Wolverine - Marvel Anime

Wolverine - Marvel Anime verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Wolverine - Marvel Anime

Logan und Yukio gelingt es, in den Drachenpalast zu gelangen. Doch dort treffen sie auf großen Widerstand, denn die Familien Yashida und Kurohagi haben ihre Kräfte zusammen gelegt...

Mai 2015
Logan nimmt den Kampf gegen Shingen auf, da seine Wunden wieder sofort heilen. Doch Shingen erweist sich als überaus zäher Gegner...
April 2015
Logan und Yukio betreten gemeinsam den Höllenpfad. Dabei erklärt Yukio die Geschichte dieser Straße, die mit zahlreichen Fallen und Hindernissen gepflastert ist.
Logan überlegt, ob er Yukio retten soll. Von Koh erhält er eine Landkarte mit dem Weg zum Drachenpalast.
Logan teilt Kikyo mit, dass ihm für einen Kampf die Zeit fehlt. Als klar wird, dass mehrere Attentäter hinter Logan her sind, kommt es dennoch zu einer Auseinandersetzung...
Logan gelingt es, im Kampf gegen Omega Red die Oberhand zu gewinnen. Derweil bringt Shingen Mariko nach Madripoor. Nachdem Logan an diese Information gelangen konnte, nimmt er selbst die Verfolgung auf...
Logan macht Cyclops und Yukio miteinander bekannt, anschließend begeben sie sich gemeinsam nach Madripoor. Am Strand machen sie unliebsame Bekanntschaft mit einer Horde von Piraten, doch es gelingt ihnen, sie in die Flucht zu schlagen.
Logan versucht Min während eines Kampfes zu beschützen. Wird Min die Flucht aus dem Hinterhalt gelingen?
Während Logan und Kikyo miteinander kämpfen, legen sie beinahe die gesamte Stadt in Schutt und Asche. Als es Kikyo gelingt, zu entkommen, muss Logan der anrückenden Polizei die Zerstörung erklären...
Logan und Omega Red liefern sich einen harten Kampf, während es Hideki und seinen Männern gelingt, zu entkommen. Unterdessen erinnert sich Logan plötzlich an eine geheime Mission, die er vor langer Zeit für S.H.I.E.L.D. ausführen...
Eines Nachts mitten in New York rettet Logan einem Mann namens Tesshin Asano das Leben. Dieser wurde von einer Spezialeinheit von AIM angegriffen. Nach seiner Rettung erzählt Tesshin Logan von seiner großen Liebe Mariko ...
Nachdem Hideki ihm eine Injektion, die seine Heilkräfte verlangsamt, verabreicht hat, wird Logan von Shingens Handlangern gefangen genommen. Als Logan aufwacht, wird er von Yukio, einer Assassine, behandelt.
Dezember 2012
Der Höllenpfad / Folgen 09-12 des Programms Wolverine - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 1 Dezember 2012 um 22:00 Uhr ausgestrahlt.
November 2012
Asano / Folgen 1-4 des Programms Wolverine - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 24 November 2012 um 22:25 Uhr ausgestrahlt.
Mariko / Folgen 1-4 des Programms Wolverine - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 17 November 2012 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
Archiv