Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd

Letzte Folge
Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd

In Memphis untersucht Sergeant Terry Max den Mord am 78-jährigen Maurice Pegues, der vor seinem Haus erschossen wurde. Bald geraten zwei Teenager unter Verdacht, den allseits beliebten Mann ermordet zu haben.

Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 6
Der bekannte Hip-Hop-Tänzer LaShawn Talbert, auch "Sugar Shizz" genannt, wird in Louisville ermordet. Detective Brenda Westcott wird mit dem Fall betraut. Um den Täter zu finden, ist sie auf einen unzuverlässigen Zeugen angewiesen.
Staffel 5
Ein junger Mann und Familienvater wird erschossen auf einer Straße aufgefunden. Nur wenig später wird den Ermittlern die Leiche eines weiteren jungen Mannes gemeldet, die auf einem Feld gefunden wurde.
Ein Mann wurde erschossen auf einem einsamen Highway aufgefunden. Das Opfer hatte in der Vergangenheit in einem Stripclub gearbeitet. Kurz vor dem Mord war er von einem ehemaligen Arbeitskollegen angerufen worden.
Staffel 6
Nach einer Schlägerei fallen Schüsse auf einem öffentlichen Parkplatz. Der 19-jährige Darrell wird tödlich verwundet. Es stellt sich heraus, dass das Opfer vorher an einer Tankstelle in eine Auseinandersetzung mit einer Gang verwickelt war.
Staffel 3
In Tucson wird ein junges Ehepaar tot in dessen Haus aufgefunden. Die Mordkommission nimmt die Ermittlungen auf.
Zwei Männer werden im Abstand von einer Woche ermordet. Einer der Männer war Partner in einer Dreiecksbeziehung und der andere Tote scheint ein völlig Fremder zu sein. Die Ermittler der Mordkommission von Louisville tappen im Dunklen.
Staffel 6
Eigentlich wollte John Froehlich mit seiner Freundin Drogen kaufen, doch dann wird der 37-Jährige auf offener Straße ermordet. Sergeant Clopton sind sie auf die Aussagen von Zeugen angewiesen, die alles andere als vertrauenwürdig wirken.
Staffel 3
In Memphis werden Lieutenant Toney Armstrong und sein Team zu dem schlimmsten Massenmord in Memphis seit mehr als 15 Jahren gerufen, bei dem vier Erwachsene und zwei Kinder getötet wurden.
Im Juli 2008 wurden die Ermittler der Mordkommission von Dallas zu einer Schießerei auf einer dunklen Anliegerstraße, im Süden von Dallas gerufen. Das unschuldige Opfer wurde durch einen einzigen Schuss getötet.
Staffel 6
Der somalische Ladenbesitzer Mohammed wird bei einem Überfall auf sein Geschäft in Louisville erschossen. Der Täter hat ihn bereits kurz nach dem Betreten des Bekleidungsgeschäftes erschossen. Was steckt hinter diesem Verbrechen?
Staffel 3
In Tucson werden die Detectives Jennifer Whitfield und Mike Carroll gerufen, um den Raubmord an dem 27-jährigen Taxifahrer Timothy Royce zu untersuchen. Handelt es sich bei dem Fall um ein brutales und zufälliges Verbrechen?
Staffel 13
Ein Mann setzte einen Notruf ab und konnte gerade noch einen Namen nennen, bevor er verstarb. Die Polizei ging davon aus, dass es der Name seines Mörders war, aber man konnte diesem potenziellen Täter zwölf Jahre lang nichts nachweisen.
Staffel 11
Im texanischen Harris County wurde eine 41-jährige Frau in ihrem Haus von vier maskierten Männern ermordet. Die Ermittler hatten früh einen konkreten Verdacht bezüglich der Täter, aber nicht ausreichend Beweise.
Staffel 13
In Las Vegas verschwand eine professionelle Tänzerin spurlos. Ihr Freund war offenbar der Letzte, der sie gesehen hatte. Er konnte aber keinerlei brauchbare Hinweise liefern. Erst nach Wochen erhielt die Polizei einen brauchbaren Tipp.
Staffel 10
Einer dreifachen Mutter wurde in Harris County, Texas, die Kehle durchgeschnitten. Die Aussage eines Zeugen führt die Ermittler zu einem Verdächtigen. Als dieser vor Gericht gestellt wird, kommt es allerdings zu einer Überraschung.
Staffel 9
Eine Mutter wird in Alabama ihrem Schlafzimmer erstochen, ihr Sohn ist zu dieser Zeit gerade zwei Jahre alt. Bald stellt sich heraus, dass der Täter den Hausschlüssel sowie einen Diamantring entwendet hat.
In Cleveland wird eine fünffache Mutter in ihrer eigenen Wohnung erschossen. Kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge bei der Polizei. Doch als der Fall zur Verhandlung kommt, gerät dieser im Zeugenstand ins Straucheln.
Die Ermittler werden zu einem verlassenen Auto gerufen, dessen Innenraum blutverschmiert ist. Die Wagenhalterin, eine junge Mutter, ist verschwunden. Die Beamten befürchten, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Staffel 13
Bei einem Überfall gab es ein Todesopfer. Dank mehrerer Augenzeugen wurde der Täter schnell gefasst. Die Staatsanwaltschaft konnte aber keinen der angesichts dieses Gewalttäters verängstigten Zeugen zu einer Aussage vor Gericht bewegen.
Archiv