Betty In New York

Staffel 1
41:39

Staffel 1, Folge 95 - Folge 95: Wichtige Spur

4,0 3 x
In Miami kommen sich Betty und Joaquin langsam näher. Der Privatdetektiv Armandos hat Betty aufspüren können und berichtet Armando von allem. Dieser gerät in New York in einen Streit mit Daniel aufgrund seiner Straftat.
39:04

Staffel 1, Folge 94 - Folge 94: Strategien

4,0 8 x
Patricia findet heraus, dass nicht ihr Vater, sondern Nico ihr Geld überwiesen hat. Daniel weiß, dass er ein Verbrechen begangen hat und unternimmt alles, um die Beweise gegen ihn zu beseitigen. Roberto spielt mit dem Gedanken, die Firma Daniel zu überlassen. Joaquin entschuldigt sich bei Betty und bedankt sich für ihre Fr...
41:43

Staffel 1, Folge 93 - Folge 93: Stück für Stück

3,0 5 x
Marcella erfährt, dass Betty weder arbeitslos ist noch Urlaub macht. Sie teilt Roberto ihre Vermutung mit, dass sie sich samt ihren Eltern mit dem Geld von V&M aus dem Staub gemacht hat. Betty hingegen findet heraus, dass Joaquin Drogen konsumiert. Armando hält die Situation nicht mehr aus und setzt einen Privatdetektiv au...
41:39

Staffel 1, Folge 92 - Folge 92: Alles aus Liebe

3,0 9 x
Daniel wirft Betty vor, V&M bankrott gemacht zu haben und fordert sie auf, mit ihrem eigenen Geld das Unternehmen zu retten. Armando verteidigt sie um jeden Preis. Roberto beschließt, dass Patricia die persönliche Sekretärin von Nico werden soll. Währenddessen sorgen sich Bettys Eltern um ihre Tochter und statten ihr einen...
41:16

Staffel 1, Folge 91 - Folge 91: Verdacht bestätigt

4,5 5 x
Nicolas soll weiterhin der Manager von Bar Fashion bleiben. Während Betty in Miami ist, findet ihre Mutter ihre Box mit Erinnerungen an Armando in ihrem Zimmer. Sie stellt Armando zur Rede und macht ihm Vorwürfe. Er hingegen versucht ihr zu erklären, dass er sie wirklich liebt.
41:07

Staffel 1, Folge 90 - Folge 90: Wie du mir, so ich dir

4,0 7 x
Marcella ist am Boden zerstört und befindet sich in einem kritischen Zustand. Als Armando sie aufsucht, um mit ihr zu sprechen, eskaliert die Situation. Marcella erzählt ihm von ihrem Seitensprung, bereut es jedoch sofort. Ricardo weist alle Vorwürfe vorerst zurück. Bettys Eltern machen sich Gedanken um die Zukunft ihrer T...
41:27

Staffel 1, Folge 89 - Folge 89: Mit dem Rücken zur Wand

4,0 11 x
Die Finanzlage von V&M ist kritisch. Als neuer CEO macht Roberto Nico einen Vorschlag. Nimmt er ihn nicht an, droht Betty und Nico eine Gefängnisstrafe. Auch Armando sieht nun die Vorteile von einer Zusammenarbeit mit Nico. So kann er Kontakt zu Betty aufnehmen. Marcella macht die ganze Situation sehr zu schaffen.
41:40

Staffel 1, Folge 88 - Folge 88: Lebewohl, Vergangenheit

4,0 11 x
Betty hat alles hinter sich gelassen und beginnt nun ihr neues Leben in Miami. Bevor sie ihre Arbeit bei Catalina beginnt, gesteht sie ihr, dass sie Schuld hat an Marcellas abgesagter Hochzeit. Nico gesteht Patricia, dass er kein Millionär ist und sie angelogen hat.
37:42

Staffel 1, Folge 87 - Folge 87: Flucht vor der Liebe

3,0 10 x
Armando sucht verzweifelt Betty auf, um alles aufzuklären und ihr zu sagen, dass er sie nie belogen hat. Doch er kommt zu spät. Betty plant bereits ihre Flucht ins sonnige Miami, um für Catalina zu arbeiten. Währenddessen versucht Nico Patricia die Wahrheit zu sagen. Daniel möchte V&M aufkaufen, hätte Armando nicht Informa...
40:15

Staffel 1, Folge 86 - Folge 86: Büchse der Pandora

3,0 11 x
Armando muss sich in der Vorstandsitzung erklären. Betty möchte alles hinter sich lassen und erzählt Marcella die Wahrheit über ihre Beziehung mit Armando. Marcella ist tief verletzt und außer sich. Roberto wird neuer CEO von V&M.
Archiv