Wuffel, Der Wunderhund

2020

23. Chaos im Schuhgeschäft

4,0 0 x
Tess und Evi sind losgezogen, um neue Schuhe für Evi zu kaufen. Simon folgt ihnen mit Wuffel. Doch Wuffel macht sich über die Schuhe im Laden her.

22. Besuch von der Lehrerin

4,0 0 x
Die zukünftige Lehrerin besucht Evi zu Hause. Evi hofft, dass Wuffel sie in der Schule besuchen darf. Er zeigt sich nicht von seiner besten Seite.

21. Allein sein ist schwer

4,0 0 x
Evi probiert ihre neue Schuluniform an. Als Wuffel erfährt, dass er nach den Ferien ganz alleine zu Hause bleiben muss, heult er die ganze Nacht.
10:56

60. Ein Schloss für Prinzessin Penny

3,0 4 x
60. Ein Schloss für Prinzessin Penny des Programms Wuffel, Der Wunderhund wird von KiKA auf Freitag 6 November 2020 um 13:10 Uhr ausgestrahlt.

60 Ein Schloss für Prinzessin Penny

4,0 1 x
Wuffel freut sich so über seine neue Nachbarin und Hundefreundin Penny, dass er ihr ein Geschenk machen möchte: Ein tolles Hundebett in Schlossform.

59 Der große Auftritt

3,0 2 x
Am Tag der Schullaufführung geht einiges schief: Evi kommt nicht aus der Toilette, weil die Tür klemmt. Und Wuffel sorgt für Verwirrung auf der Bühne.

58 Ein Paket für Frau Hobbs

4,0 1 x
Die Brockmann-Bells sehen, dass Frau Hobbs ein Paket erhält und sind neugierig, was darin ist. Frau Hobbs verspricht, es ihren Nachbarn zu erzählen.

57 Die Generalprobe

4,0 2 x
Evis Klasse wird bei der Schulaufführung auftreten und ein Lied singen. Wuffel hat einen Solopart. Herr Anderson trommelt zur Generalprobe zusammen.

56 Die verletzte Pfote

3,0 2 x
Es läutet zur Spielpause. Evi und ihre Klassenkameraden stürmen Richtung Flur. Dabei tritt einer der Schüler Wuffel auf die Pfote. Herr Noack hilft.

55 Ausgeschlossen und verschwunden

3,0 1 x
Übermütig tollen die Brockmann-Bells herum. Wuffel fühlt sich ausgeschlossen. Also macht sich Wuffel auf die Suche nach seiner Hundefamilie.
Archiv