Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Staffel 3
42:54

NeuStaffel 3, Folge 8 - Cary Stayner

4,0 3 x
Ein Monster geht im Yosemite Nationalpark um und tötet brutal. Es ist Cary Stayner, der nach einem Kindheitstrauma um seinen entführten Bruder zum Täter wird. Er ist besessen von der Legende um Big Foot und ermordet Frauen.
42:01

NeuStaffel 3, Folge 6 - Raoul Moat

3,0 3 x
Raoul Moat ist im Jahr 2010 einer der meistgesuchten Männer in England. Er erschießt den neuen Freund seiner Ex und beginnt dann einen Krieg mit der gesamten Polizei von Northumbria. Nach einer Woche wird er gefasst.
Staffel 6
43:30

Staffel 6, Folge 10 - Peter Moore, der "Man in Black"

3,0 19 x
Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, Betreiber von vier Kinos, wurde nachts zum "Man in Black". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier Monaten vier Männer - scheinbar unzusammenhängende und willkürliche Morde. Die Polizei ahnte weder, wer der Mörder sein könnte, noch warum er die Opfer im ...
43:30

Staffel 6, Folge 9 - Die "Hillside Stranglers"

3,0 6 x
In den späten 70ern terrorisierten die Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono Los Angeles. Sie wurden als "Hillside Strangler" bekannt, da sie zehn Frauen erwürgten und in den umliegenden Hügeln entsorgten. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus, um ihre Opfer in eine Falle zu locken. Als sie wegen Mordes angeklagt wurden,...
Staffel 2

Staffel 2, Folge 10 - Christopher Halliwell

4,0 3 x
Der Taxifahrer Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Staffel 2, Folge 9 - Stephen Port

3,0 4 x
Stephen Port wurde als "The Grindr Killer" bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB.
Staffel 6
42:14

Staffel 6, Folge 8 - Todd Kohlhepp

4,0 7 x
Mit 15 Jahren bedrohte Todd Kohlhepp ein Mädchen, fesselte und vergewaltigte es. Nach einer 15-jährigen Haftstrafe tötete er in einem Geschäft vier Menschen, die sich über ihn lustig machten. Er konnte unerkannt fliehen und wurde ein erfolgreicher Immobilienmakler. Als ein Ehepaar vermisst wurde, fand die Polizei die Frau ...
44:01

Staffel 6, Folge 7 - David Berkowitz

3,0 5 x
Im Sommer 1976 wurden in New York sechs Frauen getötet und sieben verletzt. David Berkowitz, der "Son of Sam", jagte Frauen mit langen dunklen Haaren. Als das klar wurde, schnitten sich viele die Haare und färbten sie. Berkowitz hinterließ keine Spuren, schrieb aber Briefe an die Polizei und war entschlossen, weiter zu töt...
Staffel 2

Staffel 2, Folge 8 - Dennis Rader

4,0 2 x
Dennis Rader tötete zwischen 1974 und 1991 in Wichita, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kansas, zehn Menschen, darunter kleine Kinder. Es dauerte über 30 Jahre, bis die Behörden ihn endlich vor Gericht brachten.

Staffel 2, Folge 7 - Mick Philpott

3,0 8 x
2012 geschah in Derby ein grausames Verbrechen, das erst wie ein Unglück aussah. Bei einem Brand in einem Haus für Sozialhilfeempfänger verloren sechs Kinder ihr Leben. Der Vater gestand später die Tat und wurde wegen Totschlags angeklagt.
Archiv