Z Nation

September 2017
41:08

Folge 28 - Das Ende der Reise?

4,0 56 x
Nach einem Gefecht mit Kopfgeldjägern werden Murphy und der verletzte Zehntausend in ein Labor-U-Boot gebracht. Als Murphy merkt, dass ein paar Reiche von seinem Heilmittel profitieren wollen, flüchtet er und das U-Boot explodiert. Escorpion rettet Warren das Leben, indem er La Reina tötet. Zehntausends Schicksal ist ungewiss, Vasquez geht eigene Wege. Simon verbrennt alle Aufzeichnungen und verschwindet im Schneesturm.
40:44

Folge 27 - Wie alles begann

3,0 52 x
Sie sind fast im Gelobten Land angelangt: Addy und Mack werden jedoch von einer riesigen Zombiehorde umringt und haben keine Möglichkeit zur Flucht. Warren, der Kopfgeldjäger, Doc und Zehntausend liefern Murphy genau an den Koordinaten ab, an denen das Labor zu finden sein soll. Aber dort gibt es kein Labor, nur einen menschenleeren Strand in der Nähe der Überreste von Malibu. Sie landen in einer entlegenen Gaststätte. Gerade als sie aufgeben wollen, nähert sich ein gigantisches, atombetriebene...
41:10

Folge 26 - Die Armee der Zombies

4,5 58 x
Nachdem das Heilmittel zunächst bei Kurian gewirkt hat, lassen sich alle Zeros impfen. Kurz darauf verwandeln sie sich in Murphys Halbzombies. La Reina wird festgesetzt und Vasquez befreit. Doch kurz darauf verliert Murphy die Kontrolle über die Zombies. Warren köpft Kurian und den Freunden gelingt die Flucht. Beim Kampf mit Vasquez fällt Escorpion in einen Zombie-Tunnel, doch La Reina und Kurians Kopf überleben.
41:09

Folge 25 - Königin der Toten

3,0 40 x
Verkehrte Welt an der mexikanischen Grenze: Nach der Zombie-Apokalypse rennen Massen von nordamerikanischen Zombies gegen die Mauer an, um nach Mexiko zu gelangen, und Drogenbarone sichern die Grenze. Die Gruppe wird dort ausgerechnet von den Zeros vor den Zombies in Sicherheit gebracht. Sie lernen La Reina kennen, ihre Königin. Kurian arbeitet immer noch an einem Impfstoff für die Zeros und soll ihn nun mit Murphys Blut fertigstellen. Beim Empfangsfest für die Neuankömmlinge, versucht Vasquez,...
39:44

Folge 24 - Konfliktbewältigung

4,0 58 x
Auf der Flucht vor den Zombies und einem Waldbrand findet die Gruppe Unterschlupf in einem Hotel. Dort stoßen sie auf Seminar-Teilnehmer, die in einem quasi-demokratischen System unter ihrem Anführer Gideon leben. Bei dem Versuch, sich Essen zu beschaffen, wird Murphy von einem Unbekannten angeschossen und mit ihm ein Seminarteilnehmer. Während Murphy in einer Art Koma liegt, "heilt" Doc den anderen Verletzten mit Murphys Blut. Iggy, der für die Schüsse verantwortlich gemacht wird, muss das Hot...
41:11

Folge 23 - Die Horde

4,5 44 x
Eine riesige Horde Zombies zwingt die Gruppe, sich aufzuteilen. Sie treffen auf zwei Gruppen eines früher vereinten Indianerstammes. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten schaffen sie es gemeinsam, die Zombies mit einer Feuerschneise in den Grand Canyon stürzen zu lassen. Anfangs fühlt Murphy mit den Zombies und möchte sie retten. Doch Warren bringt ihn zur Vernunft.
40:38

Folge 22 - Zombies der dritten Art

3,0 66 x
Die Gruppe sieht in der Nähe von Roswell seltsame Lichter am Himmel und Hinweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein unbekanntes Flugobjekt Zombies in Einzelteile zerlegt. Im Stützpunkt Roswell angekommen, treffen sie auf eine Art Alien-Kult. Deren Anführerin Bernadette führt sie in ein geheimes Tech-Labor tief unter der Erde. Dort werden sie von Zombie-Aliens angegriffen?
40:42

Folge 21 - Der Sammler

4,0 42 x
Murphy fällt bei der Suche nach Essen in die Grube eines verrückten Zombiesammlers, der ihn gefangen hält und mit Hirn füttert. Nachdem der Mann Murphys wahre Identität herausfindet, will er ihn zum Teil seiner schrägen Zombiesammlung machen. Zehntausend entdeckt Murphy, wird aber ebenfalls vom Sammler überwältigt. Doch es gibt glücklicherweise einige einzigartige Zombie-Exemplare in der Kollektion, die Murphy manipulieren und gegen den Sammler einsetzen kann?
August 2017
41:10

Folge 20 - Stadt der Sünde

4,0 53 x
Nachdem Warren und ihre Leute Sketchy und Skeezy, zwei windige Ganoven, aufgenommen haben, wird die Gruppe getrennt. So müssen sich die beiden mit Zehntausend allein durchschlagen und landen in einer Stadt, in der Zombies als Arbeitssklaven gehalten werden. Der Drogenboss Escorpion taucht auf und hält Gericht über sie. Bevor sie gehängt werden können, tauchen jedoch Warren und die anderen auf.
41:04

Folge 19 - Hospital des Grauens

3,0 34 x
Murphys Baby hat scharfe Zähne und scheint auch sonst ganz außergewöhnlich zu sein. Murphy versucht, sein Baby vor den anderen in Sicherheit zu bringen und weist Cassandra an, auf die Gruppe aufzupassen. Dabei kommt es zu einem erbarmungslosen Zweikampf zwischen Zehntausend und Cassandra. Schließlich bringt Murphy sein Baby bei einem Ehepaar unter, das er durch einen Biss zu Halbzombies macht. Warren findet unterdessen heraus, wohin der Kopfgeldjäger ständig verschwindet und mit wem er sich tri...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.