. Ihr Vater, ihr Bruder und ihr Verlobter stehen unter Schock.

Blinder Fleck

4,0 7 x
Es wird immer klarer, dass der Mord an Dekan Daniel Goldenbogen und der an seiner Schwester Helene zusammenhängen. Goldenbogen hatte herausgefunden, dass Helene niemals in Australien war. Bevor er sein Wissen teilen konnte, wurde er umgebracht.

12 Blinder Fleck

4,2 10 x
Es wird immer klarer, dass der Mord an Dekan Daniel Goldenbogen und der an seiner Schwester Helene zusammenhängen. Goldenbogen hatte herausgefunden, dass Helene niemals in Australien war. Bevor er sein Wissen teilen konnte, wurde er umgebracht.
Juni 2022

11 Gnadenlos

4,5 9 x
Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht.

10 Frauenmörder

4,5 6 x
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen.

09 Wunschkind

3,0 5 x
Die Museumsangestellte Isabell Schütz wird in ihrem Büro erdrosselt. Ihr 18-jähriger Sohn Samuel gerät in Verdacht. Er hat sie bereits wenige Monate zuvor angegriffen.

08 Im rechten Licht

4,0 7 x
Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht.

07 Nachtwache

4,0 9 x
Die Altenpflegerin Martina Kirsch wurde lebensbedrohlich niedergeschlagen. Alles deutet auf einen Mordanschlag. Sie lebt von ihrem Mann, Andreas Kirsch, getrennt, der als gewalttätig gilt.
Archiv