Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:53
Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Marc Dutroux versetzt die belgische Nation in Aufruhr, als im Sommer 1996 ans Licht kommt, dass der verurteilte Kinderschänder sechs junge Mädchen zwischen acht und 19 Jahren entführen, foltern und vergewaltigen konnte.

Staffel 2024
44:54
Nur ein Zufall sorgte dafür, dass Volker Eckert, der LKW-Mörder, als einer der schlimmsten Serienmörder der Geschichte entlarvt werden konnte. Seine Kabine war ausstaffiert mit "Souvenirs" eines Serienkillers.
43:56
Peter Sutcliffe versetzte mit 13 Frauenmorden den Norden Englands in Angst. Nachts allein auf der Straße unterwegs zu sein, konnte für jede Frau tödlich enden. Als er 1981 gefasst wurde, ging eine Welle der Erleichterung durchs Land.
41:23
Fritz Honka lockte über viele Jahre Prostituierte zu sich, um sie dann zu misshandeln und zu ermorden. Feuerwehrleute stießen eher durch Zufall auf die Verbrechen, als sie bei einem Einsatz den Verwesungsgeruch bemerkten.
42:36
Ed Gein ist das reale Vorbild für Hollywood-Schocker wie "Psycho" oder "Das Schweigen der Lämmer". Er war ein Leichenschänder und Mörder, der auf seiner Farm in Wisconsin Dinge tat, die sich bis dahin niemand vorzustellen wagte.
42:55
Joachim Kroll ging in die Kriminalgeschichte ein. Der Serienkiller war mehr als zwei Jahrzehnte aktiv, ohne dass die Polizei ihm auf die Spur kam. Als er endlich gefasst wird, finden die Ermittler in Krolls Wohnung dessen letztes Opfer.
43:26
Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, ein Kiosk-Betreiber, wurde nachts zum "Man in Black". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier Monaten vier Männer - scheinbar unzusammenhängende und willkürliche Morde.
43:30
In den späten 70ern erwürgten die Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono zehn Frauen. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus, um ihre Opfer in eine Falle zu locken. Beide wurden zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
43:53
Im August 1980 ruft Krankenschwester Carol Bundy das LAPD an und behauptet, ihr Freund Douglas Clark sei der berüchtigte Sunset Strip Killer.
43:12
Patrick Wayne Kearney wird wegen Mordes an drei Anhaltern in Kalifornien gesucht. Im Februar 1978 betritt er ein Sheriff's Department, stellt sich und bekennt sich des Mordes an 21 Männern & Jungen schuldig.
42:14
Mit 15 Jahren bedrohte Todd Kohlhepp ein Mädchen, fesselte und vergewaltigte es. Nach einer 15-jährigen Haftstrafe tötete er in einem Geschäft vier Menschen, die sich über ihn lustig machten. Er konnte unerkannt fliehen und tötete weiter.
44:01
Im Sommer 1976 hat David Berkowitz, der "Son of Sam", in New York sechs Frauen getötet und sieben verletzt. Berkowitz hinterließ keine Spuren, schrieb aber Briefe an die Polizei und war entschlossen, weiter zu morden.
43:10
Im Juli 2010 identifiziert die Polizei von Los Angeles einen Sexualstraftäter, der mehr als 25 Jahre vergewaltigt und gemordet hat.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 2024, Folge 20 - Thierry Paulin: Das "Monster von Montmartre"

Erwartete auf
Thierry Paulin war ein Dieb, der keine Zeugen zurücklassen wollte, der seine Opfer folterte und brutal zu Tode würgte. Ihm ging es nur darum, seine Drogensucht zu finanzieren. Doch zum Prozess gegen ihn kam es nie. Er starb vorher an AIDS.

Staffel 2024, Folge 19 - Michael Ryan: Der "Rambo-Killer"

Erwartete auf
Viele Briten fragten sich, was den 27-jährigen Michael Ryan dazu trieb, wild um sich schießend durch die Straßen seiner Heimatstadt zu ziehen und eine Spur des Todes zu hinterlassen, seine eigene Mutter, Nachbarn und Bekannte niederzumähen.

Staffel 2024, Folge 18 - Peter Tobin - Der "Bibel-Killer"

Erwartete auf
Als 2006 im Fußboden einer Kirche in Glasgow die Leiche einer Studentin entdeckt wurde, beendete es eine der wohl längsten Mörderkarrieren. Die Polizei kam schnell darauf, dass ein verurteilter Sexualstraftäter dort gearbeitet hatte.

Staffel 2024, Folge 17 - Stuart Hazell - Der "Killer-Opa"

Erwartete auf
Der Stief-Opa von Tia Sharp geriet schnell in Verdacht, mit dem Verschwinden des Kindes etwas zu tun zu haben. Doch gleichzeitig beteiligte er sich intensiv an der Suche und rief sie in Interviews dazu auf, nach Hause zu kommen.

Staffel 2024, Folge 16 - Jeffery Dahmer - Der "Kannibale von Milwaukee"

Erwartete auf
Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete und aß sie.

Staffel 2024, Folge 15 - Steve Wright - Der "Würger von Suffolk"

Erwartete auf
Ende 2006 ermordete Steve Wright fünf junge Frauen, die alle als Prostituierte auf den Straßen von Ipswich gearbeitet hatten. Die Suche nach ihm entwickelte sich zur größten Verbrecherjagd in der Geschichte Ostenglands.

Staffel 2024, Folge 14 - Joanne Dennehy - Die "Amok-Killerin von Petersborough"

Erwartete auf
Dennehy brachte drei Männer kaltblütig um. Zwei weitere ließ sie schwerverletzt zum Sterben zurück, nachdem sie sie auf offener Straße und am helllichten Tag niedergestochen hatte. Sie war eine Tötungsmaschine, die Spaß daran fand.
Archiv