Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Letzte Folge
Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Im August 1980 ruft Krankenschwester Carol Bundy das LAPD an und behauptet, ihr Freund Douglas Clark sei der berüchtigte Sunset Strip Killer.

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
Patrick Wayne Kearney wird wegen Mordes an drei Anhaltern in Kalifornien gesucht. Im Februar 1978 betritt er ein Sheriff's Department, stellt sich und bekennt sich des Mordes an 21 Männern & Jungen schuldig.
Im Juli 2010 identifiziert die Polizei von Los Angeles einen Sexualstraftäter, der mehr als 25 Jahre vergewaltigt und gemordet hat.
Die Leiche der 41-jährigen Julie Winningham wird 1995 am Highway 14 in Washington erwürgt aufgefunden. Sie ist das 8. Opfer des Serienmörders Keith Jesperson. Der LKW-Fahrer fährt quer durchs Land und ermordet 5 Jahre lang Frauen.
Im Sommer 1979 werden entlang kalifornischer Freeways immer wieder nackte Körper getöteter Teenager entdeckt. William Bonin, LKW-Fahrer, Sexualstraftäter und sadistischer Mörder plant seine Taten sehr genau und entsorgt die Opfer wie Müll.
Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, ein Kiosk-Betreiber, wurde nachts zum "Man in Black". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier Monaten vier Männer - scheinbar unzusammenhängende und willkürliche Morde.
In den späten 70ern erwürgten die Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono zehn Frauen. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus, um ihre Opfer in eine Falle zu locken. Beide wurden zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
Dayton Rogers wird wegen des brutalen Mordes an Jennifer Smith festgenommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass Jennifer nur die letzte von vielen Frauen war, die der Serienmörder getötet hat.
Mit 15 Jahren bedrohte Todd Kohlhepp ein Mädchen, fesselte und vergewaltigte es. Nach einer 15-jährigen Haftstrafe tötete er in einem Geschäft vier Menschen, die sich über ihn lustig machten. Er konnte unerkannt fliehen und tötete weiter.
Im Sommer 1976 hat David Berkowitz, der "Son of Sam", in New York sechs Frauen getötet und sieben verletzt. Berkowitz hinterließ keine Spuren, schrieb aber Briefe an die Polizei und war entschlossen, weiter zu morden.
Daniel Lee Siebert arbeitete an einer Schule für blinde und taube Menschen in Alabama. Eine der Schülerinnen wurde 1996 mit ihren beiden kleinen Söhnen bestialisch ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Spuren führten zu Daniel Siebert.
Der Fernfahrer Robert Ben Rhoades hat in seinem Truck eine Folterkammer, in der er Anhalterinnen quält, über Wochen gefangen hält und dann tötet. Er wird festgenommen, als ein Polizist ein Mädchen in seinem Truck entdeckt.
2002 wird die 48-jährige Heather Barnett auf grausame Weise ermordet. Die gesicherten Spuren führen die Kriminalpolizei schnell zu ihrem Nachbarn Danilo Restivo. Erst nach Jahren kann ihm der Prozess gemacht werden.
Harold Shipman galt als beliebter Hausarzt. Doch er tötete immer wieder Patienten mit Medikamenten. Die meisten Opfer sind ältere Menschen, deren Totenschein Shipman selbst unterschreibt. Erst der Tod von Kathleen Grundy erweckt Verdacht.
John Cooper, der "Bullseye Killer", tötet zwischen 1983 und 1996 vier Menschen. Mehr als zehn Jahre terrorisierte er die Küstengemeinde Milford Haven, um seine Spielsucht zu finanzieren. Im Mai 1989 tritt er in der Gameshow "Bullseye" auf.
Mit einem Hammer bewaffnet greift Pawel Tuchlin zwischen 1975 und 1983 20 Frauen in und um die polnische Hafenstadt Danzig brutal an, um sich sexuell zu befriedigen. Er wurde zum Tode verurteilt und die Strafe am 25. Mai 1987 vollstreckt.
Danny Rolling tötete 1990 an nur vier Tagen insgesamt fünf Studenten in Florida. Nach seiner Festnahme gestand er auch den Mord an einer dreiköpfigen Familie in seiner Heimatstadt Shreveport, Louisiana. Rolling wurde zum Tode verurteilt.
Im Juli 2004 tötete Mark Hobson vier Menschen: seine Freundin Claire und deren Zwillingsschwester Diane und ein Ehepaar. Nach einer landesweiten Fahndung wurde er gestellt und im April 2005 und zu vier lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto.
Im London der 80er Jahre lauert ein Mann Frauen rund um Bahnhöfe auf. Die Presse nennt ihn den "Eisenbahn-Vergewaltiger". John Duffy wird überführt, aber es gibt einen zweiten Täter, der erst 15 Jahre später benannt wird.
Archiv