Auf Der Anklagebank - Court Cam

Staffel 1

Staffel 1, Folge 7 - Roy Oliver

2 x
Der texanische Polizist Roy Oliver ist wegen Mordes angeklagt. Er hat bei einem Diensteinsatz den 15-jährigen Jordan Edwards getötet, obwohl dieser unbewaffnet war und keine Gefahr von ihm ausging. Der Angeklagte sagt, er habe geschossen, um seinen Partner schützen, der von einem Auto bedroht wurde, in dem das Opfer saß. ...

Staffel 1, Folge 6 - Lindsay Partin

10 x
Der Hausfrau und Mutter Lindsay Partin wird vorgeworfen, schuldig am Tod der 3-jährigen Hannah Wesche zu sein. Als das kleine Mädchen am 08.März 2018 plötzlich ohnmächtig wird, ruft ihre Tagesmutter Lindsay den Notruf. Nach zehn Tagen im Krankenhaus stirbt Hannah an den Kopfverletzungen, von denen die Ärzte sagen, dass sie...
40:43

Staffel 1, Folge 8 - Henry Segura

7 x
Der Angeklagte Henry Segura wird beschuldigt, seine Ex-Freundin und ihre drei Kinder getötet zu haben. Die Verteidigung will dem Gericht glaubhaft machen, dass das Opfer als Drogenkurierin gearbeitet hat und von Kartellmitgliedern ermordet wurde. Um einen Freispruch erwirken zu können, muss Henry Segura mit seiner Aussage ...

Staffel 1, Folge 10 - Todd Mullis

2 x
Der Landwirt Todd Mullis wird beschuldigt, seine Ehefrau Amy Mullis nach 14 gemeinsamen Ehejahren brutal ermordet zu haben. Der älteste Sohn des Paares findet seine Mutter am 10. November 2018 tot auf dem Hof - sie ist durchbohrt von einem Maisrechen. Todd zufolge war es ein Unfall. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen Ta...

Staffel 1, Folge 9 - Jessica Groves

3 x
In Ohio stehen Jessica und Daniel Groves vor Gericht. Sie werden beschuldigt, ihren sechs Monate alten Sohn Dillon getötet zu haben. Bei einer Verurteilung droht ihnen eine lebenslängliche Haftstrafe ohne Bewährung.

Staffel 1, Folge 2 - James Scandirito

2 x
Der Angeklagte James Scandirito beschließt zu seiner eigenen Verteidigung vor der Jury auszusagen, obwohl es schwerwiegende Beweise gegen ihn gibt. Er ist wegen vorsätzlichen Mordes an seinem Vater Skip angeklagt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seinen Vater gehasst und ihn wegen finanzieller Probleme ermordet zu hab...

Staffel 1, Folge 1 - George Burch

4 x
Wisconsin, September 2016: Der Angeklagte George Burch wird verdächtigt, Nicole VanderHeyden ermordet zu haben. Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe. Um seine Unschuld zu beweisen, sagt er im Prozess vor den Geschworenen aus. Kann er damit die Jury von seiner Unschuld überzeugen oder macht er mit seiner Aussage einen schl...

Staffel 1, Folge 11 - Tammy Moorer

2 x
In South Carolina wird Tammy Moorer vorgeworfen, die 20-jährige Heather Elvis entführt zu haben. Sie hatte eine Affäre mit Sidney Moorer, dem Mann der Angeklagten. Das Opfer soll schwanger gewesen sein.
20:12

Staffel 1, Folge 4 - Todd Kendhammer

12 x
La Crosse, 2016: Todd Kendhammer wird beschuldigt, seine Ehefrau Barbara vorsätzlich ermordet zu haben. Die Verteidigung versucht alles, ihn vor Gericht als liebevollen Vater und Ehemann darzustellen.
Archiv