Wuffel, Der Wunderhund

Mai 2021
10:56

53. Die Überraschung

4,0 0 x
53. Die Überraschung des Programms Wuffel, Der Wunderhund wird von KiKA auf Freitag 14 Mai 2021 um 6:49 Uhr ausgestrahlt.

50 Einladung in die Schule

3,0 0 x
Wuffel darf als Zuhör-Hund mit in die Schule. Anaya liest als Erste vor. Gebannt hört Wuffel ihr zu. Doch dann ist ein anderer Schüler dran.

49 Ein Katzensitter für Schorsch

4,0 1 x
Frau Hobbs hat das Rollschuhlaufen für sich entdeckt und möchte ein paar Unterrichtsstunden nehmen. Doch sie will ihren Schorsch nicht allein lassen.

48 Evis Geburtstagswunsch

4,0 1 x
Als Evi aus der Schule kommt, warten Geburtstagsüberraschungen auf sie. Tess hat eine Piñata vorbereitet, Tom und Wuffel ihr Puppenhaus umgebaut.

45 Das fehlende Puzzleteil

4,0 1 x
Die Schule sammelt Geld für ein Projekt. Dafür dürfen die Schüler einen Morgen lang nicht reden. Um Evi zu helfen, machen Tom, Simon und Wuffel mit.

47 Der Bollerwagen

4,0 0 x
Zu ihrem fünften Geburtstag bekommt Evi einen Bollerwagen geschenkt. Sie beschließt, ihn mit in die Schule zu nehmen, denn heute ist Spielzeugtag.

46 Herrn Noacks Entscheidung

4,0 3 x
Wuffel geht heute in die Schule. Die Brockmann-Bells wollen den Schulleiter davon überzeugen, den klugen Wuffel am Unterricht teilzunehmen zu lassen.
April 2021

44 Ein Lied für Tom

4,0 0 x
Eine Schulaufführung steht an und Tom überlegt sich, was er vorführen könnte. Er kommt auf die Idee Instrumente zu bauen und damit Musik zu machen.

43 Ein neues Zuhause für Penny

4,0 0 x
Tess erhält einen Anruf der Besitzerin der Hundepension. Sie sucht ein neues Zuhause für die Dackelhündin Penny, deren Besitzer ins Pflegeheim muss.

40 Der Musterschüler

4,0 1 x
Als Opa Denis ein paar Stunden auf Wuffel aufpasst, stellt er erstaunt fest, dass Wuffel lesen lernen will.Er fängt an, Buchstaben mit ihm zu üben.
Archiv