Woidboyz On The Road

Dezember 2021

Ganz besondere Schmankerl in Kelheim (S25/E05)

4,0 28 x
Die Woidboyz starten diesen Tag am Donauufer von Kelheim, wo Sie sich auf die Suche nach dem machen, womit die Stadt wirbt: Herzlichkeit, Besonderes und Schmankerl. Diese Idee führt die drei Woidboyz zu einem ganz besonderen Fahrzeug, einem Chocolatier und sogar einem bayerischen Hanfbauern.

Krieg und Frieden (S25/E04)

4,5 27 x
Die Woidboyz starten ihre Reise im niederbayerischen Langquaid, weil sie dort einen Garten gesehen haben, der von vorne bis hinten vollgestellt ist mit Militärfahrzeugen. Dabei ahnen die Jungs noch nicht, dass das Thema Krieg sie heute noch den ganzen Tag begleiten wird. Denn im benachbarten Abensberg treffen sie den Syrer...

Der blinde Franz möchte LKW fahren (S25/E03)

3,0 10 x
Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise im Niederbayerischen Kirchdorf, weil Basti einen Tipp bekommen hat, dort einen ganz besonderen Menschen kennenzulernen: Franz ist blind und hat ein außergewöhnliches Hobby: Er verbringt jede freie Minute auf dem Beifahrersitz eines LKWs.
November 2021

Alte Bekannte, schießen wie Napoleon und Schatzsuche in Schierling (S25/E02)

3,0 13 x
Die drei Woidboyz starten ihre Reise in Schierling und Uli glänzt mit frisch angelesenem Internetwissen: Schon Napoleon war bei der Schlacht von Eggmühl hier in dieser Gegend. Was sie da noch nicht ahnen: Napoleon wird sie an diesem Tag noch etwas länger beschäftigen, sie werden endlich Schafkopf lernen, treffen ihre alte ...

Andi auf einem Trip in seine Vergangenheit (S25/E01)

4,0 9 x
Die 25. Staffel von "Woidboyz on the Road" startet in Brennberg in der Oberpfalz, wo die Woidboyz die beiden Menschen kennenlernen, die ihnen ein Geschenk geschickt haben. Danach geht es weiter in Andis Heimatort Falkenstein, wo die Jungs Andis Eltern einen Überraschungsbesuch abstatten wollen.

Eine Reise in Konis Welt (S22/E03)

4,3 7 x
Woidboy Uli hat für diesen Morgen eine Verabredung zum Kaffee bei Konrad, genannt Koni, ausgemacht, um sich Konis Haus anzusehen, das er mit seiner Familie ausgebaut hat. Dass die Woidboyz dabei eine Reise in Konis außergewöhnliche Gedankenwelt machen und mit ihm aber den gesamten Tag verbringen, ahnen Sie am Morgen noch n...

Die starken Frauen von Kastl (S22/E02)

3,0 34 x
Die Woidboyz sind auf dem Weg nach Kastl im Kreis Tirschenreuth. Aber zunächst herrscht schlechte Stimmung, denn es regnet in Strömen. Andi weiß aber Abhilfe, denn sie haben einen Tipp bekommen, die "Berufshexe" Martina zu besuchen, damit sie ihnen wieder Sonne ins Herz lassen kann. Doch Martina kann noch viel mehr...

Der große Kastl-Contest (S22/E01)

4,0 6 x
Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise in der Oberpfalz, in Kastl im Kreis Amberg. Als sie vor ein paar Wochen schon mal in einem anderen Kastl, in Oberbayern, waren haben sie eine Menge Zuschriften und Tipps aus dem Kastl in der Oberpfalz bekommen. Ein guter Grund, sich dieses Kastl auch mal anzuschauen.
Oktober 2021

Action, Autos und Herzschmerz in der Oberpfalz (S24/E05)

4,0 7 x
In Wackersdorf findet die Europameisterschaft im Kartrennen statt. Dort sollen die Drei nicht nur einem Promi begegnen, sondern auch selbst ein wenig vom Rennfieber angesteckt werden... Etwas später an diesem Tag werden die Woidboyz auch noch einen treffen, der aus der Oberpfalz unbedingt weg will.

Andis Achterbahn der Gefühle in Steinberg a. See (S24/E04)

3,0 25 x
Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten diesen Tag im Südosten Bayerns in Inzell. Uli hat einen Tipp bekommen, dass es 250 km weiter nördlich, in Steinberg am See in der Oberpfalz, am Campingplatz einen Mitarbeiter gibt, der Andi zum Verwechseln ähnlich sieht! Das will er natürlich sehen, verrät aber Andi und Basti n...
Archiv