Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

März 2019
43:47

Tobi meint, Julia bevorzugt Anna beim Wettbewerb

3,0 11 x
Tobi ist fest davon überzeugt, dass Julia ihre neue Freundin Anna im Contest bevorzugt behandelt. Er meint, Julia gebe Anna Infos über die Challenges weiter, damit diese sich besser darauf vorbereiten könne. Um seinen Verdacht beweisen zu können, bricht er sogar ins Büro ein, findet aber nichts Belastendes. Schließlich kon...
44:33

Vanessa und Sami kommen sich bei einem Dreh sehr nahe.

4,0 6 x
Weil Vanessa Kommentare zu jedem Kandidaten auf die Bewerbungsbögen gekritzelt hat, brummt Mario ihr zur Strafe eine Zusatzaufgabe auf: Sie soll das Demo-Video für die nächste Challenge drehen, aber ohne ihn. Als Ersatz engagiert sie Sami. Der ist mächtig erleichtert, weil sein Fuß doch nicht gebrochen ist, und will jetzt ...
44:33

Mario erfährt, dass Felix die Challenge schwänzen will.

3,0 13 x
Felix beichtet Marie und Melek, dass er wegen eines Surf-Contests die nächste Challenge schwänzen will. Marie ist außer sich, aber Nicky rät ihr, Felix zu decken und nichts zu verraten. Doch Tobi streut bereits Gerüchte, die schließlich auch Host Mario erreichen. Überraschend taucht Felix dann doch noch zur Challenge auf. ...
43:00

Nicky beichtet Felix ihren Fehler und löst Panik aus

3,0 15 x
Nicky plagt ein schlechtes Gewissen, weil sie Marie beinahe Felix‘ Geheimnis verraten hätte. Nun versucht sie, ihren Fehler wiedergutzumachen, aber Marie scheint ihr nicht zu glauben. Schließlich beichtet sie Felix, was sie getan hat. Der reagiert zunächst panisch, ist Nicky aber dankbar dafür, dass sie ihm reinen Wein ein...
44:38

Vanessa ist mit ihrem One-Night-Stand zu weit gegangen

4,0 18 x
Vanessa erzählt Julia im Büro von ihrem One-Night-Stand mit Leo, muss aber gestehen, dass das Ganze nicht einmal wirklich gut war. Julia findet, dass Vanessa damit definitiv zu weit gegangen ist. Immerhin hat Max ja ebenfalls ein Auge auf sie geworfen. Vanessa muss ihm ihr einmaliges Abenteuer beichten, was Leo jedoch in l...
44:29

Ein Nachrücker sorgt für Unruhe

3,0 11 x
Host Mario holt einen Nachrücker nach Fuerteventura und überrascht damit alle Kandidaten. Insbesondere Tobi geht die Aktion völlig gegen den Strich. Er knöpft sich den Neuen direkt vor - und eskaliert die Situation damit komplett. Julia und Vanessa müssen einschreiten, um das Schlimmste zu verhindern!
43:06

Bei der heutige Challenge ist Teamwork gefragt

4,0 11 x
Beim "Bärenlauf" müssen die Kandidaten in drei Minuten beweisen, wie teamfähig sie sind. Auf allen Vieren laufen sie gegeneinander eine Strecke von fünf Metern immer vorwärts und zurück. Wer in 180 Sekunden weiter kommt, hat gewonnen.
44:47

Folge 15 - Das große Finale

3,0 61 x
Finale! Die letzten zwei Teilnehmer kämpfen heute um alles oder nichts. In der entscheidenden Challenge hat sich Boss Angelo einen Hindernisparcours ausgedacht, der alles in den Schatten stellt: Drei Etappen gilt es zu bewältigen: LKW-Reifen müssen gewälzt, Gewichte gestemmt und Hindernisse überwunden werden. Die Challenge...
43:46

Nach einem Streit hat Sami Angst, Vanessa zu verlieren

4,0 14 x
Die letzten drei Teilnehmer müssen mit Langhantel-Curls gegeneinander antreten. Wer in drei Sätzen insgesamt die meisten Gewichte stemmt, gewinnt. In der letzten Challenge geht es dann um Kondition und Köpfchen: Die beiden Finalisten müssen sich innerhalb von 20 Sekunden eine Zahlenkombination von sechs Ziffern merken und ...
43:11

Der Streit zwischen Felix und seinem Vater eskaliert.

3,0 13 x
Felix stellt sich gegen seinen Vater, der ihn von der Insel holen will. Der Vater fühlt sich von Felix hintergangen, weil er viel Geld in die Businessschool gesteckt hat, die Felix nun nicht mehr besucht. Außerdem kann er die Berufswahl und die Zukunftspläne seines Sohnes weder nachvollziehen noch wirklich ernst nehmen. Vo...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.