Betty In New York

Staffel 1
41:50

Staffel 1, Folge 123 - Ein Traum wird wahr

Nicht verfügbar 4,9 317 x
Betty besucht Armando am Krankenbett und gesteht ihm ihre Liebe. Marcella dagegen zieht ihre Konsequenzen aus den vergangenen Ereignissen und will V&M verlassen. Steht jetzt der Traumhochzeit nicht mehr im Weg?
39:17

Staffel 1, Folge 122 - Zwischen Leben und Tod

Nicht verfügbar 4,4 86 x
Armando wird vor Bettys Augen von einem Auto angefahren. Völlig aufgelöst begleitet sie ihn ins Krankenhaus. Doch dort erwartet sie Armandos wutentbrannte Mutter, die Betty die Schuld für das Unglück gibt.
41:44

Staffel 1, Folge 121 - Die Wahrheit kommt ans Licht

Nicht verfügbar 2,8 69 x
Betty verkündet bei einem Meeting mit der Geschäftsführung ihren Rücktritt. Armando gesteht Betty, dass er sie sofort heiraten würde, wenn sie ihm verzeihen würde. Schafft sie es, über ihren Schatten zu springen?
41:29

Staffel 1, Folge 120 - Folge 120: Undankbarer Freund

Nicht verfügbar 4,5 66 x
Nachdem Armando von Bettys Mutter eindringlich erzählt bekommt, wie glücklich Betty mit Joaquin ist, entscheidet sich Armando für eine schnelle Hochzeit mir Marcella. Währenddessen plant Ricardo, nicht zur Hochzeit zu erscheinen und bei V&M auszusteigen.
41:48

Staffel 1, Folge 119 - Folge 119: Zum zweiten Mal

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Trotz aller Umstände und dem deutlichen Gespräch mit Bettys Mutter sucht Armando ein letztes Mal das Gespräch mit Betty. Aus einer anfänglichen Umarmung wird jedoch mehr. Kann er Betty doch noch zurückgewinnen?
41:50

Staffel 1, Folge 118 - Folge 118: Offene Wunde

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Obwohl sich Betty für Joaquin entschieden hat ist ihr Herz völlig durcheinander. Ricardo leistet noch immer Widerstand gegen Betty als neue Geschäftsführerin, doch Betty kann Maria auf ihre Seite ziehen.
38:58

Staffel 1, Folge 117 - Folge 117: Noch ein Liebesbetrug

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Joaquin hat sich kurzerhand entschieden, Armonado auch bei der Arbeit Konkurrenz zu machen, er verlagert kurzerhand seinen Firmensitz in das gleiche Gebäude wie das Modeunternehmen V & M Fashion. Offensichtlich mit Erfolg, denn Betty erwartet ein Büro voller roter Rosen...
41:37

Staffel 1, Folge 116 - Folge 116: Männerabend

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Bei einem Männerabend gesteht Armando seine Liebe zu Betty. Nicolas versucht sich daraufhin als Liebesengel Amor und versucht Betty ins Gewissen zu reden. Wird sie Armando noch eine Chance geben?
41:51

Staffel 1, Folge 115 - Folge 115: Hier bin ich und hier bleib ich

Nicht verfügbar 2,5 42 x
Betty nimmt allen Mut zusammen stellt Ricardo, der ihr Geheimnis verraten will, zur Rede. Doch das das Gespräch läuft anders als erwartet und endet mit einer saftigen Ohrfeige. Währenddessen lässt Patricia ihren aufgestauten Gefühlen freien Lauf.
41:46

Staffel 1, Folge 114 - Folge 114: Unerwünschter Gast

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Joaquin möchte sich in NY niederlassen und hat Pläne für eine gemeinsame Zukunft mit Betty. Armando versucht daraufhin Betty von Joaquin fernzuhalten und ihr noch einmal zu verdeutlichen, dass er sie wirklich liebt. Patricia ist dabei sich in Nico zu verlieben, doch Marcella redet ihr ins Gewissen.
Archiv