Babbel Net! Mit Bülent Ceylan

Babbel Net! Mit Bülent Ceylan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Babbel Net! Mit Bülent Ceylan

Bülent wird flachgelegt: Um seinen feuchten und trockenen Träumen auf die Spur zu kommen, muss er komplett verdrahtet als Versuchskaninchen eine Nacht im Schlaflabor verbringen. Außerdem werden Albträume beliebter TV-Kollegen analysiert.

2024
30:00
Ist Humor sexy? Bülent versucht sich als Date-Doktor und steuert über Kopfhörer einen Single beim Speeddating. Doch „Happy Ending“ ist nicht in Sicht. Bülents Tipps sind dann doch sehr speziell und nicht ausnahmslos erfolgreich…
30:00
Bülent im Rausch der Düfte - Orgasmus für die Nase des Programms Babbel Net! Mit Bülent Ceylan wird von SR auf Dienstag 20 Februar 2024 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
Das Publikum ist nur schwer auf den Sitzen zu halten. Im Studio stinkt es, denn Bülent fordert zu einem nervenaufreibenden Geruchs-Duell. Aber auch wichtige Erkenntnisse werden ausgebreitet: Zitrusduft macht schlank, vergorener Hering ist lecker und Nasepopeln schadet nicht!
Bülent muss sehr tapfer sein: Um die Sprache der Tiere zu erlernen, verbringt der Monnemer-Stadtindianer einen Tag auf dem Bauernhof. Ein echtes Survival-Training, da Alpakas nach ihm spucken, Kühe bei Bülents Gesang sauer werden und er mit einer Sau das Stroh teilen muss.
Bülent muss sehr tapfer sein: Um die Sprache der Tiere zu erlernen, verbringt der Monnemer-Stadtindianer einen Tag auf dem Bauernhof. Ein echtes Survival-Training, da Alpakas nach ihm spucken, Kühe bei Bülents Gesang sauer werden und er mit einer Sau das Stroh teilen muss.
Dieses Mal wird’s eng für Bülent: Erst probt Sprachassistentin Esra den Aufstand, dann versucht sein eigener Avatar die Showbühne zu kapern. Dabei hat Bülent so viel Interessantes über junge KI-Forscher, Foto-Fakes und Smart-Home zu berichten.
Eine furchteinflößende neue Folge! Erst verbreitet Bülent Ceylan Angst und Schrecken - dann wird der Spieß umgedreht: Bülent muss seine extreme Spinnenphobie überwinden. Dabei nehmen ihn Spinnfluenzer Codadrea und Vogelspinne Ginger in die Zange(n).
„Babbel Net!“ sagt der Kurpfälzer, wenn jemand kein dummes Zeug reden soll. Und genau davor will Gastgeber Bülent Ceylan sein Publikum weiter bewahren. Auch in der zweiten Staffel verrät er, was man über die wichtigen Themen des Lebens wissen sollte. Ab 12. Januar 2024 wöchentlich in der ARD Mediathek!
Folgen 2023
"Babbel Net!" sagt der Kurpfälzer, wenn jemand kein dummes Zeug reden soll. Davor will Bülent Ceylan sein Publikum bewahren und verrät in seinem Comedy-Tutorial alles, was man zum Thema Geld wissen muss, um auf jeder Party mitreden zu können. Dabei hilft ihm Finanz-Influencer Simon Schöbel, der Bülent interessante Finanzti...
"Babbel Net!" - übers Wetter. Bei Bülents Comedy-Tutorial bleiben keine Fragen offen. Bülent Ceylan versucht in einer Kältekammer bei minus 110 Grad zu überleben und entert als Anneliese das ARD-Morgenmagazin. Dort erklärt ihm Wetterspezialist Donald Bäcker die wichtigsten Kniffe der Meteorologen und Anneliese präsentiert ...
"Babbel Net!" sagt der Kurpfälzer, wenn jemand kein dummes Zeug reden soll. Das passiert der Social-Media-Ikone Nadine Breaty beim Thema "Schönheit" ganz sicher nicht. Sie zeigt Bülent wie relativ der Begriff Schönheit ist. Bülent Ceylan macht sich auch selbst schlau - ob Nasenhaar-Extensions oder Schneckenschleim: Er test...
"Babbel Net!" sagt der Kurpfälzer, wenn jemand kein dummes Zeug reden soll. Davor will Bülent Ceylan sein Publikum bewahren und lässt sich beim Thema "Liebe" zum professionellen Kuschler ausbilden. Die Sexual-Pädagogin Gianna Bacio überrascht mit neuen amüsanten Facts und testet Bülents Wissen in puncto weibliche Sexualitä...
Archiv