Wir Sind Jetzt

Staffel 3

Staffel 3, Folge 4 - Das Beste kommt zum Schluss!

4,5 23 x
Nach der Attacke auf ihn, ist Hannes verzweifelt. Alle raten ihm, Philipp anzuzeigen. Doch Hannes hat eine bessere Idee: er stellt ihn zur Rede und filmt dabei heimlich mit seinem Handy. Endlich traut er sich auch seinen Eltern gegenüber offen zu sein. Per Video Call stellt er ihnen Ariel vor und deckt auf, dass er nicht m...
48:50

Staffel 3, Folge 3 - Ich bin Hailey!

3,0 13 x
Hannes hat sich in Ariel verliebt. Trotzdem drängt er Fee, so zu tun, als sein sie zusammen. Er denkt viel über sein Coming Out als Transgender nach. Sein erster Abend als „Hailey“ naht. Laura bekommt zufällig mit, wer für die Schmierereien in der Schule verantwortlich ist. Der Streit zwischen ihr und Mira gerät außer Kon...
48:10

Staffel 3, Folge 2 - Freund, Feind, Verräter

4,0 12 x
Über eine Hotline lernt Hannes Kim kennen. Sie ist transgender und lädt ihn in ihren Club ein. Mittlerweile datet er Ariel, seinen Eltern sagt er jedoch, er sei mit Fee zusammen. An Olis erstem Todestag treffen sich alle am See. Die Freunde können ihm gedenken und Abschied nehmen. Dabei lachen und weinen sie zusammen. Spät...
47:56

Staffel 3, Folge 1 - Ich bin Hannes

4,5 25 x
Nach einer Party bei Hannes verführt ihn Fee zum Sex. Hannes ist sich jedoch unsicher, auf wen er eigentlich steht. Bei Tinder sucht er nach Dates, die ihm gefallen könnten und vergibt aus Versehen das falsche Like. Beim Shopping kauft er sich heimlich ein Kleid und versteckt es bei sich zu Hause. Dort hortet er auch berei...

Staffel 3, Folge 1 - Ich bin Hannes

4,7 147 x
Nach einer Party bei Hannes verführt ihn Fee zum Sex. Hannes ist aber unsicher, auf wen er eigentlich steht. Er kauft sich heimlich ein Kleid und versteckt es bei sich zu Hause. Dort hortet er auch bereits Make-up, was ihm gut gefällt.
Staffel 1

Staffel 1, Folge 1 - Ist da überhaupt Tonic drin?

4,9 505 x
Gemeinsam geht die Clique auf eine Party. Es wird getanzt, getrunken und geknutscht. Daniel trifft sein Blinddate, aber es läuft nicht wirklich gut. Laura betrinkt sich währenddessen. Dann treffen sich Daniels und Lauras Blicke...

Staffel 1, Folge 4 - Bitches & andere Nebensächlichkeiten

4,3 161 x
Laura wird Opfer einer fiesen Hetzkampagne. Nur Julia und ihre ehemalige Rivalin Fee sind auf ihrer Seite. Diese versuchen alles, um Laura aufzuheitern, doch der Abend verläuft nicht wie geplant.

Staffel 1, Folge 3 - Und deswegen soll ich mich jetzt so verhalten wie alle?

1,3 175 x
Am Morgen nach der Geburtstagsfeier ist die Partystimmung längst verflogen. Später erfährt die Clique, dass ein Freund von ihnen gestorben ist. Die Nachricht stellt die Welt der Jugendlichen komplett auf den Kopf.
43:31

Bitches & andere Nebensächlichkeiten

3,9 506 x
Nachdem Laura im Schulchat als „Schlampe“ betitelt wurde, wird sie Opfer einer Mobbingkampagne. Nur Julia und ihre alte Rivalin Fee halten zu ihr. Laura versucht sich mit Zoe zu versöhnen – jedoch ohne Erfolg. Julia glaubt, dass sie von Timon schwanger ist. Zudem hat sie herausgefunden, dass er weder das Video noch die Fot...
41:50

Und deswegen soll ich mich jetzt so verhalten wie alle?

4,3 192 x
Am Morgen nach der Geburtstagsfeier ist die Partystimmung längst verflogen. Laura und Daniel haben ein furchtbar schlechtes Gewissen und beschließen sich künftig aus dem Weg zu gehen. Der Kuss im Badezimmer hätte nie passieren dürfen…Kurze Zeit später erhalten die Freunde eine schreckliche Nachricht: Ein Freund ist gestorb...
Archiv