All Together Now

All Together Now verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
09:53
All Together Now

Bei "All Together Now" müssen die Gesangstalente 100 Musik-Profis von sich überzeugen und zum abfeiern bringen. Unter den Musik-Profis sind Stars wie Rapper MC Fitti, Singer & Songwriter Graham Candy und Vocal Coach Charles Simmons.

Staffel 1
10:29
Die Gesangstalente bei "All Together Now" müssen 100 Musik-Profis in ihren Bann ziehen, doch wer sind Die 100 eigentlich? Unter anderem sind Tialda van Slogteren und Sascha Salvati, Mitglieder der ehemaligen Band "Room 2012", Ratan Julian Jhaveri, Music Supervisor unter anderem für Disney-Musicals, und Chris Koch, Sänger d...
09:57
Wer sind eigentlich Die 100? Bei "All Together Now" müssen Sänger:innen 100 Musik-Profis von ihrem Talent überzeugen. Unter den Musik-Profis sind Stars wie Popsängerin Frau Winzig, die Musical-Darstellerinnen Magdalena Bönisch und Carina Fitzi und die Frontsängerin der Band "Klee" Suzie Kerstgens.
1:58:54
In der sechsten Folge von "All Together Now" geben die Sänger:innen noch einmal alles - und das wird belohnt. Bei einem Auftritt kann die Jury nicht mehr an sich halten und alle 100 drücken auf den Buzzer. Aber kann das Duo im Finale ein zweites Mal abräumen?
1:49:05
In der fünften Folge "All Together Now" finden sich Auftritte in verschiedensten Konstellationen, von einzigartigen Künstler:innen, die die unterschiedlichsten Performances darbieten. Bei all dieser Vielfalt wird einem bestimmt nicht langweilig. Schließlich geht es auch noch um den Sieg bei "All Together Now"!
1:56:28
In der vierten Folge von "All Together Now" ist die Stimmung am Kochen: Die Jury feiert, die Bässe wummern und die Sänger:innen singen ihre Kehle aus dem Leib. Welcher Auftritt hat Party-Potential und welche Talente kommen in die Top 3?
1:52:50
In der dritten Folge von "All Together Now" geht es auf hohem Niveau weiter. In zwölf Auftritten versuchen Sänger:innen aus den verschiedensten Genres, die Gunst der 100 Jury-Mitglieder zu gewinnen. Aber nur drei Show-Acts können schließlich in das Finale einziehen. Wer beweist starke Nerven und eine noch stärkere Stimme?
2:00:22
Die zweite Folge von "All Together Now" ist bunt! Das gilt nicht nur für die Outfits der Sänger:innen und Jury-Mitglieder, sondern auch für die Diversität der Musik-Genres. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber nicht alles gefällt jedem, das sehen die Sänger:innen immer wieder bei einem Blick auf die Gesamtzahl de...
2:00:20
Die neue Show "All Together Now" startet in der ersten Folge direkt mit einer großen Party. Die 100 Jury-Mitglieder feiern die Sänger:innen und deren Lieder. Die gute Laune nimmt scheinbar kein Ende und die Freude an der Musik ist einfach ansteckend. Aber neben all der Freude geht es auch um etwas: Welche Auftritte schaffe...
Archiv