Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

März 2018
44:47

Folge 15 - Das große Finale

3,0 37 x
Finale! Die letzten zwei Teilnehmer kämpfen heute um alles oder nichts. In der entscheidenden Challenge hat sich Boss Angelo einen Hindernisparcours ausgedacht, der alles in den Schatten stellt: Drei Etappen gilt es zu bewältigen: LKW-Reifen müssen gewälzt, Gewichte gestemmt und Hindernisse überwunden werden. Die Challenge soll den Finalisten einmal mehr klarmachen, wie anstrengend ihr Job als Personal Trainer wird. Der Name der Challenge ist daher Programm: ?Knochenjob?.
44:15

Folge 14

4,0 57 x
Halbfinale im Kampf um den begehrtesten Job auf Fuerteventura: Die verbliebenen Kandidaten absolvieren nacheinander im Wechsel drei Sätze mit der Langhantel. Das Gewicht ist selbst wählbar, es geht um die maximale Wiederholungszahl. Die Kandidaten wissen dabei nicht, was ihre Gegner geleistet haben. Wer das niedrigste Gewicht in allen drei Sätzen stemmt, ist raus. In einer unerwarteten Situation finde sich auch die Streithähne Leonie und Elena wieder: Ausgerechnet Michi hat sich etwas ganz Beso...
Februar 2018
44:31

Folge 13

3,0 76 x
Sami ist nach wie vor chronisch pleite ? doch eine neue Geschäftsidee soll Geld in die Kassen spülen: Als Masseur unter spanischen Palmen will er endlich durchstarten. Seine erste Kundin Tessa kommt da gerade recht. Die Geschäftsfrau macht Sami ein eindeutig unmoralisches Angebot. Wird Sami stark bleiben? Stark bleiben ist auch das Motto der KO-Challenge ?Hau Ruck?: Nacheinander müssen die Kandidaten einen Fitness-Prowler mit 2/3 ihres Körpergewichts ziehen ? und diese schweißtreibende Aufgabe ...
41:47

Folge 12

4,0 85 x
Wer hält am längsten durch? Diese Frage müssen die Kandidaten heute wörtlich nehmen: Bei ?Hang Loose? klammern sich die verbliebenen Fitnessfreaks mit ihren Händen an eine Klimmzugstange. Wer am längsten durchhält, entscheidet diese KO-Challenge für sich. Für Jay bleibt das nicht die einzige Herausforderung an diesem Tag: Vanessa erzählt ihm etwas Unglaubliches ? und stellt Jays Leben damit völlig auf den Kopf.
44:24

Folge 11

4,0 85 x
Rein in die Entscheidungswoche auf Fuerteventura: Zum Auftakt setzt Boss Angelo direkt eine KO-Challenge an. Bei ?Gipfelstürmer? müssen die Kandidaten in Zweiergruppen einen anspruchsvollen Treppenlauf absolvieren. Wer am längsten braucht, fliegt raus. Elena kommt in der Zwischenzeit hinter Vanessas Intrige ? aber heißt das auch, dass sich zwischen Michi und ihr alles aufklären wird?
44:40

Folge 10

3,0 85 x
Elena fällt aus allen Wolken: Gerade, als sie sich mit Michi aussöhnt und eine zweite Chance bekommt, entdeckt ihr Freund Elenas Profil auf der Dating-App "Flirteventura". Steckt wirklich Elena dahinter, oder handelt es sich um eine hinterhältige Intrige? Mittlerweile ist Tobi von Vanessas neuer sozialer Ader begeistert: Sie nimmt ein Mädchen, das von ihren Eltern vernachlässigt wird, an die Hand und kümmert sich um sie, aber der Schein trügt. Für Aufklärung bleibt vorerst keine Zeit: Im Woche...
42:51

Folge 9

4,0 90 x
?Crunchtime? auf Fuerteventura: Boss Angelo zieht die Anforderungen ein weiteres Mal an und fordert die Fitnessjunkies mit der KO-Challenge ?Plank or Tank? heraus. Alle Kandidaten treten gegeneinander im Unterarmstütz an. Wer hier nicht durchhält, fliegt raus. Währenddessen brechen für Alex und Carina neue Zeiten an: Sie können sich vorstellen, auf der spanischen Insel sesshaft zu werden. Doch dann erhält Alex einen Anruf, der alles verändert.
44:21

Folge 8

3,0 85 x
Während Jay immer noch schwer geschockt ist, eskaliert die Situation zwischen Rick und Carina: Mit einer Intrige versucht der feurige Bodybuilder seine Freundin und Alex auseinanderzubringen ? er scheitert jedoch kläglich und zieht unverhofft Boss Angelo in die Situation. Aus sportlicher Sicht ist heute Teamarbeit wichtig: Beim Beachvolleyball spielen jeweils zwei Viererteams gegeneinander ? wer nach drei Minuten mehr Punkte erzielt, gewinnt. Eine kleine Regeländerung sorgt dafür, dass die Team...
43:59

Folge 7

4,0 85 x
Jay und Elena scheinen sich gefunden zu haben. Doch der Schein trügt. Jay erfährt die Wahrheit über Elena. Er verliert vor den anderen Kandidaten die Fassung und stellt alle vor ein großes Rätsel. Das belastet die Gruppe und kostet Kraft, doch ausgerechnet heute ist diese elementar wichtig: In der Sommerhitze müssen die Kandidaten ein Fahrradrennen absolvieren. Im Stile der "Vuelta de España" müssen die Fitnessfreaks vier Kilometer auf Zeit zurücklegen. Wer am längsten braucht fliegt, raus.
43:39

Folge 6

4,0 82 x
"Flamingo Challenge" auf Fuerteventura: Die Anwärter auf den heißesten Job der Ferieninsel müssen heute einen kühlen Kopf bewahren. Mit einem Bein auf einem Holzklotz gilt es das eigene Körpergewicht zu balancieren - wer am längsten durchhält, entscheidet die Challenge für sich. Das Gleichgewicht gerät derweil auch bei Dominik und Julia ins Wanken. Als er ihr unerwartet eine ganz entscheidende Frage stellt, kippt die Stimmung . mit dramatischen Konsequenzen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.