Big Brother

Februar 2020
43:29

Folge 16: Rebecca trägt Bart und Tim Frauenkleidung

4,0 9 x
Heute werden die Geschlechterrollen durchgemischt: Tim wird geschminkt und trägt Frauenkleidung, Rebecca muss die Barthaare von Mac tragen und Denny wird zum perfekten Hausmann.
43:08

Folge 15: Michelle hat bereits alle Männer abgecheckt

3,0 25 x
Im Gespräch über ihre Mitbewohner erzählt Michelle, sie habe bereits alle Männer abgecheckt. Doch anders als Rebecca habe Michelle noch niemanden nackt gesehen. Denn Rebecca kennt vor allem Denny und sein bestes Stück nur zu gut.
44:01

Folge 14: Philipp verheimlicht seine Romanze mit Michelle vor Rebecca

4,0 32 x
Wer, wo und mit wem? Nach der zweiten Live-Show wohnen auf einmal zwölf Personen im Glashaus. Schnell entbrennt eine Diskussion darum, wer sich zusammen in die Betten kuschelt. Außerdem: Rebecca sondiert die Lage - ist Philipp noch zu haben?
1:34:42

Folge 13: Die Entscheidung - Mareike und Maria müssen gehen

4,0 29 x
Der Schock ist groß, als die Bewohner erfahren, dass heute noch eine zweite Person "Big Brother" verlassen muss. So sind nach Mareikes Auszug alle nominiert und müssen bis zur letzten Sekunde zittern. Am Ende trifft es Maria - und so wohnen ab sofort 12 Bewohner zusammen im Glashaus.
44:04

Folge 12: Heißes Tanz-Battle im Blockhaus

3,0 10 x
Während heute im Glashaus zwischen Mac und Philipp die Fetzen fliegen, haben die Bewohner des Blockhauses jede Menge Spaß: Hier vertreibt man sich mit "Twerken" die Zeit, was in einem heißen Tanzbattle endet.
40:58

Folge 11: Pat hetzt gegen Mareike

3,0 71 x
Der Karneval macht auch vor "Big Brother" nicht Halt! Doch die Party im Blockhaus sorgt für jede Menge Zoff. Zwischen Michelle und Mac verhärten sich die Fronten. Derweil will Pat die anderen Bewohner dazu bringen, sich von Mareike zu distanzieren.
43:20

Folge 10: Michelle muss in den Raum der Wahrheit

3,0 30 x
Heute geht es im Glashaus richtig zur Sache: die Girls reden über den Intimbereich ihrer Ex-Partner und gönnen sich eine Auszeit im Whirlpool. Außerdem kommen Philipp und Michelle sich immer näher.
42:29

Folge 9: Der erste Kuss - Michelle und Philipp

4,0 29 x
Die Bewohner lernen sich immer besser kennen und werden allmählich sehr neugierig aufeinander. So kommt es zum ein oder anderen Spiel, das auch körperliche Nähe zwischen den Bewohnern schafft und vor allem Michelle und Philipp erröten lässt. Steckt mehr dahinter als nur eine verlorene Wette?
41:53

Folge 8: Wutausbruch nach der ersten Nominierung

4,0 26 x
Nach der Nominierung liegen die Nerven blank. Cathleen, Mareike und Mac fordern Antworten - und ziehen die restlichen Bewohner in einen Strudel aus Anschuldigungen, Beleidigungen und Tränen.
1:28:59

Folge 7: Die Nominierung - Alle gegen Mareike?

4,0 19 x
Kann Mareike mit dem heutigen Umzug ins Glashaus einen Neuanfang beginnen? Da sie auf der Nominierungsliste steht, sind ihre Tage bei "Big Brother" möglicherweise schon gezählt. Oder aber sie nutzt ihre Chance und schickt am Ende Cathleen nach Hause. Nächste Woche entscheidet sich, wer gehen muss.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.