Betty In New York

September 2020
41:14

Staffel 1, Folge 40 - Folge 40: Zwangseroberung

3,0 5 x
Ricardo schmiedet einen Plan, um Bettys angebliche Beziehung zu Nicolas zu zerstören. Dafür benotigt er Armandos unwiderstehlichen Charme. Sandras Vater muss den Boxclub verkaufen. Sie und Wilson setzen alles daran, um den Club doch noch zu retten.
41:57

Staffel 1, Folge 39 - Folge 39: Geheimnis gelüftet

4,5 13 x
Sofia schwebt nach der Nacht mit Charlie auf Wolke 7. Als er sie jedoch von Ephraims Handy aus anruft, wird sie misstrauisch.Nicolas stellt den Geschäftsbericht von BAR vor und wird von Armando und Ricardo in eine Falle gelockt und ausgefragt.
39:25

Staffel 1, Folge 38 - Folge 38: Ungewissheit

4,0 10 x
Marcella bietet Sofia ihre Hilfe an und stellt ihr eine Anwältin zur Verfügung, die ihr bei den Scheidungsverhandlungen helfen soll. Berta hat Betty versprochen nicht mehr über ihr Privatleben zu tratschen. Ausgerechnet bei Ricardo bricht sie ihr Schweigen
41:25

Gerüchteküche

4,0 8 x
Die Gerüchteküche bei V&M brodelt, als Sofia Berta von ihrem Verdacht erzählt, dass Betty in Armando verliebt sei. Das Gerücht macht schnell die Runde und wird zum Gesprächsthema Nummer 1 der Truppe. Patricia versinkt ín Selbstmitleid.
42:12

Bloßstellung

4,0 23 x
atricia offenbart Marcella, dass sie nach Malibu ziehen wird. Bei der Modenschau kommt es zu einer Konfrontation zwischen Daniel und Ricardo. Betty muss sich endgültig damit abfinden, dass Marcella die Frau in Armandos Leben ist.
41:37

Folge 35: Pechsträhne

3,0 16 x
Bettys Anwälte platzen in die Vorstandssitzung von V&M und verursachen Misstrauen bei Daniel und Armandos Vater. Berta hat Patricias Geheimnis entdeckt und verlangt von ihr, dass sie Daniel und Ricardo die Wahrheit sagt.
42:07

Folge 34: Aufdeckung

4,0 12 x
Patricia hat einen Unfall, bei ihrer Behandlung im Krankenhaus erfahren nun auch alle anderen, dass sie gar nicht schwanger ist. Betty versucht weiterhin vor ihren Eltern zu verheimlichen, was bei V&M vor sich geht.
39:22

Folge 33: Neue Chefin

4,0 4 x
Patricia unternimmt letzte verzweifelte Versuche, doch noch schwanger zu werden und lädt sich eine Datingapp aufs Handy. Jenny plant derweil eine neue Intrige, um Sofia zu schaden. Marcella versucht zu ergründen, was Armando vor ihr verbirgt.
41:14

Folge 32: Vernehmung

4,0 5 x
Sofia will das Vertrauen der Truppe wieder erlangen. Bettys Vater ist misstrauisch, was BAR Fashion betrifft und glaubt, dass Armando Betty ausnutzen will. Er taucht bei Betty im Büro auf, um Armando zur Rede zu stellen.
42:13

Folge 31: Erotische Träume

4,0 8 x
Jenny wurde von Hugo wieder eingestellt, was Sofia gar nicht passt. Berta versucht sie zu beruhigen und Marcella bittet sie zu einem Gespräch unter vier Augen. Durch Patricias Schwangerschaft wird Ricardo mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.